Bevor jetzt alle genauso panisch wie ich beim Verein anrufen, weil einige ihrs schon haben: Die gehen nicht alle gleichzeitig raus und kommen im Laufe des Tages. Dann will ich mal drauf hoffen. Ruhiger bin ich deswegen nicht.
Bevor jetzt alle genauso panisch wie ich beim Verein anrufen, weil einige ihrs schon haben: Die gehen nicht alle gleichzeitig raus und kommen im Laufe des Tages. Dann will ich mal drauf hoffen. Ruhiger bin ich deswegen nicht.
Wenn dort permanent das Telefon klingelt können die sich nicht um die Mails kümmern.
Rückfrage aus Block L: Was sind Schautermänner bzw. -frauen???
Rückfrage aus Block L: Was sind Schautermänner bzw. -frauen???
Ein Nerbloköster 😉
Panik?
Panik?
Natürlich. War doch letzte Woche schon der Wurm drin wegen zweier Eventimzugänge. Diesmal will ich rein. Komme ich auch, gerade ist das Ticket gekommen. Muss nach N ?
Achne, datt soll wohl ne Versammlung von "N"erbloköstern in N werden. Also ich und n Kollege sind auch in N... ?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Sind eigentlich schon weitere Karten eingetroffen?
Langsam macht sich Panik breit!
@harvey Ich aktualisiere zitternd alle 5 Minuten den Spam Ordner, bisher bin ich noch Ticketlos ?
Der Weg nach Warendorf scheint weit zu sein. Ich sitze in Hoetmar und warte.
Und inzwischen ist die Karte eingetroffen.
?️
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Habe ebenfalls noch keine Karte bekommen
Immer noch nichts ?