Hat jemand von den Unterstützer-Dauerkarten schon die Zugangsdaten bekommen?
.... dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.
Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch.
Anonym Menschen in einem Forum zu beleidigen ist also in Ordnung?
Mach das dann wenigsten von Angesicht zu Angesicht, dann ist es zumindestens nicht feige.Jetzt werde nicht hypersensibel! Ich habe mich bereits mehrfach an den SCP gewannt, wenn mir etwas nicht gepasst hat, aber immer mit Anstand. Ich gehe davon aus, dass die Meisten hier im Forum im Stadion auch schon Klassiker wie "Onsabrücker *****söhne, Scheixx Osnabrück, lilaweißa Affenschxxx, hört ihr das Gestöhne, RWE - xxx und vergessen... mitgesungen haben. Wer das noch nie getan hat, werfe den ersten Stein! Privat sind das bestimmt alles nette Menschen aber in Bezug auf ihre Arbeit sind einige für mich nach wie vor Pfeifen.
Wenn man die Bezeichnung Pfeifen in einem Forum also nicht angemessen findet, ist man also hypersensibel.
So weit ist es also schon gekommen. Umgangsformen zählen nicht mehr.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
.... dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.
Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch.
Anonym Menschen in einem Forum zu beleidigen ist also in Ordnung?
Mach das dann wenigsten von Angesicht zu Angesicht, dann ist es zumindestens nicht feige.Jetzt werde nicht hypersensibel! Ich habe mich bereits mehrfach an den SCP gewannt, wenn mir etwas nicht gepasst hat, aber immer mit Anstand. Ich gehe davon aus, dass die Meisten hier im Forum im Stadion auch schon Klassiker wie "Onsabrücker *****söhne, Scheixx Osnabrück, lilaweißa Affenschxxx, hört ihr das Gestöhne, RWE - xxx und vergessen... mitgesungen haben. Wer das noch nie getan hat, werfe den ersten Stein! Privat sind das bestimmt alles nette Menschen aber in Bezug auf ihre Arbeit sind einige für mich nach wie vor Pfeifen.
Wenn man die Bezeichnung Pfeifen in einem Forum also nicht angemessen findet, ist man also hypersensibel.
So weit ist es also schon gekommen. Umgangsformen zählen nicht mehr.
Kleines Update: Ich war heute morgen im Fanshop in den Arkaden. Ich wurde sehr gut und freundlich beraten/unterstützt.
Zwar gab es die Dinge nicht, die ich haben wollte, aber so stelle ich mir das vor.
Ich habe mir auch noch mal das Buch aus der Schule von meiner Tochter geschnappt. Vielleicht halte ich mich dann morgen im Stadion zurück. ?
Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)
Wieso muss ich bei dem Bild an die legendären Hell's Grannies denken.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
morgen ab 12:00 uhr: ich habe meine zugangsdaten noch nicht bekommen....ich seh nix,ich hör nix...wetten ? ?
Hab die Zugangsdaten bekommen.
Zuerst unter soccerwatch.tv registrieren, dann auf den Pömpel "Dauerkarte freischalten" klicken und die in der Mail genannten Zugangsdaten eingeben. Klappt wunderbar.
Für alle die technische Probleme haben steht noch in der Mail: "Sollte es zu Problemen beim einloggen kommen, haben wir morgen von 13.00 – 14.30 Uhr zwei Geschäftsstellenmitarbeiter die Ihnen gerne telefonisch unter 0251-98727-0 weiterhelfen."
Ja, funktioniert jetzt (heute vormittag ging es noch nicht).
Bitte darauf achten, dass man als Transaktionsnummer (wie auch in der E-Mail noch einmal erwähnt) die Bestellnummer und NICHT die Transaktionsnummer aus der Bestellbestätigung verwendet.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Hab die Zugangsdaten bekommen.
Zuerst unter soccerwatch.tv registrieren, dann auf den Pömpel "Dauerkarte freischalten" klicken und die in der Mail genannten Zugangsdaten eingeben. Klappt wunderbar.
Für alle die technische Probleme haben steht noch in der Mail: "Sollte es zu Problemen beim einloggen kommen, haben wir morgen von 13.00 – 14.30 Uhr zwei Geschäftsstellenmitarbeiter die Ihnen gerne telefonisch unter 0251-98727-0 weiterhelfen."
