Forum

„Puls 1906“ – Neue ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Puls 1906“ – Neue Podcastfolge über Saisonstart, Ticket-Chaos und Kaiserslautern

6 Beiträge
5 Benutzer
5 Reactions
234 Ansichten
(@adscp1906)
Beiträge: 178
Reputable Member Admin
Themenstarter
 

„Puls 1906“ – Neue Podcastfolge über Saisonstart, Ticket-Chaos und Kaiserslautern

Die ersten beiden Zweitliga-Spiele sind abgehakt und der SC Preußen Münster scheint gewappnet für die 2. Bundesliga. Viel passiert ist in den ersten drei Wochen in der neuen Spielklasse. Zuletzt sorgte die schwere Verletzung von Malik Batmaz für Stress, dazu das Ticket-Chaos. Darum (und mehr) geht es in der neuen Folge von „Puls 1906“.

https://www.100prozentmeinscp.de/puls-1906-neue-podcastfolge-ueber-saisonstart-ticket-chaos-und-kaiserslautern/

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 7:43 am
Schonso reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3098
Famed Member
 

Wie sind eigentlich die Klickzahlen beim Podcast in den letzten Monaten? Merkt ihr da auch den Aufschwung, überregionales Interesse etc?

Und habt ihr ggfs. vor die Frequenz zu erhöhen, zb monatlich? Ich mein in vier Wochen liegen Hamburg, Schalke und die Veröffentlichung der Stadionpläne hinter uns, damit alleine kann man wieder einen ganzen Podcast füllen 🤔 

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 5:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2575
Estimable Member
 

Das Theater um Tickets usw. wurde sehr gut beleuchtet. Sowohl die nachsichtige als auch die offensive Kritik kamen sehr gut rüber. Der ,,Arschtritt" ist gut, muss aber auch beim Verein ankommen. Hier könnte die Fangemeinschaft sicherlich helfen.

 
Veröffentlicht : 22/08/2024 6:55 pm
Schonso
(@schonso)
Beiträge: 26
Eminent Member
 

Fand den Podcast informativ und unterhaltend zu gleich 👍 

Sportclub Preußen Münster, heute oder nie!

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 9:01 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10596
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schonso

Fand den Podcast informativ und unterhaltend zu gleich 👍 

Wie immer 😉 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 11:07 am
Schonso reacted
(@adscp1906)
Beiträge: 178
Reputable Member Admin
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @dike77

Und habt ihr ggfs. vor die Frequenz zu erhöhen, zb monatlich? Ich mein in vier Wochen liegen Hamburg, Schalke und die Veröffentlichung der Stadionpläne hinter uns, damit alleine kann man wieder einen ganzen Podcast füllen 🤔 

 

Eigentlich ist das immer unser Wunsch. Einmal im Monat wäre ideal. aber manchmal kommt das Leben dazwischen 😀  Aber ganz sicher wird es schon sehr bald den nächsten Podcast geben, denn du hast völlig Recht: Da gibt es VIIIEEEEL Themen... 

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 11:14 am
Kleini reacted
Teilen: