Jovle Idee. Danke für dein Engagement. Wäre in der Sommerpause auch zu anderen Themen eine interessante Sache. Also bleibe weiter am Ball !
Wenn es Ideen für weitere Fragen gibt, gerne her damit 😉
Die ersten 50 haben abgestimmt, danke für die super Beteiligung, das macht Laune, die Ergebnisse zu sehen. Einzig und absolut bodenlos die Person(en), die Leipzig ne 9 und Hoffenheim ne 8 gegeben hat/haben, sag ich 😂
Leitet die Umfrage gerne auch über soziale Medien weiter, wenn ihr da aktiv seid. Vielleicht aber nicht gerade da, wo das rivalisierende Volk rumdümpelt 😉
Bin mal gespannt, wie viele noch dabei sein werden.
Tolle Sache, habe gerade auch mitgemacht. Mal sehen, welcher Verein es werden wird und in wie weit es sich mit den Wünschen deckt.
Gute Idee!
Mal sehen wer die korrekten Antworten angekreuzt hat.
Noch 10 Teilnahmen und wir haben die 100 voll. Also auf geht´s an alle, die noch nicht abgestimmt haben 😎
Dann stell ich die Ergebnisse ein und wir lassen uns den Spekulatius schmecken.
Wenn es Ideen für weitere Fragen gibt, gerne her damit 😉
Danke. Gute Idee mit der Umfrage.
Wenn der Stadionumbau dann hoffentlich bald fertig ist, dürfte eine zünftige Eröffnungsfeier anstehen.
Dazu gehört natürlich auch ein Eröffnungsspiel.
Nur , wer sollte dann der Gegner sein?
Dazu könnte man bei Zeiten auch eine Umfrage machen.
"Nur , wer sollte dann der Gegner sein?"
Ich wäre für den 1. FC Düren. 😆
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
Ich wäre für den 1. FC Düren.
Komm schon... man muss es zwar nicht übertreiben, aber ein bisschen mehr Glamour dürfte es schon sein 😬
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Ich wäre für den 1. FC Düren.
Komm schon... man muss es zwar nicht übertreiben, aber ein bisschen mehr Glamour dürfte es schon sein 😬
Ich könnte mich auch mit einer Stadtauswahl anfreunden. 😎
Oder dem VFL Bochum?
Nur bitte nicht Schalke, Dortmund oder Bayern.
Jetzt ihr. Sagt auch gerne z.B., wie ihr die letzten beiden Fragen beantwortet habt!
Coole Zusammenfassung auch wenn ich 1-2 Vereine anders Beschreiben würde aber echt cool gemacht 😉
Ich bleibe dabei, Traumlos was machbares auch gerne zweite Liga wie Schalke, und No-Go auf keinen Fall BVB, Bayern oder Leipzig