Für die Leutchen die sich noch aktiv beteiligen möchten, sei noch ein kleiner Fallstrick erwähnt. Nach der Anmeldung dauert es bei den ersten Beiträgen (ca. 10) noch einige Zeit bis diese veröffentlicht werden. Das ist wohl eine Art Schutzmaßnahme, wird aber nicht kommuniziert und könnte vielleicht abschrecken bzw. zur Aufgabe bewegen.
"Idioten von anderen Vereinen gibt es zum Glück nicht mehr".
Das unser "RWE Freund" hier so herum ätzen durfte lag wohl eher an der nicht vorhandenen Moderation, statt an der (Fan-) Herkunft des Schreibers. Da wir ja wieder mit Verl in einer Liga spielen, dürfte sich der hier allseits geschätzte Tom_Cat öfters melden. Auch den Bielefelder teutowahn und den Saarbrückenfan aus MS SB-Fan habe ich positiv in Erinnerung.
Für die Leutchen die sich noch aktiv beteiligen möchten, sei noch ein kleiner Fallstrick erwähnt. Nach der Anmeldung dauert es bei den ersten Beiträgen (ca. 10) noch einige Zeit bis diese veröffentlicht werden. Das ist wohl eine Art Schutzmaßnahme, wird aber nicht kommuniziert und könnte vielleicht abschrecken bzw. zur Aufgabe bewegen.
Die Praktik ist als Schutzmaßnahme in Ordnung.
Aber wenn nach 3 Tagen der erste Beitrag immer noch nicht freigegeben wurde, dann fördert das nicht neue Mitglieder im Forum. Das ist die Erfahrung, die ich gerade mache. Lust hier weiter oder mehr zu schreiben, habe ich dann ehrlich gesagt nicht mehr. Schade.
Nicht aufgeben, weiter immer weiter....
Es ist mal wieder soweit, eine neue Umfrage ist online. Anlässlich der kürzlichen Veröffentlichung des Heimtrikots geht es diesmal um die Trikothistorie. Ihr könnt die Trikots von 1997 bis heute bewerten und für die schönsten und schlimmsten Trikots abstimmen. Dank Nullsechs.de gibt es eine Übersicht mit den Trikots ab 1997, der Link dazu ist in der Umfrage zu finden. Wie immer gilt: Gerne teilen und weiterempfehlen, bei Fragen oder Fehlern gerne melden und auch gerne eure Meinungen hier kommunizieren. Empfehlung: etwas Zeit einplanen, seit 1997 wurde eine stattliche Anzahl an verschiedenen Trikots in Diensten des SCP getragen, dementsprechend sind es auch ein paar Fragen mehr als die letzten Male.
Viel Spaß!
Link zur Umfrage: https://forms.gle/ESbkdu6Zhthas6TX8
Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSddV7bRlmjKtErRFJ8Tc8AscZFRSgd96oBqaaqIh8JXZzGu3Q/viewanalytics
Die Ergebnisse sind nun auch über den dafür eingestellten Link abrufbar. Ich habe auch wieder in der Umfrage freigeschaltet, dass man direkt nach dem Absenden die Ergebnisse einsehen kann, das ist mir gestern noch durchgerutscht 😉
Ich glaube auch, obwohl es relativ viele Fragen sind, man kommt ganz gut durch, wenn man sich in einem zweiten Tab die Seite von Nullsechs aufmacht. Zum Hin- und Herwechseln bietet sich gut die Tastenkombination "Alt+Tab" an.
Die Ergebnisse sind nun auch über den dafür eingestellten Link abrufbar. Ich habe auch wieder in der Umfrage freigeschaltet, dass man direkt nach dem Absenden die Ergebnisse einsehen kann, das ist mir gestern noch durchgerutscht 😉
Ich glaube auch, obwohl es relativ viele Fragen sind, man kommt ganz gut durch, wenn man sich in einem zweiten Tab die Seite von Nullsechs aufmacht. Zum Hin- und Herwechseln bietet sich gut die Tastenkombination "Alt+Tab" an.
Mit Alt+Tab wechselst du zwischen 2 Fenstern hin und her. Um zwischen 2 Tabs die du im selben Fenster geöffnet hast brauchst du die Kombi "Strg+Tab" 😉
@scp-earl hoppla. Stimmt natürlich 😉
Dann korrigiere ich: Zwei Fenster aufmachen, eins für die Unfrage und eins mit Nullsechs.
Für das noch nicht bekannte Auswärtstrikot habe ich eine 6 eingegeben. Dieses Trikot müsstest du noch mal abfragen, wenn es bekannt ist. Ich konnte die Umfrage aber ohne eine Bewertung nicht abschicken. Danke für deine Mühe!!!
@hannes genau, bislang sind ja nur Heim- und Ausweichtrikot ( https://scpreussen-muenster.de/news/das-neue-ausweichtrikot-fuer-die-3-liga/) bekannt. Die hab ich mal beide mit reingenommen. Mal schauen, wann das Auswärtstrikot kommt und wie es ausschaut, dann kann ich das gerne noch mal aufgreifen.
Keine Kritik, aber diese Umfrage ist schon recht aufwendig und dauert relativ lange, wenn man sich extra immer jedes Jahr mit dem Trikot an schauen muss....
In diesem Thread steckt 'ne Menge Liebe zum Detail. Die neue Umfrage macht nicht nur mega Spaß sondern weckt auch die eine oder andere Erinnerung. Danke.
Kurzer Rückblick, wie wir vor der Saison auf ebendiese geschaut haben... 😉
Die ersten 10 haben schon abgestimmt, ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu 😎
So, da der gute Preussen-Power, der seit dem 17. Mai 23 aktives Mitglied hier ist, hart mit einigen anderen Mitgliedern ins Gericht geht, ihnen teils schwere Vorwürfe (Verharmlosung, Hetze etc.) macht, ohne jedoch für seine Inhalte Quellen zu nennen ("die Mehrheit der Fans ist meiner Meinung" usw.), hätte ich gerne mal eure Meinung gehört. Ich habe mich bemüht, das ganze fair zu gestalten (kann also auch total misslungen sein), und jeder, der möchte, kann auch gerne eine Umfrage erstellen, was ihr von meiner Wenigkeit haltet.
Link zur Umfrage: https://forms.gle/Tw244PWwxiHHR9fe6
Link zu den Ergebnissen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScedcVylhJLo_hkcpKnrBmXPajtVMBigBkln-33JM6Mb6n1cQ/viewanalytics