Bis ins Finale wäre aber schon schön.
Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden 🙂
Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.😁
Das können die Hertha- und Union-Fans gerne mal singen, wenn sie auswärts rausfliegen.
Wer soll uns eigentlich noch stoppen?
Niemand. Rödinghausen hat sich ja nicht qualifiziert.
Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.
Wenn wir nicht mindestens das Halbfinale erreichen, direkt alle rausschmeißen
Niemand. Rödinghausen hat sich ja nicht qualifiziert.
Hat sich eigentlich das Rumpelstilzchen darüber beschwert, dass wir als "Nicht Westfalenpokal Sieger" trotzdem im DFB Pokal sind? Von wegen Bevorzugung durch den Verband und so?
Tja als "Erstrundengegner" wäre es nett, Bielefeld, St. Pauli oder den 1.FC Köln zugelost zu bekommen. Natürlich ggf. auch den großen HSV. Mal abwarten.
Aber schön das wir mit diesen Einnahmen schon planen können.
Don`t worry, be happy!
@spielertrainer
Bielefeld ist aber (Stand jetzt) in unserem Topf, also müssten die erstmal nach vorne wandern, damit die als Gegner in Frage kommen
Ich wäre für St. Pauli. Allein schon der Duft der über das Stadion Wehen dürfte.
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Eine kleine Randnotiz, der FC Gütersloh und die SpVgg Erkenschwick bestreiten das Finale im Westfalenpokal. Erkenschwick, da war doch was in dieser Pokalrunde? 🤔Ach ja, jetzt geht mir ein Licht auf.💡 Da Selbige fehlte ja beim Spiel von Preußen Münster in Erkenschwick. 🕯🪔🔦
Ich finde, da das wichtigste am Westfalenpokal die Belohnung die Teilnahme am DFB Pokal ist (mit dem Westfalenpokal selbst macht man ja zb nicht wirklich Geld, zumindest nicht der SCP, die kleinen Vereine schon eher), kann man dieses Jahr drüber weg sehen, da man sich anders auch für den DFB Pokal qualifiziert hat.
Für nächste Saison bzw nächsten Jahre sieht es ja schon anders aus... Sollten Bielefeld (und Paderborn) nicht mit mischen, ist man eigentlich meist klarer Favorit und das muss dann ja das Ziel sein, da es ja über die Liga schwieriger ist sich für den DFB Pokal zu qualifizieren.
Also können wir es diesmal einem 5. Ligisten und ab nächster Saison wird im Westfalenpokal eine Serie gestartet 🤗
Eine kleine Randnotiz, der FC Gütersloh und die SpVgg Erkenschwick bestreiten das Finale im Westfalenpokal. Erkenschwick, da war doch was in dieser Pokalrunde? 🤔Ach ja, jetzt geht mir ein Licht auf.💡 Da Selbige fehlte ja beim Spiel von Preußen Münster in Erkenschwick. 🕯🪔🔦
go go go Gütersloh