Die Meldung ist zwar schon ein Jahr alt, tritt aber zur kommenden Saison erst in Kraft:
https://www.sportschau.de/fussball/serie-a/serie-a-verbot-gruene-trikots-100.html
Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat... 🙄
Wird es in der DFL nicht geben... Werder, Wolfsburg, Gladbach, Fürth, 96...sind zuviele und auch einige Schwergewichter im Vergleich zu Italien
Wobei 96 ja in Rot-Schwarz spielt 😉
Wird es in der DFL nicht geben... Werder, Wolfsburg, Gladbach, Fürth, 96...sind zuviele und auch einige Schwergewichter im Vergleich zu Italien
Zeit, selbst ein Schwergewicht zu werden.
Hat zwar nichts mit den Trikots zutun (wusste nicht wo ich hätte sonst fragen können), aber weiß jemand ob man bei Teamsport Phillip wirklich nur bestellen kann/darf wenn man aktiver Spieler ist?
Ich wollte grad mal gucken was heute am black-friday bei preußen so gibt, aber die Angebote sind ja quatsch 🤣
Dabei sah ich aber, das das Heimtrikot ausverkauft ist... Wieso haben die das so Probleme damit?
Anfangs kam es ja verspätet, bzw verspätet zu kaufen, und nun ausverkauft (keine ahnung wie lange schon)... Aber das ist ja für den Verein auch kein gutes Zeichen bzw Werbung, dadurch gehen ja im Prinzip auch Einnahmen "verloren"
Ich wollte grad mal gucken was heute am black-friday bei preußen so gibt, aber die Angebote sind ja quatsch 🤣
Dabei sah ich aber, das das Heimtrikot ausverkauft ist... Wieso haben die das so Probleme damit?
Anfangs kam es ja verspätet, bzw verspätet zu kaufen, und nun ausverkauft (keine ahnung wie lange schon)... Aber das ist ja für den Verein auch kein gutes Zeichen bzw Werbung, dadurch gehen ja im Prinzip auch Einnahmen "verloren"
Naja, das heißt im Umkehrschluss auch, dass sich das Ding gut verkauft hat
Naja, das heißt im Umkehrschluss auch, dass sich das Ding gut verkauft hat
Je nach dem wie viel da war... und jetzt kurz vor Weihnachten wäre es ja nicht uninteressant wenn es vorrätig wäre...
Feuerzeuge... Seit Monaten gibt es nicht mal mehr Feuerzeuge... 😎 🤣
Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !
Tja, der Fanshop ist eigentlich schon seit dem Abstieg mehr oder weniger verwaist. Und gerade die Trikots waren in den letzten Jahren immer schnell ausverkauft. Woran liegt es? Fehlkalkulation, Personalmangel, mangelnde Risikobereitschaft, Lieferengpässe, Ideenlosigkeit ? Vor einiger Zeit wurde noch eine Umfrage gemacht, welche Artikel man sich wünschen würde, aber seitdem hat es so gut wie nix Neues mehr gegeben. Mit Merchandise lässt sich doch gutes Geld verdienen, warum wird dann ausgerechnet die Vorweihnachtszeit verpennt? Jetzt ist es schon fast zu spät, nur noch 4 Wochen und ein Heimspiel. Hatte eigentlich gehofft daß Ole wieder Dampf reinbringt, aber scheinbar fehlt ihm die Zeit dafür 🤷♂️.
Ein paar Schnäppchen gab's heute morgen noch. Der recht hübsche Hoodie scheint wohl schon weg zu sein, immerhin Lätzchen, Handtücher oder Grillzangen sind für die Hälfte noch zu haben. 😉
https://fanshop.scpreussen-muenster.de/
Die Trikots werden nicht in Europa produziert. Auf den Lieferwegen kommt es im internationalen Handel immer wieder zu Ausfällen. Das hängt in weiten Teilen auch mit der Null-Covid-Strategie in China zusammen.
Der Fanshop ist wirklich unattraktiv. Sehr wenig Auswahl und die angebotenen Artikel sind nicht besonders schön. