Wobei mit dem Hosensponsor muss ich mich noch anfreunden. Steht jetzt bei den Spielern etwas auf dem Arsch?
TATTOO STUDIO MÜNSTER. Die Jungs müssen immer mal zwischendurch die Hosen runter lassen. ?
Die Hosen runter lassen, müssen doch am Ende der Saison die Essener.
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Zum Heimtrikot:
Kragen und Ärmel gefallen mir sehr gut. Schöne Kombination aus schwarz-weiß-grün.
Ansonsten bin ich etwas zwiespaltigen. Grundsätzlich mag ich schlichte Trikots. Schlichte Trikots sind wie weiße Wände, diese werden niemals "alt" bzw. kommen nie aus der Mode.
Die Nadelstreifen sind ganz gut gelungen. Die eingearbeitete Grafik mit dem Schriftzug "Preußen Münster" ist von der Idee wirklich gut, jedoch nicht wirklich gut gelungen wie ich finde.
Gut hingegen ist die Tatsache, dass Fiege auf die rote Farbe im Logo verzichtet hat.
Zu Götz Alsmann:
Ich bin keiner seiner Fans. Ich denke der Platz im Nacken hätte eher einen Slogan verdient, der zum "Heim(at)trikot" passt, also mit dem Münsterland in Verbindung steht. Finde es nicht so prall, wenn sich darin eine Privatperson verewigt.
Unterm Strich ein Trikot, welches nicht altert. Ich fand unser letztes Heimtrikot aber mutiger und etwas schöner.
Ich werf noch einen in die Arena:
NETTO!!
Das wäre dann aber die Konkurrenz..... ? Also Edeka.
Rewe.
Penny gehört zu REWE, also Netto wohl doch eher EDEKA
Always support your local team!
Ich bin sehr zufrieden. Toller Sponsor und sehr edles Trikot. Das Einzige, was ich nicht so ganz verstehe, ist dieser etwas kryptische Diagonale SC PREUSSEN (?)-Schriftzug auf den Nadelstreifen. Das kann eigentlich keiner wirklich entziffern und sieht eher so aus, als wenn die Nadelstreifen nicht ordentlich gezogen wären. Aber gut, Hauptsache keinen Kasten und ein weißes Logo. Es gefällt mir wirklich gut! Endlich mehr positive Nachrichten!
Mir gefällt das neue Trikot auch gut. Ich mag das eher schlichte Design. Auch die Brustwerbung ist gelungen, Hauptsache kein weißer Balken mehr.
Wie das neue Trikot aussieht ist immer Geschmackssache und subjektiv.
Wichtiger sind die Punkte, egal mit welchem Trikot sie geholt werden.
Gibt es eigentlich auch bewegte Bilder von der gestrigen Veranstaltung? (Vorstellung Trikot, Sponsor, etc.)
Habe bis jetzt nichts gefunden
Gibt es eigentlich auch bewegte Bilder von der gestrigen Veranstaltung? (Vorstellung Trikot, Sponsor, etc.)
Habe bis jetzt nichts gefunden
Abgesehen vom Stream des SCP war ich der einzige, der etwas gefilmt hat. Interviews mit den Sponsoren gibt es im Artikel, eines mit Christoph Strässer folgt nachher. Der WDR hat nicht gefilmt, die WN auch nicht. Bild filmt nie. Und sonst war ja kaum einer da.
Regionalliga...
Gibt es eigentlich auch bewegte Bilder von der gestrigen Veranstaltung? (Vorstellung Trikot, Sponsor, etc.)
Habe bis jetzt nichts gefunden
https://www.facebook.com/scpreussen/videos/1084057305349425/
Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!
Gute Interviews, Carsten. Find dein Engagement super, gerade weil weniger berichtet wird jetzt.
Was mich irgendwie stutzig macht ist die Aussage, dass die alle irgendwie nur in der vierten Liga vorstellbar gewesen sind. Klar, wird mit der Kohle zusammenhängen, aber Fiege hat mir jetzt nicht den Eindruck gemacht zu knausern, wenn man sich nach zwei Minuten einig war.
Haben die alle keine Lust auf Überregionalität? Auf Profifußball?
Typisch für eine Regionalwirtschaft ist lokales und regionales Handeln, aber globales bzw. eher überregionales Denken im Fall des SCP.
Was mich irgendwie stutzig macht ist die Aussage, dass die alle irgendwie nur in der vierten Liga vorstellbar gewesen sind. Klar, wird mit der Kohle zusammenhängen, aber Fiege hat mir jetzt nicht den Eindruck gemacht zu knausern, wenn man sich nach zwei Minuten einig war.
Haben die alle keine Lust auf Überregionalität? Auf Profifußball?
Fiege agiert ja fast ausnahmslos überregional, bzw. weltweit. Die Aussage mit der vierten Liga habe ich allerdings auch nicht so richtig verstanden. Für ein überregional, weltweit agierendes Unternehmen sollte es eigentlich sinniger sein wenn der Werbepartner auch überregional agiert. Was er dann ja in Liga 3 machen würde. Also würde ja eigentlich erst die 3 Liga die wesentlich sinnvollerer Werbemaßnahme sein.
Geld wird da nicht das Problem gewesen sein, eher die Maßnahme an sich denn Fiege war ja bislang in dem Segment Sportsponsorring überhaupt nicht aktiv. Naja, im ganz kleinen Rahmen beim SCP. Aber halt nicht in der Form. Ist also Neuland für die. Ich gehe auch mal davon aus das man bei Fiege das nach dem Jahr bewerten wird und wenn das gut angekommen ist wird es sicherlich nicht bei dem Jahr bleiben.
Bin nur aus Spaß hier!
Wenn du das Interview mit dem Fiege Vertreter aufmerksam anschaust, dann ergibt sich die Antwort von allein. @adlertraeger
Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!
Wenn du das Interview mit dem Fiege Vertreter aufmerksam anschaust, dann ergibt sich die Antwort von allein.
Welches Interview?
Bin nur aus Spaß hier!