Preußen verkauft 800 Fürth-Tickets in 30 Minuten
Fürth? 500 Kilometer? Am Sonntag? Egal. Die Zweitliga-Rückkehr des SC Preußen Münster nach 33 Jahren inspiriert die Fans des SCP. Binnen einer halben Stunde wurde der Klub am Mittwochabend die ersten 800 Auswärtstickets los.
https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-verkauft-800-fuerth-tickets-in-30-minuten/
Da geht noch mehr!
Auf gehts! Preußen spielt Liga 2 !!
Vierstellig wird es auf jedenfall. Wir sehen uns!!!
Da geht noch mehr!
Auf gehts! Preußen spielt Liga 2 !!
Abwarten, es sind ja noch ein paar Tage bis zum Spiel.
Wenn man den Prophezeiungen einiger User hier folgt, ala "diejenige, welche keine Tickets für die Heimspiele bekommen, werden sich auf die Auswärtsspiele stürzen um den SC Preußen zu sehen", dann kann es ja nur einen ausverkauften Gästeblock geben. 😉
Also ich muss schon sagen, dass ich etwas genervt bin, dass es kaum weniger verfügbare Plätze im Fürther Gästesitzer werden.
Wo sind die ganzen FANS, die nach Hamburg und co. stürmen! Wo sind die 7000 Bewerber auf eine Dauerkarte?
Da sollte der Verein möglichst noch einen Mechanismus einführen, dass diese Eventies einem dann nicht die Tickets in Hamburg oder Berlin wegschnappen!
Eine Möglichkeit wäre hier ein Punktesystem ala S04. Pro angefragten und gekauftem Ticket gibt es Punkte...mehr Punkte = bessere Chance auf Karten.
Klar ist Fürth weit weg und nicht attraktiv. Aber für Allesfahrer, die dann womöglich in Hamburg keine Karte bekommen MAXIMAL frech und bitter.
Allesfahrer sollten natürlich auch Karten für die Top Auswärtsspiele erhalten, da sollte es einen Mechanismus geben, ja. Aber es gibt nunmal Menschen die aus den Unterschiedlichsten Gründen (Familie, Beruf, Alter etc) keine Allesfahrer sein können, das sind sicher keine Eventies, bitte hier keine unnötige Diskussion in diese Richtung anfangen. Ich werde auswärts vermutlich auch hauptsächlich die Topspiele mitnehmen, weil zeitlich einfach nicht alles geht.
Meine Güte, wo soll sich denn der Verein noch alles drum kümmern.
Vielleicht gibt es auch Allesfahrer, die in Fürth mal keine Zeit haben.
Und dann kauft man sich ne Karte für Fürth, schmeißt die in die Tonne und bekommt eine für Hamburg.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Also ich muss schon sagen, dass ich etwas genervt bin, dass es kaum weniger verfügbare Plätze im Fürther Gästesitzer werden.
Wo sind die ganzen FANS, die nach Hamburg und co. stürmen! Wo sind die 7000 Bewerber auf eine Dauerkarte?
Da sollte der Verein möglichst noch einen Mechanismus einführen, dass diese Eventies einem dann nicht die Tickets in Hamburg oder Berlin wegschnappen!
Eine Möglichkeit wäre hier ein Punktesystem ala S04. Pro angefragten und gekauftem Ticket gibt es Punkte...mehr Punkte = bessere Chance auf Karten.
Klar ist Fürth weit weg und nicht attraktiv. Aber für Allesfahrer, die dann womöglich in Hamburg keine Karte bekommen MAXIMAL frech und bitter.
Mir war klar, dass wir nicht plötzlich Tausende von Hardcorefans haben, nur weil es plötzlich nen Run auf die Dauerkarten gibt. Also musst du die Frage den Usern stellen, die diese euphorische Aussagen getätigt haben. Als wenn wir jetzt permanent auswärts mit 5.000 oder 7.000 Fans antreten würden.
Natürlich wird es mehr Leute geben, die sich für die Spiele in Hamburg, Berlin oder Gelsenkirchen interessieren. Ob das jetzt Eventies sind oder Rosinenpicker oder Leute, die gerne wollen aber aus diversen Gründen nicht zu allen Spielen können - wer kann das schon beurteilen?
Man wird im übrigen sowohl in Berlin als auch in Hamburg locker an Karten kommen, ich glaube in beiden Fällen nicht , dass wir die Kontingente ausschöpfen. Lass mich aber gerne überraschen.
Und dann kauft man sich ne Karte für Fürth, schmeißt die in die Tonne und bekommt eine für Hamburg.
Meine Güte! Jeder der sich die Mühe macht und überall hinfährt, sollte dafür auch ein wenig belohnt werden und nicht beim Highlight Spiel vor der Glotze sitzen müssen. Ganz einfach
@yannick1906 ist das so? Mein Vater ist 1956 geboren, mittlerweile Gesundheitlich so angeschlagen das er es z.b. nicht schafft 2-3 Stunden auf unseren wackeligen und unebenen Stufen im Stadion zu stehen (Knie und Rücken) und sich auch nicht jede Woche ins Auto, in den Zug oder in die Linie 1906 setzt um Auswärts zu fahren.
ABER vor 1990 war mein Vater zusammen mit meinem Onkel ( leider verstorben) sehr aktiv auch was Auswärtsfahrten angeht. Unvergessen für ihn der Sieg auf Schalke. Sein Wunsch ist es dies nochmal zu erleben.
So ergeht es vielleicht vielen älteren, einfach nochmal in die Vergangenheit abtauchen, sich an grandiose Auswärtstouren erinnern usw.
Wer gibt einem das Recht dies diesen Leuten zu verbieten oder die Chance darauf zu nehmen?
Und ist deswegen mein Vater ein "Eventie"?
Ich empfinde diese Diskussion als überflüssig, anmaßend und frech!!!
Ist denn jeder, der die letzten, sagen wir mal, 2 oder 3 Spielzeiten "alles gefahren" ist, etwas Besseres, als derjenige der aus diversen Gründen nicht dazu in der Lage war? Ich find solche Edelfan Diskussionen nervig und überflüssig. Ich kenne Leute, die haben seit 30, 40 Jahren eine Dauerkarte, will man denen das Anrecht auf bestimmte Spiele absprechen, weil sie nicht in Straelen oder Hamborn waren?
Meine Güte! Jeder der sich die Mühe macht und überall hinfährt, sollte dafür auch ein wenig belohnt werden und nicht beim Highlight Spiel vor der Glotze sitzen müssen. Ganz einfach
Und darum soll sich der Verein also auch wieder kümmern.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Vielleicht wird es auch bei uns irgendwann eine Auswärtsdauerkarte geben, dann können sich die "Allesfahrer" freuen.
Vielleicht wird es auch bei uns irgendwann eine Auswärtsdauerkarte geben, dann können sich die "Allesfahrer" freuen.
Gute Lösung, gerne!
Habe ich gesagt, dass ich Leuten den Kartenerwerb verbieten möchte? Nein
Aber ein stufenweiser Verkauf der Karten wäre fair. Die, die sich jedes WE die Mühe machen und Preußen schauen, egal wo, haben dann eben den zeitlichen Vorteil. Mehr nicht.