Ticketing, Strukturen, Personal: Preußen Münster muss schnell besser werden
Mit der enormen Ticket-Nachfrage nach dem Zweitliga-Aufstieg ist der SC Preußen Münster einfach (noch) überfordert. Dieses Zwischenfazit darf man wohl aktuell ziehen. Es knirscht an allen Ecken und Enden, vieles ist der immer noch viel zu knappen personellen Besetzung im Klub geschuldet und damit ein strukturelles Problem, das der SCP bisher auch nicht gelöst hat.
https://www.100prozentmeinscp.de/ticketing-preussen-muenster-muss-schnell-besser-werden/
Man fragt sich nur, wann die Lügen endlich aufhören.
Auszug aus der Mail des Ticketing vom 14.08.:
"Wir freuen uns, dir heute mitteilen zu können, dass deine neue Dauerkarte für die Saison erneut unterwegs ist! Die Karte wurden heute per Einschreiben zur Post gebracht und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen."
Das Einschreiben trägt aber den Poststempel vom 19.08.
So kann man mit seinen Dauerkarten-Inhabern nicht umgehen!
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Man fragt sich nur, wann die Lügen endlich aufhören.
Auszug aus der Mail des Ticketing vom 14.08.:"Wir freuen uns, dir heute mitteilen zu können, dass deine neue Dauerkarte für die Saison erneut unterwegs ist! Die Karte wurden heute per Einschreiben zur Post gebracht und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen."
Das Einschreiben trägt aber den Poststempel vom 19.08.
So kann man mit seinen Dauerkarten-Inhabern nicht umgehen!
Die Frage ist, welchen Weg die Briefe genommen haben, bevor Sie im Verteilzentrum den Poststempel bekommen haben.
Mann kann so meine Mail schreiben, wenn der Brief fertig bearbeitet ist und dann in den Postausgang geht. Ist normal in vielen Firmen.
Immer auf die Mitarbeiter verbal einschlagen und ihnen lügen zu unterstellen ist für mich der falsche Weg. Ein wenig Verständnis für die Arbeitsbelastung dürfte schon sein.
Du hast doch deine Karte jetzt, also wieder beruhigen.
Man fragt sich nur, wann die Lügen endlich aufhören.
Auszug aus der Mail des Ticketing vom 14.08.:"Wir freuen uns, dir heute mitteilen zu können, dass deine neue Dauerkarte für die Saison erneut unterwegs ist! Die Karte wurden heute per Einschreiben zur Post gebracht und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen."
Das Einschreiben trägt aber den Poststempel vom 19.08.
So kann man mit seinen Dauerkarten-Inhabern nicht umgehen!
Die Frage ist, welchen Weg die Briefe genommen haben, bevor Sie im Verteilzentrum den Poststempel bekommen haben.
Mann kann so meine Mail schreiben, wenn der Brief fertig bearbeitet ist und dann in den Postausgang geht. Ist normal in vielen Firmen.
Immer auf die Mitarbeiter verbal einschlagen und ihnen lügen zu unterstellen ist für mich der falsche Weg. Ein wenig Verständnis für die Arbeitsbelastung dürfte schon sein.
Du hast doch deine Karte jetzt, also wieder beruhigen.
Bei Online-Frankierung wird das Datum direkt mit ausgedruckt.
Also wurde zumindest dieser eine Brief (und vermutlich einige mehr, wenn nicht sogar alle) erst gestern zur DHL gebracht.
Niemand zweifelt das ernsthafte Bemühen an, aber bewusst getätigte falsche Aussagen sind und bleiben Lügen.
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Die Preußen nutzen doch für den Versand im Normalfall einen Dienstleister. Der holt die Post beim Kunden ab oder sie wird ihm gebracht. Ein Einschreiben aufzugeben dauert bei der Post seine gewisse Zeit. Während ein Brief automatisch durch eine Frankiermaschinie laufen kann, sind bei einem Einschreiben andere Schritte notwendig.
Vom erneuten Versand waren ja nicht nur ein paar Empfänger betroffen, sondern wohl eine ganze Menge mehr. Das jedenfalls haben die Schlangen am ersten Heimspieltag auf dem Stadionvorplatz gezeigt.
Was ich mich zudem frage, wenn der Poststempel das Datum 19.08.2024 trägt, wie kann dann das Einschreiben gestern am 19.08.2024 angekommen sein? Selbst bei einem Einschreiben oder einen neuerdings möglichen Expressbrief ist zumindest E + 1 die schnellste Briefbeförderung. Diese Zeit benötigt die Post im Briefverteilzentrum in Greven einfach. Über Nacht wird dort die Post sortiert, in die Zustellorte verteilt und dort muss morgens noch die Post in die Zustellfahrzeuge verteilt werden. Für mich kann der Stempel so irgendwie nicht stimmen, zumindest ist mir das nicht logisch genug.
@SteinfurterSCP06
Briefankündigung in der DHL App
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
@SteinfurterSCP06
Briefankündigung in der DHL App
Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der SCP nach den bekannten Schwierigkeiten und mit dem was am Wochenende mit Eventim war, hier mit einem falsch genannten Datum agiert. Ohne es genau selber zu wissen, tippe ich da eher auf die Abgabe an den Dienstleister am 14.08.2024. Mit der Abgabe ist dann die Sache für die Geschäftsstelle erledigt.
Von welchem Dienstleister ist eigentlich immer die Rede? Namentlich wurde dieser bisher nicht erwähnt. Wenn der jetzt auch noch eine Verzögerung der zweiten Rutsche an Dauerkarten zu verantworten hat, würde ich mich schnell nach einem neuen Dienstleister umsehen und vielleicht sogar Schadensersatz fordern. Das Desaster rund um die Lieferung hat einen enormen Imageschaden zur Folge, mal abgesehen von den zusätzlichen Kosten und den Ärger für die Kundschaft.
Der Ruf nach Professionalisierung ist natürlich richtig, ich hoffe trotzdem, dass man nicht die gleichen Fehler, wie Aachen damals macht. Die Personalkosten sollten immer im Blick bleiben. Für mich ist völlig klar, dass wir nicht den selben Service erwarten können, wir ihn die ganz großen Vereine bieten können. Wenn dann damit mal hier und da längere Wartezeiten verbunden sind oder es mal hier oder da hakt, kann ich damit leben.
Von welchem Dienstleister ist eigentlich immer die Rede? Namentlich wurde dieser bisher nicht erwähnt. Wenn der jetzt auch noch eine Verzögerung der zweiten Rutsche an Dauerkarten zu verantworten hat, würde ich mich schnell nach einem neuen Dienstleister umsehen und vielleicht sogar Schadensersatz fordern. Das Desaster rund um die Lieferung hat einen enormen Imageschaden zur Folge, mal abgesehen von den zusätzlichen Kosten und den Ärger für die Kundschaft.
Ich weiß es nicht, habe es aber irgendwo gelesen.
Der Ruf nach Professionalisierung ist natürlich richtig, ich hoffe trotzdem, dass man nicht die gleichen Fehler, wie Aachen damals macht. Die Personalkosten sollten immer im Blick bleiben. Für mich ist völlig klar, dass wir nicht den selben Service erwarten können, wir ihn die ganz großen Vereine bieten können. Wenn dann damit mal hier und da längere Wartezeiten verbunden sind oder es mal hier oder da hakt, kann ich damit leben.
Sag das mal denjenigen, die immer noch auf ihre Dauerkarte warten oder immer noch nicht bei Eventim durchgekommen sind um an eine Pokalkarte zu kommen.
Von welchem Dienstleister ist eigentlich immer die Rede? Namentlich wurde dieser bisher nicht erwähnt. Wenn der jetzt auch noch eine Verzögerung der zweiten Rutsche an Dauerkarten zu verantworten hat, würde ich mich schnell nach einem neuen Dienstleister umsehen und vielleicht sogar Schadensersatz fordern. Das Desaster rund um die Lieferung hat einen enormen Imageschaden zur Folge, mal abgesehen von den zusätzlichen Kosten und den Ärger für die Kundschaft.
Ich weiß es nicht, habe es aber irgendwo gelesen.
Carsten hat geschrieben, dass es nicht die Deutsche Post ist.
Der Ruf nach Professionalisierung ist natürlich richtig, ich hoffe trotzdem, dass man nicht die gleichen Fehler, wie Aachen damals macht. Die Personalkosten sollten immer im Blick bleiben. Für mich ist völlig klar, dass wir nicht den selben Service erwarten können, wir ihn die ganz großen Vereine bieten können. Wenn dann damit mal hier und da längere Wartezeiten verbunden sind oder es mal hier oder da hakt, kann ich damit leben.
Sag das mal denjenigen, die immer noch auf ihre Dauerkarte warten oder immer noch nicht bei Eventim durchgekommen sind um an eine Pokalkarte zu kommen.
Ist total ärgerlich natürlich, wir befinden uns aber nunmal in einer Übergangsphase. Offenbar gibt es ja Schwierigkeiten die Mitgliedsdaten in das Eventimsystem zu übergeben, ist ja scheinbar handarbeit, was ich allerdings auch etwas kurios finde. Aber wenn dass mal durch ist, sollten die Probleme endgültig behoben sein. Wie gesagt, ich hab ne digitale DK und das funktioniert absolut problemlos, auch jetzt mit der Pokalkarte. Das wird dann ja später beim Mitglieder VVK, genauso laufen. Einloggen, Karte einlösen, fertig.
Also Sorry lieber Carsten aber ,nur der Verein alleine trägt für das Chaos die Verantwortung!!!
Weniger feiern und ab an die Arbeit. Jeder in seinem Bereich. Es stehen 12500 Karten zur Verfügung
Minus 10 % und den Rest an den Mann bringen. Dauerkarten persönlich abholen bis 20.30 Uhr, Sind
Karten über, ab in den freien Verkauf! Aber jeder nur eine,so ist der Mißbrauch geringer
Also Sorry lieber Carsten aber ,nur der Verein alleine trägt für das Chaos die Verantwortung!!!
Weniger feiern und ab an die Arbeit. Jeder in seinem Bereich. Es stehen 12500 Karten zur Verfügung
Minus 10 % und den Rest an den Mann bringen. Dauerkarten persönlich abholen bis 20.30 Uhr, Sind
Karten über, ab in den freien Verkauf! Aber jeder nur eine,so ist der Mißbrauch geringer
Großen Respekt für einen der respektlosesen Posts hier ever... Ganz großes Kino.