Forum

Preußen Münster: Be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster: Beste Heimserie seit 2015

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,679 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Illustrious Member Admin
Themenstarter

Preußen Münster: Beste Heimserie seit 2015

Der SC Preußen Münster hat nun sechs Heimsiege in sechs Spielen geholt. Kein einziger Punkt ging im eigenen Stadion verloren. Das schafften in dieser Saison nur noch RB Leipzig, SC Weiche Flensburg und Viktoria Berlin.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-beste-heimserie-seit-2015/

Veröffentlicht : 21/11/2020 7:58 pm
Carri on
(@carri-on)
Noble Member

Hoffen wir mal das die Serie noch lange hält... Oder es einen neuen Rekord gibt ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

Veröffentlicht : 22/11/2020 11:52 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Tolle Erinnerungen an vergangene Zeiten. Die Saison 92/93, was hatten wir für ne tolle Truppe: Miletic, Groeleken, Orkas, Serr, Knauer, Brinkmann usw. Da hieß es "die Bayern der Oberliga"... und dann versagen die in der Aufstiegsrunde bei den Spielen gegen die (was sich später heraus stellte) Betrüger von RWE. Miletic' s Fehler in Essen seh ich immer noch vor mir...

Veröffentlicht : 22/11/2020 6:20 pm
Meecrob
(@meecrob)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @kleini

Tolle Erinnerungen an vergangene Zeiten. Die Saison 92/93, was hatten wir für ne tolle Truppe: Miletic, Groeleken, Orkas, Serr, Knauer, Brinkmann usw. Da hieß es "die Bayern der Oberliga"... und dann versagen die in der Aufstiegsrunde bei den Spielen gegen die (was sich später heraus stellte) Betrüger von RWE. Miletic' s Fehler in Essen seh ich immer noch vor mir...

Die ebenfalls angesprochene 14/15-Saison hab' ich noch gut in Erinnerung, vor allem die Rückrunde.

Knallerstart in's Jahr 2015 mit zwei Heimsiegen gg. Dynamo und Osna (unvergessen das Freistoßtor von Amaury - Latte, Pfosten, drin das Ding!), um in den restlichen 14 Partien ganze 2 (!) Siege und 9 Niederlagen abzuliefern. Danke, Ralf Loose. 

-monasterium westphaliae metropolis-

Veröffentlicht : 22/11/2020 8:33 pm
(@compo69)
Trusted Member

• Ja, Du schilderst das ganz gut, in der Saison spielte sogar Uli Gäher bei der Arminia. Das war auch irgendwie ne Mimose, aber das ist ne andere Geschichte. Bielefeld wurde jedenfalls daheim mit 3:0 geschlagen. Die Truppe damals war sehr stark besetzt, von Terhaar, Silberbach, Fleige bis Orkas, Henry Aquah, Posipal, Ansgar Brinkmann, Knauer, Benny Brinkmann (...) und das Scheitern anschließend in der Aufstiegsrunde habe ich nicht begriffen. Das ewige Preußen Münster Phänomen halt (...) 
  • Eine Macht im leeren Preußenstadion hört sich schon irgendwie komisch an, aber ich würden mir das erstmal bis zum Ende der Hinrunde wünschen.

Veröffentlicht : 22/11/2020 8:50 pm
Peppi
(@peppi)
Noble Member

Veröffentlicht von: @compo69
  • Ja, Du schilderst das ganz gut, in der Saison spielte sogar Uli Gäher bei der Arminia. Das war auch irgendwie ne Mimose, aber das ist ne andere Geschichte. Bielefeld wurde jedenfalls daheim mit 3:0 geschlagen. Die Truppe damals war sehr stark besetzt, von Terhaar, Silberbach, Fleige bis Orkas, Henry Aquah, Posipal, Ansgar Brinkmann, Knauer, Benny Brinkmann (...)

Uli Gähr....., fühlt sich total falsch an in dem Trikot. Und das weiß er auch:

Saison 1991/92: SC Preußen Münster - Bielefeld 3:0 - YouTube

#preussendamals

Veröffentlicht : 22/11/2020 9:00 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @meecrob
Veröffentlicht von: @kleini

Die ebenfalls angesprochene 14/15-Saison hab' ich noch gut in Erinnerung, vor allem die Rückrunde.

Knallerstart in's Jahr 2015 mit zwei Heimsiegen gg. Dynamo und Osna (unvergessen das Freistoßtor von Amaury - Latte, Pfosten, drin das Ding!), um in den restlichen 14 Partien ganze 2 (!) Siege und 9 Niederlagen abzuliefern. Danke, Ralf Loose. 

Genau deshalb habe ich die Zeit unter Loose verdrängt. Mit dem tollen Kader so einen Antifussball spielen zu lassen... und für diesen Typen hat man Dotchev in die Wüste geschickt... ? 

Veröffentlicht : 23/11/2020 11:38 am
Teilen: