Marcus Piossek nun Sportdirektor, Co Trainer und Spieler bei Westfalia Herne . Musste kürzlich durchgreifen und den Spieler Regäsel rauswerfen
Wieso? Wollte der Rwgäsel sich „wegstreicken“?
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Marcus Piossek nun Sportdirektor, Co Trainer und Spieler bei Westfalia Herne . Musste kürzlich durchgreifen und den Spieler Regäsel rauswerfen
Wieso? Wollte der Rwgäsel sich „wegstreicken“?
Ich glaube es ging um seine lachsfarbene Hose.
Edit: Ach nee. Das war ja der andere...
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Ach das ewige Talent Regäsel, 15/16 in der Bundesliga für Hertha und Frankfurt.
mittlerweile 28 und hat Millionen weggeschmissen
Roger Schmidt? Ist gestern in Lissabon gefeuert worden!!
FC Giebenbeck: 4 Spiele, 4 Siege. Weiter so.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
FC Giebenbeck: 4 Spiele, 4 Siege. Weiter so.
Wollen die in die Regionalliga?
Matthew Taylor - Fußballgott!
Marvin Benjamins mit seinem ersten Tor, hat auch einen Elfer bekommen.
Lion Schweers?
Darf zur Belohnung für seine starken Leistungen bei der zweiten von Gladbach in der Länderspielpause bei der ersten mittrainieren.
Anti hat mit seinem Waldhof eine Vollblamage hingelegt. Durch eine Niederlage bei einem Siebtligisten ist sein Club aus dem Landespokal geflogen. Nach dem Fehlstart in der Liga wird er wohl bald die Koffer packen dürfen.
Wohlgemerkt nicht mit einer klassischen B-Elf, sondern mit Spielern, die reichlich Zweit- und Dritt-, teilweise Bundesligaerfahrung haben.
Rambo in der Startelf gegen Bayern
Rambo in der Startelf gegen Bayern
Und mit seinem ersten (Eigen-)Tor!
Bei Kiel läuft nichts zusammen 0:3 nach 15 Minuten.
Leonard Stoll: Heute sein 3. Einsatz in der 2.Bundesliga für Ulm. Eine ganz erstaunliche Entwicklung!
In der ersten Halbzeit nach einer Verletzung ohne gegnerische Einwirkung leider wieder runter. Hoffentlich nichts Schlimmes.
Gute Besserung.
Scheinbar verdient er besser als mit seinem fast fertigen Medizinstudium 😉 freut mich für ihn, hätte ich niemals gedacht, nach seinem Abgang in die Regionalliga, ihn nochmal so hoch spielen zu sehen.
Wobei ich das bei uns auch nicht geglaubt hätte.
Marco Antwerpen?
Ist beim Waldhof entlassen worden.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher