Colin Bell? Wer erinnert sich? War in 2005 für ganze 143 Tage Preussen Trainer mit einem Punktschnitt von 0,94.
Der Coacht heute die Frauen Mannschaft der Südkoreaner im letzten Gruppenspiel gegen die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft!
Colin Bell? Wirft mit seinen Südkoreanerinnen die deutschen Nationaldamen aus der WM. Sko hat wirklich excellent gespielt, wirklich alles aus sich herausgeholt.
Der Fürst hat mal wieder „Wadenprobleme“
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Ansgar Brinkmann?
Ex-Profi Ansgar Brinkmann soll die deutschen jüdischen Fußballer zum Erfolg bei der "Makkabiah 2025" in Israel führen. Beim Verband ist man begeistert.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/962308/artikel/coup-des-jahres-brinkmann-fuehrt-deutschland-zur-makkabiade
Ehre und Stärke
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Bayern?
Verpflichtet Harry Kane für über 100mio, weil sie Angst haben gegen den großen SCP rauszufliegen!
Moin Harald und bis bald in Münster😝
Aaaaaaaach bis dahin ist er entweder verletzt oder schon wieder weg. Simon macht das schon 😉
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Aaaaaaaach bis dahin ist er entweder verletzt oder schon wieder weg. Simon macht das schon 😉
Sollte das nicht besser "Simon macht ihn wieder weg" heißen? 😎
Rambo legt für Kiel einen auf. Ich dachte, er wäre im Pokal gesperrt?
War doch eine gelb-Rote gegen Berlin, oder?
Dann entfällt die Sperre bei einem Vereinswechsel, nur bei einer glatt roten Karte wäre die Sperre auch mitgenommen worden.
@sport-club-muenster wenn das die Regel ist, dann kannte ich die noch nicht. Ist aber auch gut so, alles andere wäre auch ziemlich unverhältnismäßig.
Kevin Schacht?
Bei der 2. auf der Bank sitzen 🤔
War doch eine gelb-Rote gegen Berlin, oder?
Dann entfällt die Sperre bei einem Vereinswechsel, nur bei einer glatt roten Karte wäre die Sperre auch mitgenommen worden.
Ich hab die Regel so verstanden, dass die gelb-rote Karte im zweiten Jahr verjährt ist. Das mit dem Vereinswechsel kam mir nur wie eine seltsame Formulierung vor, wäre aber für mich seltsam.
In jedem Fall waren Balleroberung und Vorlage von Rambo bärenstark. Insbesondere der Ballgewinn spricht Bände über seine Qualität.
Phillip Hoffmann? Mit Homburg den SV Darmstadt 98 aus dem Pokal hauen...
Phillip Hoffmann? Mit Homburg den SV Darmstadt 98 aus dem Pokal hauen...
Genau der PH20, der Jahre lang beim SCP gekickt hat.
https://www.transfermarkt.de/philipp-hoffmann/profil/spieler/93928