Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,484 Beiträge
129 Benutzer
607 Reactions
278.5 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Aber schön dumm in ein Bordell zu gehen, ist ja nicht so dass es zu Zeiten von Onlyfans, Social Media etc genügend absolut selbstständige Dienstleister zu finden sind, die dann auch nicht einen großen Teil an irgendwelche kriminellen Arschlöcher abgeben müssen.

aber mit den letzten Jahren war es das wohl mit Hyballa im deutschen Profifußball…

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 8:26 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 762
Prominent Member
 

Hat der ne Ische? Ist ja auch jovel, das aus der Blöd zu erfahren. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 8:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2505
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Peter Hyballa, einst auch als Trainer beim SCP aktiv, ist nach nur einem Monat Amtszeit als Trainer bei  Sekhukhune United FC in Südafrika von seinem Amt zurück getreten. Der Grund ist ein sehr pikanter. Sein Arbeitgeber wurde mit einem Video erpresst, das Hyballa beim Sex mit einer Prostituierten in einem Bordell zeigt. Prostitution ist in Südafrika verboten. Stellt sich mir die Frage, warum gibt es dann dort ein Bordell. Hyballa hat den Verkehr erst abgestritten, später jedoch den Besuch zugegeben. Das dürfte erst einmal ein weiterer Knick in seiner Karriere sein.

https://www.reviersport.de/fussball/international/a607643---ausland-trainerjob-los-geworden-sex-video-skandal-um-peter-hyballa.html

Vielleicht war das der Start in eine ganz neue Karriere ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 9:31 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Zumindest scheint der Sicherheitsstandard für die Damen in dem Bordell, das es nicht geben darf, sehr hoch zu sein, wenn das Kamera überwacht ist.

 
Veröffentlicht : 12/08/2024 10:17 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Werde nie vergeseen, wie sie Lewandowski bei uns in der Dortmunder Nordstadt erwischt haben, dass er mit  jugendlichen Jungs aus Osteuropa im Gebüsch verschwindet und sich an ihnen vergeht...  Ekel, Wut...

Dann sein Selbstmord kurz nach der Veröffentlichung, während seine Frau für ARD/ZDF für Olympia berichtete und alles in Nordamerika erfuhr.

 

Da sieht es um Hyballa doch gleich viel weniger dramtisch aus... 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 3:51 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

@european-patriot Lewandowski? Dafür das der Selbstmord begangen hat ist er aber noch gut drauf.

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 10:02 am
Ich1906 reacted
(@k-steher)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Sascha Lewandowski (Trainer), nicht sein Namensvetter (Ex Dortmund, Ex Bayern)

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 10:04 am
Eagle-Rider reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

@kleini

Das war auch gemein von mir ohne Vornamen 😜

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 10:44 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2529
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

@kleini

Das war auch gemein von mir ohne Vornamen 😜

Nicht gemein, scheiße!

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 10:46 am
Kleini and Ich1906 reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Sorry, aber Trainer von Leverkusen sollte man kennen. Wollte es nur freundlich ausdrücken

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 10:56 am
Eagle-Rider reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

Und die story hat ganz Fussball Deutschland aufgewühlt. Zur not kurz Googlen, anstatt hier noch rumzumotzen. Das dauert wenige Sekunden. 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 10:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Sorry, aber Trainer von Leverkusen sollte man kennen. Wollte es nur freundlich ausdrücken

Klar, beim Name "Lewandowski" denkt ja auch jeder an einen gleichnamigen Trainer. Und nein, mir war nicht bekannt, dass der mal Trainer von Leverkusen war. Und die "ganz Fussball Deutschland aufwühlende Geschichte" kenne ich auch nicht. 

Und zu verlangen, hier erstmal zu googeln... sorry, das ist armselig. Du weißt schon was "Forum" bedeutet? Googelst du auch erstmal herum, wenn du im Stadion mit deinen Nachbarn sprichst?

 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 11:01 am
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2048
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @european-patriot

Sorry, aber Trainer von Leverkusen sollte man kennen. Wollte es nur freundlich ausdrücken

Naja es ist 8 Jahre her und wenn man Dortmund liest, hat man die Geschichte auch wohl nicht so parat...

Egal... Traurige Story

 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 11:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @european-patriot

Sorry, aber Trainer von Leverkusen sollte man kennen. Wollte es nur freundlich ausdrücken

Naja es ist 8 Jahre her und wenn man Dortmund liest, hat man die Geschichte auch wohl nicht so parat...

Egal... Traurige Story

 

Jeder Selbstmord ist traurig und einer zu viel. Ob Prominent oder nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 11:06 am
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 678
Prominent Member
 

R. Lewandowski ist mit irgendeinem polnischen Model zusammen. 

S. Lewandowski war Erfolgstrainer mit neuem Spielstil bei Bayer Leverkusen. Zusammen mit

Sami Hyypiä in Verantwortung. Danach trotz erfolgreifhem Jahr  zu Union Berlin. Sportliche Heimat VFL Bochum in dem Bereich, wo Dennis Grote sich jetzt entwickeln soll. 

 
Veröffentlicht : 13/08/2024 11:08 am
Seite 161 / 166
Teilen: