Guten Morgen,
heute ist Welttag der Schlange
WN
Die Aufstellung des SC Preußen bleibt vor dem Ligastart Geheimsache
turi2
Wir graturilieren: Thomas Knüwer wird 50.
Guten Morgen,
turi2
Zum runden Geburtstag wünscht sich Knüwer Glückwünsche, die etwas mehr Mühe machen als ein Post in den sozialen Medien, ...
Super, Martin ?
Sagt aber auch der Richtige 😉
Moin.
Das ist nur eine Zweitverwertung der gestrigen Kicker-Umfrage. Hübscher und msl24 haben nicht miteinander gesprochen. sage ich nur wegen der etwas irreführenden Titelgebung
Schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass MSL24 die Zukunft statt Westline soll. (Überspitzt formuliert)
Lieber abschreiben, wenn's hoch kommt ne Quelle dran pappen, zack Artikel fertig. Und das dann hauptberuflich. Einfach traurig. Daher hoffe ich umso mehr, dass sich dieses Projekt hier für Carsten zeitnah rentiert.
Naja, ich denke, da gibt es mehr als nur Schwarz und Weiß. Beide Medien bedienen sich scheinbar auch der Pressemitteilungen. Wenn du dir den neusten Artikel hier zur TelekomKonferenz anschaust, dann wirst du auch das Gefühl haben. Aber das ist doch alles nicht schlecht. Ich freue mich über jeden Medienschaffenden, der mir die wichtigsten Infos mundgerecht serviert. Ich persönlich sehe da bei Gratisangeboten auch nicht unbedingt den Grund, die alle in Konkurrenz zu setzen. Welchen Sinn ergibt das? Es lebe die Vielfalt!!
Es gibt aber einen Unterschied, ob man PMs verwertet oder ob man Artikel woanders liest, umschreibt und dann rausgibt. Wenn jeder Journalist so handelt, gibt es nichts Investigatives mehr.
Ich lese mir hier viel lieber ein selbstgeführtes Interview mit Schauerte durch, als die Aussagen irgendwo komprimiert. Mag an mir liegen, aber ich mag qualitativ gute und investigative Texte.
Schlecht ist das alles nicht, auch ich nutze z.B. liga3-online, da ich nicht jede Tageszeitung jedes 3. Ligisten auf dem Schirm haben kann. Trotzdem finde ich z.B. dass die Qualität bei MSL24 ziemlich bescheiden ist.