…Preussenschaufenster?
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Was ist mit Baumi los? Sitzt bei RWA nicht mal auf der Bank!
Baumi hat übrigens Rücken.
Baumi hat übrigens Rücken.
ist ja auch ganz schön lang - der Rücken!
... "Lachs" Manno? Er wird sportlicher Leiter bei RW Ahlen. Bei seiner Vorstellung bezeichnet er Ahlen als Traditionsverein. Ich frage mich, ob er die Tradition der Namens- und Farbenänderungen meint.
... "Lachs" Manno? Er wird sportlicher Leiter bei RW Ahlen. Bei seiner Vorstellung bezeichnet er Ahlen als Traditionsverein. Ich frage mich, ob er die Tradition der Namens- und Farbenänderungen meint.
Gute Frage, welche "Tradition" meint der denn? 🤣
Zum Glück hat er sich nicht zur zukünftigen Nr.1 im Münsterland geäußert ...
RWE?
Prügelt munter weiter. Heute morgen zusammen mit den Zecken und Kölnern gegen die Schalker Ultraszene
Naja, nichts neues mehr mittlerweile
RWE?
Prügelt munter weiter. Heute morgen zusammen mit den Zecken und Kölnern gegen die Schalker Ultraszene
Naja, nichts neues mehr mittlerweile
Traurig genug.
Unsere Medienabteilung?
Sonst gibts immer einen kurzen Liveticker zur Spieltags PK...heute nicht?
Unsere Medienabteilung?
Sonst gibts immer einen kurzen Liveticker zur Spieltags PK...heute nicht?
Dann kriegen sie bei RWEsport bestimmt schon Schnappatmung, weil sie nicht mit den Tweeds Copy+Paste machen können...
René Klingenburg. Steht in Kaiserslautern nicht nur auf dem Abstellgleis, sondern muß auch noch erleben, dass sein Haus am helllichten Tage von Einbrecher. ausgeräumt wird.
der tut mir echt leid
Würde mich freuen, wenn PN mit Klinge das Gespräch sucht. Er hat hier prima gespielt und andere mitgezogen. Am liebsten hätte ich natürlich einen 27-jährigen Dennis Grote…