Guten Morgen,
heute ist Tag des Buches
WN
Fünf Varianten für das Preußenstadion
Die Grünen vermissen den zugesagten Bahnhaltepunkt
Liga 3
Preußen Münster: Top11 der letzten 25 Jahre
Nullsechs
Maskenpflicht aber bitte mit Stil
WDR
Modelle für neues Preußen-Stadion vorgestellt
Guten Morgen,
heute ist Tag des Buches
Red' keinen Stuss, heute ist Tag des Bieres!!
https://boerse.ard.de/anlagestrategie/branchen/viele-brauereien-kaempfen-ums-ueberleben100.html
Leute, ihr müsst mehr saufen, auch und gerade Zuhause!!
Moin und stößchen ? irgendwo auf der Welt ist es immer nach 4......
...
Liga 3
...
Merkwürdige Elf. Im Sturm Baba und Antwerpen, da hätte ich mich eher für Grimaldi und natürlich Taylor entschieden.
Lesniak ist leider zu lange her.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Jein
Ich fürchte nur, dass wir beim Bierfest 2021 nicht mal die Hälfte der Anbieter wiedersehen werden, die 2020 gekommen wären.
...
Liga 3
...
Merkwürdige Elf. Im Sturm Baba und Antwerpen, da hätte ich mich eher für Grimaldi und natürlich Taylor entschieden.
Lesniak ist leider zu lange her.
Lesniak hat zur Jahrtausendwende bis 2001 oder 02 hier gekickt, also erst vor 20 Jahren noch....
aber Liga-3.de hat eh keine Ahnung
...
Liga 3
...
Lesniak ist leider zu lange her.Lesbisch hat zur Jahrtausendwende bis 2001 oder 02 hier gekickt, also erst vor 20 Jahren noch....
aber Liga-3.de hat eh keine Ahnung
Hast Recht.
Streiche Grimaldi, setze Lesniak.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband