Dann hätten die keine Insolvenz angemeldet
Rene Klingenburg ist ein Tier. In der Kabine haut der sich nach dem Sieg in Dresden glatt ein Bierglas vor die Stirn und das Glas zerbricht dabei. 😂
Dann hätten die keine Insolvenz angemeldet
Du weißt aber schon, das denen der DFB mit dieser "Insolvenz aus Corona Gründen" extrem entgegen gekommen ist, wo die dann mal eben alle Schulden der Vor-Corona Zeit mit abwickeln konnten? Unter normalen Umständen wäre dieser Verein wie Krefeld oder Türkdingens in die RL versetzt worden.
Zum Thema Lautern und Insolvenz gibt es einen interessanten Bericht von Sport Inside. Guckst du hier:
ich bin ja nicht blöde
Nee, so war das auch nicht gemeint. Hätte ja sein können, das du das nicht aufm Schirm hattest. 😉
Aber diese „Corona-Insolvenz“ gab es ja nicht explizit für den FCK, die waren nur klug genug es zu nutzen
Aber diese „Corona-Insolvenz“ gab es ja nicht explizit für den FCK, die waren nur klug genug es zu nutzen
Klar, denen kam das natürlich gelegen, weil sie wie gesagt schon vorher ihre Schulden angehäuft hatten. Trotz Investoren. Die hatten pro Saison ein Defizit, das höher war als der Gesamt Etat mancher Drittligisten.
Ich wüsste gerne, ob Würzburg und der andere Club (aus dem Schwabenländle, bin mir nicht sicher ob das jetzt Aspach oder Aalen war) mittlerweile oder überhaupt ihr Geld für ihre Spieler bekommen haben. Es ist schon dreist, das ein Club Spieler verpflichtet und einsetzt, die Ablöse nicht zahlt und dann einfach mit den Schultern zuckt weil man ja insolvent geht. Obwohl man statt dreist eher kriminell sagen sollte. Wenn es nach mir ginge, dann dürften Spieler nicht wechseln bzw nicht eingesetzt werden, solange die Ablöse noch nicht gezahlt wurde. Aber der DFB lässt ja so einiges durch gehen.
10 Clubs sind in der kurzen Geschichte der 3. Liga schon insolvent gegangen, die Ausgaben für die Spieler Gehälter waren in der vergangenen Saison trotz Corona so hoch wie noch nie, obwohl die TV Erlöse gleich geblieben sind. Da packt man sich doch an den Kopf. Und der DFB zuckt nur mit den Schultern. 🙄
... Guerino Capretti? Erstmal Urlaub! Unser Ex Spieler darf sich wie erwartet nach dem Abstieg aus Dresden verabschieden.
Naja, 12 Spiele und nicht ein einziger Sieg... Aber Vertrag war wohl eh nur für die 2. Liga.
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Martin Kobylanski wechselt zu 1860 Münschen
Matthew Taylor - Fußballgott!
Nils Körber wechselt zu Hansa Rostock
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Okan Erdogan? Ist in die Süperlig aufgestiegen
Luuuke ist bei der SpVgg Bayreuth untergekommen.
Lt. Reviersport hat Marco Dedovic beim Regionalliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne unterschrieben...