Radio Moltkestrehle überträgt ja auch nur von Begebenheiten abseits des Spielgeschehens.
Nennt man auch Polizeifunk.
Das Moltke Polizist war ist mir neu. ?
Moltke, Mottek... egal, Hauptsache Preußen 😉
Jo, der Moltke hat damals gezeigt wo der Mottek hängt. Frag nach in Wien, Kopenhagen und Paris. ?
Radio Moltkestrehle überträgt ja auch nur von Begebenheiten abseits des Spielgeschehens.
An der Moltke Straße in ein Teil des Polizeipräsidiums und da soll es auch den Moltkefunk geben. ?
An der Moltke Straße in ein Teil des Polizeipräsidiums und da soll es auch den Moltkefunk geben. ?
Nicht jeder Ortsfremde ist ortsfremd. ?
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
...Radio Moltkestrehle... auch wenn es dort einfach null emotionen gibt von den Kommentatoren ? ?
Du hörst ja auch den falschen Sender ?
welchen dann?
Radio Mottekstrehle.
sorry.... ? ?
Dieses Mal gab es im Gegensatz zum Lippstadt-Spiel nichts zu meckern, hoffentlich bleibt es dabei.
Die Gebühr für das Spiel letzte Woche wurde mir komplett zurückerstattet. ?
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Habe 200 Puls, wieder funktioniert die Anmeldung nicht trotz Unterstützerdauerkarte, auf E-Mails reagiert Soccerwatch nicht und das Telefon ist auch nicht besetzt. Habe den SCP jetzt um Erstattung der Karte gebeten, macht so keinen Spaß und kostet nur Geld...
Bei mir lief es diesmal auch einwandfrei für Soccerwatchverhältnisse. Kommentar weg,ruckelnder Stream und schlechte Bildqualität. Aber immerhin konnte ich kneistern. Ich kann damit leben.
Das Geld für das Lippstadtspiel wurde mir auch erstattet,allerdings kommentarlos. Finde ich ein wenig komisch, aber die Firma kommt ja auch aus Essen.
Morgen wieder teuer bezahlen? 🙁
Frechheit. Dann können sie es doch gleich umsonst zeigen.... ?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Morgen wieder teuer bezahlen? 🙁
2,99€
Wo?