Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,565 Beiträge
129 Benutzer
653 Reactions
293.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Zumal er es ja auch nicht so mit schriftlichen Verträgen hat und macht hier so ein Fass auf wegen einer mündlichen Aussage des Trainers im Aufstiegssuff

 

https://www.liga3-online.de/zurueck-in-die-heimat-steczyk-verlaesst-halle-auf-eigenen-wunsch/

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 8:55 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Das Nachtreten hat ja nun eindeutig Herr Steczyk begonnen. Von daher darf er sich über entsprechende Antworten nicht wundern. Aber er ist mir eigentlich auch egal...

Eben, das Niveau hat der Kollege Steczyk festgelegt. 

 

 
Veröffentlicht : 16/06/2024 4:23 pm
Fredoman reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Der Verein hat - erwartungsgemäß - souverän darauf reagiert, indem er professionell überhaupt nicht darauf reagiert hat....

 

By the way: Ich war etwas überrascht als im Forum jemand schrieb, er sei gespannt, wie der Verein darauf reagiere 😉 Sorry, aber beim SCP arbeitet man hochprofessionell am Kader für die neue Zweitliga-Saison. Hollywood gibt es auf Schalke und an der Säbener Straße.

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 12:20 am
Kleini, Warendorf-Wemser, Tribun06 and 1 people reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2585
Famed Member
 

Meine Güte. Steczyk ist ein junger Mann, der sich aus der Enttäuschung raus emotional geäußert hat.
Außerdem kennen wir doch alle die Bild.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 9:04 am
mungo and Fredoman reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 2116
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Meine Güte. Steczyk ist ein junger Mann, der sich aus der Enttäuschung raus emotional geäußert hat.
Außerdem kennen wir doch alle die Bild.

Ausnahmsweise zustimmung.

Halb so wild, ihm alles gute wünschen und Thema abgehackt.

 

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:15 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 400
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Meine Güte. Steczyk ist ein junger Mann, der sich aus der Enttäuschung raus emotional geäußert hat.
Außerdem kennen wir doch alle die Bild.

Eben.

Darüber hinaus halte ich ihm zugute, dass er, wenn er zum Einsatz kam, immer alles gegeben hat und stellenweise seine ins Spiel gebrachte Dynamik im Zweikampfverhalten beeindruckend war. Ein Goalgetter wird er allerdings wohl nicht mehr (man denke an Bielefeld). Trotzdem, unter sportlichen Gesichtspunkten fand ich ihn während seiner doch relativ kurzen Zeit bei Preußen als Backup stark.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/06/2024 10:43 am
eagle72 and Carri on reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Milenko Gilic wird TW-Trainer in Braunschweig, hat das von 2017-2021 bei uns gemacht. Gibt folglich ein Wiedersehen in der Saison.

 
Veröffentlicht : 21/06/2024 2:03 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 772
Prominent Member
 

Cyril Akono wechselt nach Halle.

Dem hat der Verkauf damals nach Mainz überhaupt nicht geholfen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 6:33 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2540
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Cyril Akono wechselt nach Halle.

Dem hat der Verkauf damals nach Mainz überhaupt nicht geholfen‼️

 

Dem SCP aber. Ohne die Kohle wäre es wohl sehr eng geworden ...

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 6:59 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Am 15.10.2023 spielte der souveräne, spätere Bezirksliga Meister und Aufsteiger Werner SC gegen den späteren Vizemeister VFL Kamen. Werne siegte mit 2:1 und deutete seine Favoritenrolle im Aufstiegsduell der beiden absoluten Top-Teams der Liga an.

Trainer waren Preussens Legende Mehmet Kara (Kamen) und der ehemalige Preussen Co-Trainer unter M. Antwerpen Kurtulus Öztürk (Werne).

Öztürk legte nach einer Saison ohne Niederlage sein Amt nieder und wechselt 2024/2025 zum Westfalenligisten Holzwickeder SC. Ob M. Kara weiter beim VFL Kamen Trainer bleibt, weiß ich nicht.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonausgang, bin ich doch ehemaliger und jahrzehntelanger Spieler des Werner SC bzw. der Sportfreunde Werne, die mit dem SSV Werne im Jahr 2000 zum Werner SC fusionierten..

 

Das besagte Bezirksliga 7 Spitzenspiel letzte Saison war kurz vor dem Preußen Heimspiel gegen 1860 München (1:1 am 15.10.2023). So fuhr ich vor dem Preußen Spiel praktischerweise zur Heimspielstätte 'Lindert' des Werner SC. Werne und Kamen wärmten sich gerade, wie erhofft, unter Aufsicht der beiden Preußen auf. So konnte ich mir nach Michael Stich als kleines Kind meine ersten  Unterschriften im Leben besorgen und sie auf das mitgebrachte SCP-Trikot setzen lassen.

Beide waren sehr nett und nahmen sich kurz Zeit, obwohl sie das Aufwärmen leiteten. Amateurfussball halt. Einige verwunderte Blicke bei Spielern und Betreuern, die auch im Wissen um die erfolgreichen Karrieren ihrer Trainer sicher nicht so oft einen durchgeknallten Groupie sehen. 😊.

 

Kleine Anekdote: Vor allem mit Öztürk hielt ich kurz Smalltalk über Preußen. Er wusste, dass sie auch an dem Tag spielen. Ich versicherte ihm, dass Münster aktuell 'MEGA-Fussball' spiele. Im Wissen um die schlechte Punkteausbeute im Verhältnis zum ligaweiten besten Xpected Goals Wert hoffte ich, dass die Preußen auch um meiner Ehren halber die verdienten Punkte noch in der Saison sammeln würden und ich nicht als der planlose, durchgeknallte Fan dastehen würde. Denn tatsächlich hoffte ich dort schon, während viele noch vom Kassenerhalt redeten, dass Preussen eigentlich um den Aufstieg spielen könnte, zumindest noch die Relegation drin wäre. Weil irrtümlicherweise Dresden und Regensburg uneinholbar schienen...Irren Ist menschlich 😉

Der Rest der Geschichte ist die wohl krasseste Rückrunde der Vereinsgeschichte. Ich überlegte lange Zeit während der Saison, ob ich einfach nur ein durchgeknallter Fan bin, der aus völlig absurden Optimismus an den ersehnten Aufstieg nach all den Jahren glaubte oder ob wir wirklich einfach nur unsere zahlreichen Chancen in Tore und Punkte Ummünzen müssten. Vielleicht hätte ich in einer anderen Saison falsch gelegen mit meiner frühen Hoffnung. Ich wette auch grundsätzlich nicht, weil ich viel zu oft daneben liege! In diesem Sinne ist es auch einfach scheißegal. Wir sind in Liga 2. Und dass auf Jahre, weil der Preussen Weg mit hoher Wahrscheinlichkeit funktionieren wird....Da lege ich mich wiederholt drauf fest und werde zu der Aussage stehen.

Wollte das einfach mal loswerden! Wat'n langen Text dat doch jeworden is'.

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 22/06/2024 11:30 pm
paralipomena, Kleini, Markus579 and 5 people reacted
(@paralipomena)
Beiträge: 502
Honorable Member
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2662
Honorable Member
 

Böckle hat jetzt einen 3-Jahres-Vertrag bei Rapid Wien unterschrieben. Alles gute!

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 11:44 am
SCP-Freddy, SteinfurterSCP06, Kleini and 5 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2667
Estimable Member
 

Bei Fortuna sind sie entweder blind oder blöd 😅

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 12:29 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Na, ja. Aus Düsseldorf kam ja auch eine ungewohnt deutliche, öffentliche Ansage "Münster verfolge wohl andere Vorstellungen" in der Endphase der noch ausstehenden Böckle-Entscheidung. Kurz darauf verpflichteten wir Boray.

Denke man sieht in ihm einen - so ehrlich müssen wir sein - zumindest gleichwertigen Ersatz. Oder spielerisch und taktisch sogar stärker, aber natürlich nicht mit der Physis und Ausdauer eines Böckles...... Und das ohne Ablöse!

Wünsche Benni und unserem Forumsmitglied auf Zeit aus 🇦🇹, der ein großer Fan von ihm ist, alles Gute und viel Erfolg!

Wir hier bei Preussen und im Forum werden sicher noch von Benjamin viel Positives hören und seinen Weg verfolgen! Keine Frage.... 

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 3:10 pm
(@heide-tom)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

@european-patriot 

genau. das hoffen wir. und zum vorigen post. ja im düsseldorf sind sie blind. sorry to say. ich will auch nicht drauf hauen aber in der relegation ein 3:0 zu verspielen - da musst du dich als trainer hinterfragen

 
Veröffentlicht : 24/06/2024 4:49 pm
Seite 158 / 171
Teilen: