Guten Morgen,
heute ist Tag der Fledermaus
WN
Drittligisten mehrheitlich für Geisterspiele - Preußen Münster ist dagegen
Klar...der BFV mit Meister Koch! "Gemeinsame Erklärung der bayerischen Klubs: "Fortsetzung alternativlos"....
Ingolstadt, Würzburg, 1860, die armen Unterhachinger und Bayern 2 (sowieso außer Konkurrenz) haben anscheinend keinerlei finanziellen Probleme! Aber wieso Meppen ohne Zuschauer die Saison zu Ende spielen würde, ist mir schleierhaft! Oder haben die auch irgend einen fetten Geldgeber in der Hinterhand?
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Es wird noch besser, Hegel. Koch verwirklicht sich weiter
Kicker
Dann drängeln da die ganzen 2. Mannschaften wieder ´rein. Im Norden Schalke2, Gladbach2, Dortmund2, Werder2, HSV2, Hertha2, Wolfsburg2. Lecker.
Das sind doch tolle Derbys und die DFL wäre ganz sicher zu einem Solidaritätsbeitrag bereit. Und die Telekom freut sich über die ganzen Live-Spiele.
Das ganze stinkt nach Reiner Koch
Was soll dieser reaktionärer Mist? Ist der Koch schon senil?
Zuschauerschnitt in der RL Nord mit Clubs wie Dynamo, Düsseldorf, Pauli bei knapp über 5000 ligaweit (ohne darunter),im Süden bei 2.500. Klingt alles super durchfinanziert.
Wenn sich die bayrische Hoheit weiterhin unbedingt ihre Regionalliga Bayern gönnen will, wird es natürlich auch keine vernünftige Aufstiegsregelung finden! Die hohe Zuschauerakzeptanz in dieser Liga ist natürlich ein Pfund!
Der Tabellenführer spielt vor 450 Zuschauern und der Tabellenletzte begrüßt immerhin noch 167.....beim Zuschauerkrösus kommen aber doch schon 1450...im Schnitt...da ist Samstags auf der Sentruper mehr los 🙂
Guten Morgen,
Schon wieder? Sehr witzig ?
Was denkt sich eigentlich der Kellner aus Wuhan, der das Viech serviert hat?
"Huch, da hab ich ja was angestellt." ?
Oder wie? ...........
Fledelmaus heißt das dort! Isso!
Vermutlich werden wir die Kröte der zweigleisigen Liga schlucken müssen, um nicht in der Regionalliga zu landen.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Guten Morgen,
Oder wie? ...........
Haben wir nicht schon das Jahr der Fledermaus? ?
Dann drängeln da die ganzen 2. Mannschaften wieder ´rein. Im Norden Schalke2, Gladbach2, Dortmund2, Werder2, HSV2, Hertha2, Wolfsburg2. Lecker.
Genau das is die Intention von Koch. Die "Talente" der Bundesligisten brauchen doch Spielpraxis. Und da es, bis auf Bayern II derzeit, die Zweitvertretungen sportlich nicht in die Liga schaffen muss halt ein anderer Weg her.
Guten Morgen,
Oder wie? ...........
Haben wir nicht schon das Jahr der Fledermaus? ?
Aktuell haben wir das Jahr der Ratte.