Ist ja nicht nur erste belgische Liga, sondern dort auch direkt mit der beste Club
Das kommt noch hinzu, stimmt.
Henok trifft im EC auf Eintracht Frankfurt. Doch fast ein Heimspiel, oder?
Jovel wäre wenn er dann auch spielen würde.
Jovel wäre wenn er dann auch spielen würde.
Das war auch mein erster Gedanke, als man mir "Henok darf gegen die Eintracht ran" schrieb.
….der umtriebige und sich von allen nie verstandene Jens Lehmann?
Vielleicht zukünftig einen auf erfahrenen Kettensägenvertreter und arrivierten Parkhausschreck!?
Egal, für mich persönlich jedenfalls der Favorit für den Vollpfosten-Award 2023 schlechthin!
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!
….der umtriebige und sich von allen nie verstandene Jens Lehmann?
Vielleicht zukünftig einen auf erfahrenen Kettensägenvertreter und arrivierten Parkhausschreck!?
Egal, für mich persönlich jedenfalls der Favorit für den Vollpfosten-Award 2023 schlechthin!
Jau, wahre Worte. Wie sich dieser Vollpfosten (der Begriff passt echt, danke dir) auch noch vor Gericht als armes Opfer dargestellt hat... 🙄
Der hat in seiner Karriere eindeutig zu viele Bälle an den Kopf bekommen.
Beruflich könnte er sich auch als Schauspieler versuchen. "Bavarian Chainsaw Massacre" 😎
Ein Vollpfosten zu sein ist auch eine Grundvoraussetzung um mal einen Job bei Sky zu bekommen
Ein Vollpfosten zu sein ist auch eine Grundvoraussetzung um mal einen Job bei Sky zu bekommen
... und dort "Fussball Experte" zu sein.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Antwerpen gilt jetzt als Top Kandidat bei 1860.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Piossek und Al-Haizameh sind nach dem großen Winterschlussverkauf in Bövinghausen bei Westfalia Herne gelandet.
Lukas Frenkert, von den Fans des 1.FC Bocholt zum Spieler der Hinrunde gewählt worden, Glückwunsch
Piossek und Al-Haizameh spielen jetzt Landesliga bei Westfalia Herne, aber eben auch einem altehrwürdigen Traditionsverein
der Kaiser? Trinkt gerade ein Holsten mit Uwe Seeler
Dominik Klann wird nach Lippstadt verliehen‼️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!