Forum

Preußen Münster fäh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster fährt auch 2018/2019 wieder ein Minus ein

27 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,688 Ansichten
(@scp-seit-1976)
Estimable Member

Ich habe ja nicht gesagt das ich mir wünsche das wir absteigen oder gar das wir absteigen sollten um uns wieder zu konsolidieren. Ich befürchte aber leider das wir absteigen werden und uns dann hoffentlich konsolideren können.

Einige sind der durchaus akzeptablen Meinung man solle mehr Schulden machen um dem Abstieg zu entkommen, weil dieser teurer wird. Das ist sicher richtig. Nur wenn mehr Schulden gemacht werden und wir trotzdem absteigen, egal ob nun in dieser Saison oder nächste sind wir in der Regionalliga mit noch mehr Schulden am Hals, und um so schwerer wird es sich jemals wieder konsolidieren zu können. Deshalb ist meine Meinung das man sportlich jetzt mit dieser Mannschaft alles versuchen muß die Klasse zu halten, und nicht noch mehr Schulden machen sollte.

Veröffentlicht : 20/11/2019 6:20 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @uwestos

@scp-seit-1976

Sehe ich auch so,in einem früheren Bericht habe ich das schon mal gesagt,diese Liga musst du spätestens nach drei bis vier Jahren verlassen,und zwar nach oben.Der SCP hat das damals von 2012 bis 15 auch mit allen mitteln versucht nur leider hat das nicht geklappt.

"Mit allen Mitteln"? Das Team hatte Qualität und Potential, aber Loose als Nachfolger von Dotchev war der größte Fehler. 

Veröffentlicht : 20/11/2019 6:50 pm
(@harry1906)
Estimable Member

was ich nicht nachvollziehen kann, dass andere Vereine trotz einem Minus voll auf Risiko gehen, um Ziele zu erreichen. In dem angefügten Artikel von Liga3-Online steht, dass Braunschweig nach einem Verlust von 4 Millionen (!!!) im letzten Jahr noch einmal im Winter nachlegen will und einen Stürmer als Startelf-Kandinat sucht, bei all den Stürmern, die sie schon haben. MA wird sich freuen...

Der SCP macht einen Verlust von knapp 1,4 Millionen und es geht finanziell nichts mehr. Das ist schon traurig...vielleicht leihen uns ja Vollmann und Antwerpen zur Winterpause Proschwitz zum Nulltarif aus alter Verbundenheit bis zum Saisonende aus. Für Meppen war er ja letzte Saison einer der Retter. 14 Tore in 27 Spielen.......nun träumen darf man ja mal....

https://www.liga3-online.de/bericht-eintracht-sucht-verstaerkung-fuer-den-angriff/

Veröffentlicht : 27/11/2019 1:52 pm
Hauer
(@hauer)
Famed Member

Uns nutzt der beste Stürmer nix, wenn der keine gescheiten Zuspiele bekommt und wir uns hinten 2,06 Tote pro Spiel fangen....

Veröffentlicht : 27/11/2019 1:59 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

An unserer Offensive liegt es nicht, dass wir da unten stehen. Wenn tatsächlich 1-2 neue in der Winterpause möglich sein sollten, wären eher die Positionen im defensiven Mittelfeld, Innenverteidigung oder links defensiv gefragt. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

Veröffentlicht : 27/11/2019 2:17 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Veröffentlicht von: @hauer

Uns nutzt der beste Stürmer nix, wenn der keine gescheiten Zuspiele bekommt und wir uns hinten 2,06 Tote pro Spiel fangen....

2,06 Tote ? wusste nicht, das die Todesrate bei Preußenspielen so hoch ist! 

Veröffentlicht : 27/11/2019 2:23 pm
Hauer
(@hauer)
Famed Member

Hui 

Wollte mal Spaß reinbringen 

Veröffentlicht : 27/11/2019 2:30 pm
(@w-over)
Prominent Member

@harry1906

Özcan ist bestimmt schon zumindest im Visier.

Veröffentlicht : 27/11/2019 2:39 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @mattes75

Dann ist ja auch endlich mal geklärt, warum es in der Abwehr immer so ruhig zugeht.?

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

Veröffentlicht : 27/11/2019 5:37 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Die löchrige Preußen Abwehr sorgt eben für viele Herzinfarkte und Kreislauf Zusammenbrüche auf den Rängen.

Veröffentlicht : 27/11/2019 7:11 pm
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Registered

Veröffentlicht von: @kleini

Die löchrige Preußen Abwehr sorgt eben für viele Herzinfarkte und Kreislauf Zusammenbrüche auf den Rängen.

Damit ist dann auch der Zuschauerschwund geklärt ? 

Veröffentlicht : 27/11/2019 7:35 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @kleini

Damit ist dann auch der Zuschauerschwund geklärt ? 

Oh ja. 😆

Veröffentlicht : 27/11/2019 7:59 pm
Seite 2 / 2
Teilen: