Seit heute bekomme ich immer einen Hinweis, dass die Seite gewartet wird und gleich wieder zur Verfügung steht. Der Hinweis kommt von Strato. Nur durch einiges Umgehen komme ich wieder auf 100Prozent mein SCP. Weiß jemand wie ich diesen Hinweis wegbekomme? Mobil läuft alles ganz normal.
Keine Ahnung, was das ist, hab ich aber auch.
Habt ihr mal euren Browser Cache gelöscht?
Matthew Taylor - Fußballgott!
Seit heute bekomme ich immer einen Hinweis, dass die Seite gewartet wird und gleich wieder zur Verfügung steht. Der Hinweis kommt von Strato. Nur durch einiges Umgehen komme ich wieder auf 100Prozent mein SCP. Weiß jemand wie ich diesen Hinweis wegbekomme? Mobil läuft alles ganz normal.
Also ich bin es nicht - allerdings schiebt Strato gelegentlich Updates rein und dann kann es sein, dass die Seite mal kurz weg ist. Liegt an dem Paket mit automatischen (Sicherheits-)Updates, das ich hier nutze. Browser-Cache einmal leeren kann aber allemal helfen.
Danke Mike für den Tipp, hat funktioniert 👍.
Seit heute bekomme ich immer einen Hinweis, dass die Seite gewartet wird und gleich wieder zur Verfügung steht. Der Hinweis kommt von Strato. Nur durch einiges Umgehen komme ich wieder auf 100Prozent mein SCP. Weiß jemand wie ich diesen Hinweis wegbekomme? Mobil läuft alles ganz normal.
Also ich bin es nicht - allerdings schiebt Strato gelegentlich Updates rein und dann kann es sein, dass die Seite mal kurz weg ist. Liegt an dem Paket mit automatischen (Sicherheits-)Updates, das ich hier nutze. Browser-Cache einmal leeren kann aber allemal helfen.
Einmal durch den Cache gewischt, hilft nix. Das Problem tritt interessanterweise nur innerhalb der Seitennavigation auf. Gehe ich z.B. über eine Suchmaschine, findet die Technik ihren Weg ins Forum.
Warten wir mal ab, wie lange die da warten.
Also bei mir hat es wie gesagt funktioniert. Allerdings habe ich aus gegebenem Anlass noch ein paar mehr Schnüffeldaten gelöscht. Welche Aktion im Endeffekt geholfen hat kann ich leider nicht sagen, evtl. das Löschen des Browserverlaufs?
Liegt jedenfalls an den Mobil - Einstellungen im Gerät. Auf dem Rechner funktioniert alles einwandfrei.
Ich schau mal.
Wenn ich, was nicht ausgeschlossen ist, Betreuung benötige, melde ich mich.