Bin gespannt ob sich Dada wirklich nun dem Konkurrenzkampf stellt. Durch die Nati konnte er sich etwas ins Schaufenster stellen. Da könnten schon Angebote aus dem Ausland kommen.
Die Gefahr sehe ich eigentlich nicht. Angebote können natürlich immer kommen. Aber das sich Dada nicht dem Konkurrenzkampf stellen sollte, da mach ich mir keine Sorgen drum.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
- Willkommen beim SCP, Heinzi. ?
Neben der (offiziell) letzten Stelle des LV brauche ich dann nur noch meinen (inoffiziellen) IV - darf gerne auch erst Ende August kommen.
Offensiv sind wir mit Mörschel jetzt gut und flexibel aufgestellt...der Junge kann meiner Meinung nach auch mit Dada zusammen spielen, ich sehe da nicht zwingend ein entweder oder.
Defensiv sind wir aber leider qualitativ längst nicht so gut aufgestellt. Na ja, will heute aber nicht meckern...
Echt überraschend das jemand wie Schweers noch ohne neuen Verein ist.
Bei Dada muss man abwarten.
- Willkommen beim SCP, Heinzi. ?
Neben der (offiziell) letzten Stelle des LV brauche ich dann nur noch meinen (inoffiziellen) IV - darf gerne auch erst Ende August kommen.
Offensiv sind wir mit Mörschel jetzt gut und flexibel aufgestellt...der Junge kann meiner Meinung nach auch mit Dada zusammen spielen, ich sehe da nicht zwingend ein entweder oder.
Defensiv sind wir aber leider qualitativ längst nicht so gut aufgestellt. Na ja, will heute aber nicht meckern...
Das mit dem Heinzi hätte mal von mir kommen sollen... ?
Warum siehst du uns defensiv schlecht aufgestellt? Unsere AV sehe ich mit Heidemann und Schauerte sehr gut aufgestellt. Und um die beiden IV Plätze streiten sich mit Scherder, Borgmann, Kittner und Erdogan vier Spieler. Warum noch einen verpflichten?
Offensiv teile ich deine Meinung, Heinzi kann auch mit Dada spielen.
Was die Torgefahr betrifft, bin ich froh das mit Rühle und Heinrich zwei ungefährliche Jungs weg sind, da hoffe ich das die Neuen hier mehr Qualität haben.
Die große Frage ist, wie die Lücken von Koby und Klinge geschlossen werden, man darf gespannt sein wie Hübscher unser Mf aufstellt.
Und persönlich bin ich natürlich gespannt wie sich der Hoffmeier macht. Es ist immer schön wenn Jungs aus meiner Gegend zum SCP kommen. ?
Da sagste was. Im letzten Jahr hat er noch mit der 2. Liga kokettiert. Seine Auftritte in der letzten Saison war doch sehr fehlerbehaftet, das is den anderen Clubs ja nicht entgangen.
- Willkommen beim SCP, Heinzi.
Heinzi und Dadashov sind zwei vollkommen unterschiedliche Spielertypen. Mörschel kommt eher aus der Tiefe, Dadashov ist deutlich mehr ein Strafraumstürmer. Die könnten sehr gut gleichzeitig auflaufen.
Ich bin da auch ganz bei Kick.
Jemand der sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung spielen kann, wäre noch das i-Tüpfelchen.
Beispielweise ein Lars Dietz vom Typ her. Oder halt wie damals Chris Philipps. Dem trauere ich bis heute noch hinterher...sein Pass auf Grimaldi gegen Chemnitz war so ungefähr die schönste Vorlage, die ich im Preußenstadion erlebt habe. Und nun genug abgeschweift. ?
"The incredible Heinz" höre ich gerade über einen anderen Kanal ?
"The incredible Heinz". Sehr gut. ?
Ich bin da auch ganz bei Kick.
Jemand der sowohl im defensiven Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung spielen kann, wäre noch das i-Tüpfelchen.
Beispielweise ein Lars Dietz vom Typ her. Oder halt wie damals Chris Philipps. Dem trauere ich bis heute noch hinterher...sein Pass auf Grimaldi gegen Chemnitz war so ungefähr die schönste Vorlage, die ich im Preußenstadion erlebt habe. Und nun genug abgeschweift. ?
Ich trauere auch so einigen hinterher: Tommy Knauer, Uli Gäher, Jürgen Serr... ?
ja ich kenne da auch noch einige ALTE,
aber dieser Kader hat Potential und wenn man halbwegs
aus den Startlöchern kommt ist einiges möglich.
ein Defensiver wie Heiko Kuhn wäre nicht schlecht .
Irgendwer schrieb hier, die Mannschaft könnte von der Körpergröße her etwas zu schmächtig geraten sei. Ich kann das schlecht beurteilen, allerdings wäre eine eher robuste Kante evtl. eine sinnvolle Ergänzung.
Du hast schon mitgekriegt das Mörschel 1,90m groß ist? ?
... und wobei umgekehrt die Offensive bereits in der Defensive beginnt.
denkt mal an den " Kleinen" Patrick Kirsch.
Einer der besten defensiven die je in
Münster gespielt haben.
Bei Dada muss man abwarten.
MA und Kutte sind auch noch ohne Job.... ☹️