Forum

Volle Hütte gegen 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Volle Hütte gegen 1860 München – und Preußen hofft aufs zweite Gesicht

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
764 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Illustrious Member Admin
Themenstarter

Volle Hütte gegen 1860 München – und Preußen hofft aufs zweite Gesicht

Möglich, dass am Samstag eine Bestmarke im Preußenstadion fällt. Gegen Kaiserslautern waren Anfang August 8140 Zuschauer dabei – und wenn am Samstag der TSV 1860 München vorbeischaut, könnte diese Marke fallen. Der SCP hofft auf zwei Dinge: Erstens auf “mindestens” 8000 Fans und außerdem auf das “zweite Gesicht” in der kurzen Ära von Interimstrainer Arne Barez. Gegen Meppen war die Mannschaft noch völlig verunsichert, gegen Magdeburg raffte sich der SCP zu einer insgesamt guten Partie auf. Genau dieses Gesicht soll auch am Samstag wieder zu sehen sein.

https://www.100prozentmeinscp.de/volle-huette-gegen-1860-muenchen-und-preussen-hofft-aufs-zweite-gesicht/

Veröffentlicht : 20/12/2019 3:11 pm
SCP Uwe
(@uwestos)
Estimable Member

Volle Hütte gegen 1860 gerne besser 10.000 nur mal so ,vor allem das die Mannschaft mal merkt das die Münsteraner und die auswärtigen Fans hinter ihr stehen.Habe gestern in der Firma noch vier Kollegen auf SCP Kurs gebracht das sie mitfahren.Ansonsten schon mal allen SCP Fans ein Frohes und feuchtfröhliches Weihnachtsfest...? ? ?

Veröffentlicht : 20/12/2019 6:59 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @uwestos

Volle Hütte gegen 1860 gerne besser 10.000 nur mal so ,vor allem das die Mannschaft mal merkt das die Münsteraner und die auswärtigen Fans hinter ihr stehen.Habe gestern in der Firma noch vier Kollegen auf SCP Kurs gebracht das sie mitfahren.Ansonsten schon mal allen SCP Fans ein Frohes und feuchtfröhliches Weihnachtsfest...? ? ?

Volle Hütte? Ich find die 8.000 am letzten Samstag vor Xmas schon ambitioniert. Wenn 's doch so kommt irre ich mich gerne. 😉

Veröffentlicht : 20/12/2019 7:05 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Reputable Member

Das zweite Gesicht unterscheidet sich nicht vom Ersten.

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

Veröffentlicht : 21/12/2019 6:17 pm
Teilen: