Ja gut. Aber jetzt ist die Situation eine andere. Wenn Manni Schwabl von einem Angebot spricht hat er auch geboten. Entweder zahlt Haching Ablöse oder übernimmt die Abfindung an Schnitzel.
Für lau würde ich den nicht ziehen lassen.
MM hat ihn wieder aus dem Schaufenster genommen. Fakt ist, er hat hier noch ein Jahr Vertrag. Haching sucht dringend eine neue Nummer 1. Da muss der SCP nicht den Samariter spielen und ihn ohne Ablöse ziehen lassen. Lass Max mal länger ausfallen. Dann hätten wir die A-Karte. Also einen ablösefreien Wechsel könnte ich definitiv nicht nachvollziehen.
Kumbela ist auch noch zu haben. Aber schon 34.
Auf der Liste der ablösefreien Spieler sind schon ein paar interessante Namen, allerdings nicht wirklich etwas für vorne drin.
Wieso sollte man nicht mit Sch.-Niehues und Prinz in die Saison gehen. Benötigen wir wirklich noch einen dritten Torhüter?
Ich denke es ist wichtiger, das Prinz Spielpraxis bekommt, nur so kann er sich weiterentwickeln. Die hätte er als Nummer 2 nicht, aber als Nummer 3 kann er in der Zweiten ran. Daher ja, wir würden einen neuen TW benötigen.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Wieso sollte man nicht mit Sch.-Niehues und Prinz in die Saison gehen. Benötigen wir wirklich noch einen dritten Torhüter?
Ich denke es ist wichtiger, das Prinz Spielpraxis bekommt, nur so kann er sich weiterentwickeln. Die hätte er als Nummer 2 nicht, aber als Nummer 3 kann er in der Zweiten ran. Daher ja, wir würden einen neuen TW benötigen.
Das Thema Spielpraxis lässt sich einfach lösen. Prinz u der U23 Keeper wechseln sich auf der Bank und im Tor der U23 ab. Die Frage ist nur ob man es Beiden zutraut im Bedarfsfall Liga3 zu spielen.
Wir brauchen jemand mit Perspektive, der MSN in absehbarer Zeit ersetzen kann.
Ich lass mich überraschen 😉
Thema hat sich erledigt. Schnitzler bekommt keine Freigabe. Der SCP geht mit den jetzigen Torhütern in die Saison.
Sagt Dr. Schuth.
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Und da beendet also Schuth die Geschichte, die er exklusiv herausgefunden hat. Passt.
Hoffe nur nicht das man sich so eine unnötige Baustelle schafft. Für den Fall das Schnitzel nur Nr2 wird.
Es ist doch klar, das sich der neue Trainer alle Torhüter anschaut und dann entscheidet wer als erster Torwart in die Saison geht.
Wenn ein Spieler mit dieser Konkurrenzsituation ein Problem hat und dadurch "eine Baustelle" entsteht, dann sollte sich derjenige für eine Einzelsportart entscheiden.
Heinz Mörschel muss und wird Holstein Kiel verlassen. Ein möglicher Kandidat für uns für die MS-Position? (auch wenn die Statistik jetzt nicht soooo berauschend ist, mit 21 Jahren sicherlich noch nicht am Ende der Entwicklung und sicherlich nicht durch Zufall in Kiel gelandet)
Mörschel fände ich persönlich klasse, kann es mir aber nicht vorstellen
Mörschel wäre super!
Er kommt
Offensivspieler Heinz Mörschel kommt von Zweitligist Holstein Kiel