Guten Morgen,
heute ist Tag des dummen Spielzeugs
WN
Preußen wollen mehr als nur einen „Feuerwehrmann“ als Trainer
Müheloser Ausklang einer guten Hinserie gegen Hamm für Preußen II
Preußen-Talente chancenlos in Gladbach
Preußen-Forum
Niemals aufgeben – schon 4.400 € im Pott
RP
Borussia Mönchengladbach: U17 siegt 3:0 gegen Preußen Münster
Volksstimme
... mir Erschrecken habe ich gelesen, daß Hüberscher einen Vertrag hat, der auch bei Abstieg seine Gültigkeit hat. Wie kann MM oder die dafür Verantwortlichen einen solchen Vertrag abschließen? Unglaublich! Das ist fahrlässig! Und dann spricht sich u.a. Westermann auch noch für eine Vertragsverlängerung von Metzelder aus. Sorry, er hat hier seine Chance gehabt und sie leider nicht genutzt. Am Saisonende muß - egal wie wir in der Tabelle dann stehen - Schluß für ihn bei Preussen Münster sein!!!!!
Das ist jetzt aber nicht neu und schon lange bekannt und hier im Forum schon diskutiert worden. Und fahrlässig hin oder her. Der SCP hatte hier ein Konzept erarbeitet, in dem sich Spieler entwickeln sollten(sollen). Die Spieler haben dazu 2 oder 3 Jahresverträge erhalten. Und dann soll der Trainer, der dafür verantwortlich sein sollte, nur nen Einjahresvertag erhalten? Was ich kritisiert habe, man hätte ne Klausel einbauen können, dass bei Abstieg Schluss ist. Aber zu so nem Vertrag gehören immer zwei Seiten...
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!