Die lokale Presse hier in Düsseldorf meldet, dass Bindemann verletzt ist und deshalb nicht spielen kann.
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Remberg hat heute in Kiel die komplette zweite Halbzeit gegen die Hertha gespielt.
Endergebnis Kiel-Hertha 2-3
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Die lokale Presse hier in Düsseldorf meldet, dass Bindemann verletzt ist und deshalb nicht spielen kann.
Ok, wenn dem so ist, bitte ich für meinen vorlauten Thread vielmals um Entschuldigung.
Zu meiner Rechtfertigung weise ich darauf hin, Dassault TM.de davon nichts zu lassen war.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Nicolai Remberg?
Spielte heute 90 Minuten bis zu seiner Auswechselung im rechten offensiven Mittelfeld beim 2:0 Sieg der Kieler in.Karlsruhe.
Respekt. Schön, seinen Weg zu verfolgen.
Und wurde Man of the Match
Ich packe es mal hier rein, da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte. Im Spiel gegen den VfB Lübeck schoss Cyril Akono ja den Ausgleich für die Hansestädter gegen uns. Dieses Flipper Tor wurde gestern Abend als Vorschlag Nr. 5 bei Arndt Zeiglers wunderbaren Welt des Fußballs zum Kacktor des Monats September nominiert. Ich glaube der Arndt Zeigler mag es, wenn der SCP wieder in der Lostrommel dafür ist. Schließlich haben wir mit die meisten Nominierungen dafür.
Da es aber andere doch deutlich blödere Tore in den vier anderen Vorschlägen gab gehe ich davon aus, dass es bei der Nominierung bleibt. Der SCP hat diesmal nur Außenseiterchancen. 😂
Außerdem würde diese glorreiche Trophäe nicht in der Vitrine (oder heißt es Latrine?) der Preußen landen. Es würde sich ja mit Akono nur ein Ex-Preuße und Münsteraner die Auszeichnung um den Hals hängen können 😉.
... Jan Löhmannsröben?
Steht aktuell bei Eolikos Mytilinis in der zweiten griechischen Liga unter Vertrag.
Zwar mit über einem Monat Verspätung, aber ein gewisser Emil Atlason wurde dieses Jahr Torschützenkönig in der ersten isländischen Liga mit 14 Toren in 16 von 22 Spielen...
Zwar mit über einem Monat Verspätung, aber ein gewisser Emil Atlason wurde dieses Jahr Torschützenkönig in der ersten isländischen Liga mit 14 Toren in 16 von 22 Spielen...
Das müsste doch schon alte Herren sein. Oder wie man es dort nennt: Hákarl-Liga.
Das müsste doch schon alte Herren sein. Oder wie man es dort nennt: Hákarl-Liga.
So richtig alt ist er ja noch garnicht, zarte 30, also mehr sowas wie ein isländischer Niclas Füllkrug
So richtig alt ist er ja noch garnicht, zarte 30, also mehr sowas wie ein isländischer Niclas Füllkrug
Dann bin ich gefühlt wohl schneller gealtert als er.
Dann bin ich gefühlt wohl schneller gealtert als er.
Preußenfans altern schneller, bekommen eher graue Haare, bekommen eher Haarausfall als andere. Isso! 🤔
Sind dafür aber unfassbar abgehärtet und es haut einen so schnell nichts mehr um...
Man muss es nur positiv sehen und meine durchaus vorhandenen grauen Haare machen mich eh nur noch attraktiver 😎