Wer hätte Benni nicht gern weiter im Adlerdress gesehen? Echt schade, aber nicht zu ändern.
Danilo Wiebe? Verlässt nach fünf Jahren Braunschweig und ist vereinslos.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Patrick Drewes wechselt zurück zum VfL Bochum
Preußen Münster - Ein Leben lang....
Ich lach mir ne‘n Ast‼️
Wegkamp hat das erste Vorbereitungstor für die Esel gegen Sonsbeck geschossen.
😂😂😂
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Steczyk im ersten Spiel für Verl gegen Schalke 2 mit einem Hattrick 😯
Aber beide gegen limitierte Gegner. Bei beiden hat es in der 3.Liga nur zum Ergänzungsspieler gereicht. Freuen wir uns doch einfach für die beiden, das sie in ihren neuen Vereinen einen guten Start haben.
Aber beide gegen limitierte Gegner. Bei beiden hat es in der 3.Liga nur zum Ergänzungsspieler gereicht. Freuen wir uns doch einfach für die beiden, das sie in ihren neuen Vereinen einen guten Start haben.
Definitiv! Sehr fragwürdig was die abfälligen Bemerkungen sollen... aber man weiß ja von wem...
Ich hoffe, man kann jeden Montag in diesem Thread schreiben, wie erfolgreich Wegkamp und andere ehemalige Spieler/Aufstiegshelden sind
Wären Grodo und Batmaz nicht so erfolgreich gewesen, hätten die beiden deutlich mehr gespielt. Nur zum Ergänzungsspieler gereicht klingt mir da viel zu negativ.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Gerade Wegkamp hat in der 3.Liga ja auch einige wichtige Tore geschossen, wenn ich an die Derbies zum Jahresbeginn denke.
Henok bekommt einen neuen Trainer. Blessing wechselt zu den Totenköpfen. Mal schauen ob es gut oder schlecht für ihn ist.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Steczyk im ersten Spiel für Verl gegen Schalke 2 mit einem Hattrick 😯
War es ein Fehler nicht mit ihm zu verlängern? Ob sein Nachfolger besser sein wird, muss sich noch zeigen.
Christian Pander???
Laut Schuth hat er sein Amt zum Ende des Monats abgegeben.
Diese Info wird er sich wohl nicht ausgedacht haben.
Ich habe gelesen, dass er einer der Assistenten von Flick bei Barca wird.... Dann Würde das ja passen!
Das käme überraschend 😯, gibt's auch eine Begründung dazu?
Panders Abgang wurde jetzt auch vom Verein bestätigt.