Guten Morgen,
heute ist der Tag der Country-Musik
WN
Stadt verfolgt Pläne für Preußenstadion
Die Chronik des Preußen-Absturzes in die Regionalliga
Spiel 342 bedeutet für Preußen den Drittliga-Abschied
Ach so, und die Aussagen zum Stadion sind erstaunlich vielversprechend. Zum einen, weil zwei der drei OB-Kandidaten sich mit diesem Thema im Wahlkampf nicht battlen werden und zum zweiten, weil Aussagen, wie es käme "Hochverrat" gleich, jetzt nicht das Thema weiter zu verfolgen, kein Zurück erlauben. Dennoch lassen beide hinsichtlich des Ausbauumfangs die Tür sehr weit offen. Das wird wohl der Trick dabei sein.
Vielversprechende Aussagen hatten wir schon öfters, die Taten sahen dann anders aus ...
Der "Spruch des Tages" im Sportteil der WN kommt heute von unser aller Vorturner Markus Lewe:
"Nach dem Abstieg kommt der Aufstieg."
*sing* ...es kööööönnt alles so einfach sein.....
Ach so, und die Aussagen zum Stadion sind erstaunlich vielversprechend. Zum einen, weil zwei der drei OB-Kandidaten sich mit diesem Thema im Wahlkampf nicht battlen werden und zum zweiten, weil Aussagen, wie es käme "Hochverrat" gleich, jetzt nicht das Thema weiter zu verfolgen, kein Zurück erlauben. Dennoch lassen beide hinsichtlich des Ausbauumfangs die Tür sehr weit offen. Das wird wohl der Trick dabei sein.
Vielversprechende Aussagen hatten wir schon öfters, die Taten sahen dann anders aus ...
Ebent. Man hat ja schon mehrmals erlebt das den Worten keine Taten folgten. Ich glaube erst daran wenn die Bagger im Einsatz sind.
Der "Spruch des Tages" im Sportteil der WN kommt heute von unser aller Vorturner Markus Lewe:
*sing* ...es kööööönt alles so einfach sein.....
Meint er denn tatsächlich uns oder die U23 seiner geliebten Borussia?
Interessant, dass auch Rellmann auf die These aufspringt, der Verein habe die Vorbereitung auf den Re-Start verpennt und sich zu sehr auf die Option Saisonabbruch konzentriert. Bitter wenn man nochmal kompakt liest, welche Chancen im letzten Jahr verdaddelt wurden. Mittendrin leider wieder Malte.
Na ja, nutzt ja nix.
Das sich der Verein zu sehr auf den Saisonabbruch verlassen hätte schrieb der Rellmann auch am Donnerstag im Kicker. Man muss nur eine These oft genug in die Welt setzen, dann wird sie schon zum Fakt.
Unterschrieben ist der Spruch mit "Oberbürgermeister Markus Lewe spricht dem abgestiegenen Fußball-Drittligisten Preußen Münster Mut zu."
Unterschrieben ist der Spruch mit "Oberbürgermeister Markus Lewe spricht dem abgestiegenen Fußball-Drittligisten Preußen Münster Mut zu."
Ok, danke dir. Dann meint er ja tatsächlich uns. Wenn wir es dann, so in 15 Jahren, tatsächlich geschafft haben kann er ein "ich hab 's doch gesagt" raus hauen.
Das sah von außen ja auch so aus
Ist wohl ein Druckfehler, der meinte wohl Ausstieg. Ausstieg in Sachen Stadion ...
Ist wohl ein Druckfehler, der meinte wohl Ausstieg. Ausstieg in Sachen Stadion ...
Der ist offenbar schon im Kommunal Wahlkampf und meint gut Wetter in Richtung Preußen Fans zu machen.
https://www.nullsechs.de/2020/07/04/offener-brief-an-die-mannschaft/
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !