Forum

Rückblick November ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rückblick November 2001 ... Münster gewinnt in Essen...

22 Beiträge
10 Benutzer
20 Reactions
367 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

@kleini was dann aber kam, die Autokolonne in Emsdetten, Mörtel der in Rheine über die Bande sprang, die "Problemfans" in Oestrich, der Biergarten in Herne (glaub ich), knapp 20.000 Zuschauer gegen Gladbach 2 zum Aufstiegsspiel.... ok es gab auch weniger tolle Sachen, Polizeiblocksturm Zuhause gegen Rheine, das ominöse Zelt am Eingang, der Mann mit der blauen Jacke, Wanderdühne Mehnert, der Rentenvertrag für Schmidt.

Ja, diese grauen Zeiten gehören leider auch dazu und bestärken meine Aussage, wie sehr wir uns den Aufstieg in die 2. Bundesliga verdient haben. Wenn ich dann Aussagen von Bayern, Dortmund oder Schalkefans höre, man wäre doch so treu und habe "alle Höhen und Tiefen" mitgemacht... 🙄 

Veröffentlicht : 18/11/2024 7:23 pm
(@baghira1982)
Noble Member

@kleini Hallo? Platz 3 und kein Titel ist für Bayern wie 4. Liga für uns!! Isso

Veröffentlicht : 18/11/2024 9:09 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

@kleini Hallo? Platz 3 und kein Titel ist für Bayern wie 4. Liga für uns!! Isso

Jau, die Armen. Fühlen sich dann so gaaanz tief gesunken. 

Veröffentlicht : 18/11/2024 11:00 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Beim Blick in die Presseschau mit angehängtem Ergebnisservice fielen mir zwei Ergebnisse ins Auge:

Gestern vor 17 Jahren 1:1 bei RW Ahlen II, damals regionalbedingt eins meiner Lowlights, vor zwei Jahren 0:3 bei RW Ahlen (war arschkalt damals).

Zeigt auch ganz gut die Entwicklung beider Vereine in den letzten Jahren und macht mich umso mehr froh, dass wir aus den absoluten Niederungen wieder aufgestanden sind, auch wenn es vielleicht in den nächsten Jahren auch mal eine längere Periode Liga3 geben sollte. Die Richtung stimmt auf alle Fälle.

Veröffentlicht : 19/11/2024 10:21 am
szenekenna
(@szenekenna)
Noble Member

Ich fand uns als Exoten, in der eigenen Stadt,ganz Groß Und wir konnten immer von besseren Zeiten träumen

Das geht heute nicht mehr. 

Veröffentlicht : 20/11/2024 5:04 am
(@baghira1982)
Noble Member

@szenekenna och... also ich Träum schon davon gegen Real Madrid die CL zu gewinnen 😎😅

Veröffentlicht : 20/11/2024 4:58 pm
(@adscp1906)
Honorable Member Admin
Themenstarter

Veröffentlicht von: @otte

Um so schöner sind für mich die jetzigen Zustände, die ich, auch besonders bei einem Blick in den Rückspiegel, einfach nur in vollen Zügen genieße. 😎 

!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😊 

Veröffentlicht : 20/11/2024 5:54 pm
Seite 2 / 2
Teilen: