@otte stimmt schon was du schreibst. Aber leider mag ich den FCK auch nicht. 🤔
Ich mag den FCK auch nicht. Aber Bielefeld ist ja doch wohl noch deutlich schlimmer.
In Unterzahl nach 2:0 für Lautern den Ausgleich schaffen und dann noch 3:2 zu verlieren, hach was ist das schön.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Jannik Borgmann fliegt mit Rot (Notbremse) vom Platz.
Matthew Taylor - Fußballgott!
Dann dürfte Baumi beim Spiel gegen uns in zwei Wochen gesperrt sein. Ihn würde ich durchaus zutrauen den Schauerte zu machen, bleibt uns aber wohl erspart 😏.
Dann dürfte Baumi beim Spiel gegen uns in zwei Wochen gesperrt sein. Ihn würde ich durchaus zutrauen den Schauerte zu machen, bleibt uns aber wohl erspart 😏.
Ooh ja, so von wegen in der Nachspielzeit ein Kopfballtor zu machen.
... die so sportlich sympathische Spielvereinigung Erkenschwick?
Wir fühlen uns sportlich benachteiligt. Der Argumentation, dass der sportliche Charakter bei der Entscheidung eine Rolle spielt, können wir keinesfalls folgen. Die Unterstützung von den Rängen ist in unserem Verein ein fester und wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Performance und in vielen Spielen der ausschlaggebende Punkt.
Nachdem man sich beim Flut"licht"spiel gegen Preußen inklusive Auswärtstrikots beim Heimspiel unter völlig irregulären Bedingungen in die nächste Runde beim Westfalenpokals gemogelt hat, beschwert man sich, dass der Ausrichter des Spiels leider keine Fans zulassen kann und dass das dann wohl ein sportlicher Nachteil ist. So viel heuchlerische Doppelmoral finde ich schon bemerkenswert. Immerhin wissen wir alle, dass Fans für ein Spiel wesentlich wichtiger sind als die Tatsache, dass Mitspieler gesehen werden können.
... die so sportlich sympathische Spielvereinigung Erkenschwick?
Wir fühlen uns sportlich benachteiligt. Der Argumentation, dass der sportliche Charakter bei der Entscheidung eine Rolle spielt, können wir keinesfalls folgen. Die Unterstützung von den Rängen ist in unserem Verein ein fester und wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Performance und in vielen Spielen der ausschlaggebende Punkt.
Nachdem man sich beim Flut"licht"spiel gegen Preußen inklusive Auswärtstrikots beim Heimspiel unter völlig irregulären Bedingungen in die nächste Runde beim Westfalenpokals gemogelt hat, beschwert man sich, dass der Ausrichter des Spiels leider keine Fans zulassen kann und dass das dann wohl ein sportlicher Nachteil ist. So viel heuchlerische Doppelmoral finde ich schon bemerkenswert. Immerhin wissen wir alle, dass Fans für ein Spiel wesentlich wichtiger sind als die Tatsache, dass Mitspieler gesehen werden können.
Haben ja noch ihr mächtiges Flutlicht-Ass im Ärmel für einen Heimrecht-Tausch 🤣
Och die armen Schwicker fühlen sich "sportlich benachteiligt"? Gerade die müssen herum heulen. 🙄
Ne, er hat nur ein Spiel sperre bekommen laut AM und somit ja gegen uns dabei...
Vitali?
Ist der noch ab und zu im Stadion und nur nicht mehr "aktiv" oder ist er gar nicht mehr dabei (oder schlimmeres)?
Tobias Warschewski spielt bei RWE vor. Zum Trainingsstart wird er morgen an der Hafenstraße auflaufen. Obwohl er schon einige Stationen hinter sich hat, der Junge ist gerade einmal 24 Jahre alt.
RWE: Trainingsstart ohne Quartett - Test-Stürmer wird aber dabei sein | RevierSport
Probetraining in Exxen 😱? Dem armen Seegers bleibt auch nichts erspart 🤣.
Er war jung und brauchte das Geld... 🙄 😉
Naja, ich gönne ihm alles Gute und das er zur alten Stärke/Frische zurückfinden mag. Aber bitte nicht gerade bei denen 🤪
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Ich bin ja über die Leistungsdaten gestolpert. 46 (!) Drittligaspiele und nur 5 Tore. Das hatte ich positiver in Erinnerung.