tja, das wusste ich nicht. Nur das unser Landesvater gesagt hat: liebe Fußballfans - ab Freitag dürft Ihr rein.
Und das sollte sogar auch für Hallen(!!!) Sport gelten.
Von langwierigen Prüfungen hatte ich da nix vernommen... nur "ab Freitag"
Wieso ist es eigentlich so das im ganzen Stadion morgen alk-Freie Getränke gibt?
Nicht, das ich unbedingt alkohol brauche, aber finde ich trotzdem komisch...
@ich1906 Alkohol enthemmt nach Ansicht der Behörden und "angeschickerten oder betrunkenen Menschen" fällt es schwerer Abstand einzuhalten und sich an die Hygieneregeln zu halten.
Don`t worry, be happy!
@ich1906 Alkohol enthemmt nach Ansicht der Behörden und "angeschickerten oder betrunkenen Menschen" fällt es schwerer Abstand einzuhalten und sich an die Hygieneregeln zu halten.
Angeblich gab es aber beim ersten Heimspiel normales Bier.... Der Unterschied ist ja nun nicht viel mehr....
Natürlich sind wir alle vom Spiel unserer Mannschaft angeschickert. Oder auch nicht. ?
Natürlich sind wir alle vom Spiel unserer Mannschaft angeschickert. Oder auch nicht. ?
Angeschickert? Was für ein schönes Wort aus einer Zeit, als man Süßigkeiten noch schlickerte, Deep Purple noch Hottentotten waren, Preußen noch in grün schwarz weiß spielte und alles in Afri Cola steckte.
Sehr nett.
Bedank dich beim Spielertrainer.
Ich liebe es im Block zu sein und solche Ausdrücke zu hören. Und Masematte natürlich.
Angeschickert? Was für ein schönes Wort aus einer Zeit, als man Süßigkeiten noch schlickerte, Deep Purple noch Hottentotten waren, Preußen noch in grün schwarz weiß spielte und alles in Afri Cola steckte.
Sehr nett.
Bedank dich beim Spielertrainer.
Ich liebe es im Block zu sein und solche Ausdrücke zu hören. Und Masematte natürlich.
Is ja wohl klar, das der eine oder andere Seeger oder Kalinie vor der Flemmerei an der Aral noch ein paar Lowinen pichelt. Nicht auszuschließen, dass wir dann einige völlig enthemte Schautermänner (und Schauterfrauen) auf der Tribüne sitzen haben ?
Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)
Ist gar der Container vorm Spiel unten geöffnet ? Und sind wir nicht alle ein bischen... Bluna ? ?
Wird der Wechselgesang klappen ? Fragen über Fragen... ?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Ist gar der Container vorm Spiel unten geöffnet ? Und sind wir nicht alle ein bischen... Bluna ? ?
Warum nicht mal Wechselgesang mit einem Spieler?! Benni Siegert hätte das gemacht! 🙂
Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)
Warum nicht mal Wechselgesang mit einem Spieler?! Benni Siegert hätte das gemacht! 🙂
Der Altbier Preuße hat mal nen Wechselgesang mit sich selbst gemacht. ?
Nö... lauern wohl alle... ?
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Hat schon jm sein print at home Ticket?
Jm schon, von dem ich das weiß, seit gestern sogar. Ich aber noch nicht und so geht es auch anderen, von denen ich das weiß 😉
Das nächste Problem: Wer, außer Rentner, hat at home noch einen Drucker? ?
Genau das ist mein Problem. Warte sehnsüchtig auf mein Print@company ticket damit ich morgen ein Fetzchen Papier in den Händen halten kann ?
Ich hab ja immer noch nicht die für letzten Freitag angekündigte Mail zum Stream bekommen, ob da was wegen Morgen kommt? ?
Hat schon jm sein print at home Ticket?
Jm schon, von dem ich das weiß, seit gestern sogar. Ich aber noch nicht und so geht es auch anderen, von denen ich das weiß 😉
Hömma Flegel
WOW, zieh die Winterbereifung mit den Spikes auf und fahr Peppi über de Schorken. ?