Da schaut her... "die Pfeifen" arbeiten sogar am Samstag Nachmittag für uns. 😉
Wie bucht man das Einzelspiel denn, direkt über soccerwatch?
Also bei mir klappt es nicht. "Der eingegebene Code ist ungültig.". Und ja: ich habe die fünfstellige Bestellnummer eingegeben. Und meinen Nachnamen kenne ich auch.
Glückwunsch an diejenigen, bei denen es klappt.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
"Alle notwendigen Informationen zu Ihrem Livestream-Zugang, erhalten Sie morgen noch einmal in einer separaten Mail."
"morgen" ist mittlerweile 19 Stunden und 46 Minuten lang und ich hab noch keine "seperate Mail" bekommen. ?
Liegt das daran das ich noch keine Reise gebucht habe? ?
"Alle notwendigen Informationen zu Ihrem Livestream-Zugang, erhalten Sie morgen noch einmal in einer separaten Mail."
"morgen" ist mittlerweile 19 Stunden und 46 Minuten lang und ich hab noch keine "seperate Mail" bekommen. ?
Liegt das daran das ich noch keine Reise gebucht habe? ?
Eigentlich brauchst du auch keine separate Mail. Konto bei Soccerwatch anlegen, dann, wenn du eingeloggt bist, auf das Spiel gehen und bei "Dauerkarte" oder ähnlich Bestellnummer und Nachnamen angeben.
Einen mach ich noch. (T. Knauer)
Diese "nicht erstklassigen" "Pfeifen", reißen sich gerade im Hintergrund den Arsch auf, dass so freche Früchtchen wie ihr für nen schmalen Euro die Spiele live verfolgen können. Und daran wird sich der Verein sicherlich nicht ne goldene Nase verdienen.
Mal ganz abgesehen davon, dass man erstmal die Ideen entwickeln muss, muss man den ganzen Krempel auch noch umsetzen - weitestgehend in der Urlaubszeit. Dabei gilt es Prozesse zu entwickeln. Die geschlossene Gruppe will eingerichtet werden, die Nutzerdaten für diese Gruppe müssen eingerichtet werden, der Versand will organisiert werden.
Nebenbei muss man dem Streaminganbieter Daten übermitteln, weil man das Abo ja im eigenen Shop vertickt, sich aber beim Streaminganbieter im Portal anmelden muss - alles unter Berücksichtigung der Datenschutzfragen und am Ende, muss das alles jedem einzelnen Mitarbeiter in verschiedenen Gebäuden, mit unterschiedlichen Arbeitszeiten auch noch so beigebracht werden, dass diese dem Fan gegenüber sprechfähig sind.
Da sind mehrere Portale/Unternehmen beteiligt mit mehreren Mitarbeitern. Da muss ein Rad ins andere greifen, damit das in der Kürze der Zeit auch alles hinhaut. Und ganz nebenbei, darf man auch noch das Tageschgeschäft wuppen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin beruflich selber in solche Projekte involviert. Am Ende kommt etwas dabei raus, was für viele völlig normal ist und niemand sieht, was da für ne Maloche hintersteckt.
Auch wenn das Angebot aus unterschiedlichsten Gründen für mich derzeit nicht attraktiv genug ist ein fettes Danke, dass ich wenigstens hin und wieder mal ein Spiel schauen könnte.
Schmaler Euro? Der war gut 😀 . 6,95€ pro Spiel finde ich dann doch extrem teuer. Auch 100€ pro Saison ist extrem teuer, wenn man sich die Preise anderer Anbieter anschaut und dafür wesentlich mehr geboten bekommt. Dazu hat man keine Garantie, dass der Stream auch stabil läuft.
Anmeldung mit fünfstelliger Bestellnr. klappt bei mir auch nicht. Nervig.
Also bei mir klappt es nicht. "Der eingegebene Code ist ungültig.". Und ja: ich habe die fünfstellige Bestellnummer eingegeben. Und meinen Nachnamen kenne ich auch.
Glückwunsch an diejenigen, bei denen es klappt.
Ich frage jetzt mal ganz blöd alle, bei denen es nicht klappt: Habt Ihr die Registrierung bei Soccerwatch vorher gemacht? Bei mir lief es gestern sofort und zählte die Stunden bis zum Spielbeginn runter.