Ich lach mir ne‘n Ast‼️
Wegkamp hat das erste Vorbereitungstor für die Esel gegen Sonsbeck geschossen.
😂😂😂
Und du bist echt der Meinung, das ist nicht beleidigend ?
Der Verein heißt MSV Duisburg, und was gibt es da zu Lachen ?
Ich versuche dir mal deine Meldung in rein zu Übersetzen :
Im Spiel gegen den SV Sonsbeck hat Gerrit Wegkamp - Zugang vom SC Preußen 06 Münster - das erste Tor des MSV in der Vorbereitung erzielt.
merkst du den Unterschied ?
Philipp Heise wechselt vom KSC an die Elbe und spielt in der nächsten Saison bei Dynamo Dresden.
Bisschen Lesestoff zum Fußballgott:
Apropos USG: Saint-Gilloise hat den belgischen Supercup mit 2:1 gegen Brügge gewonnen, Teklab in der Startelf und in Minute 79 ausgewechselt. Herzlichen Glückwunsch
Apropos USG: Saint-Gilloise hat den belgischen Supercup mit 2:1 gegen Brügge gewonnen, Teklab in der Startelf und in Minute 79 ausgewechselt. Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Letzter Absatz:
Heinz Mörschel spielt für die DomRep bei Olympia!
Sehr gut, freut mich für ihn.
Wegkamp mit seinem ersten Pflichtspieltor für die Streifenesel.
@preussenfrank Wego wird Torschützenkönig. Eine lebende und spielende Legende!!!
@preussenfrank Wego wird Torschützenkönig. Eine lebende und spielende Legende!!!
In der Regio West als gesetzter Stürmer beim MSV tatsächlich möglich, ohne Ironie...
Der Donaupreuße? Hatte gehofft ihn in Fürth mal wieder zu sehen. Leider ist es nicht dazu gekommen..
Peter Hyballa, einst auch als Trainer beim SCP aktiv, ist nach nur einem Monat Amtszeit als Trainer bei Sekhukhune United FC in Südafrika von seinem Amt zurück getreten. Der Grund ist ein sehr pikanter. Sein Arbeitgeber wurde mit einem Video erpresst, das Hyballa beim Sex mit einer Prostituierten in einem Bordell zeigt. Prostitution ist in Südafrika verboten. Stellt sich mir die Frage, warum gibt es dann dort ein Bordell. Hyballa hat den Verkehr erst abgestritten, später jedoch den Besuch zugegeben. Das dürfte erst einmal ein weiterer Knick in seiner Karriere sein.
@steinfurterscp06 Wird dann wohl ein illegales gewesen sein, sowas soll es ja geben.
Nicht das ich mich damit auskennen würde, aber man hört ja so einiges.
.....
Nicht das ich mich damit auskennen würde, aber man hört ja so einiges.
Ah ja...Alles klar!😂
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!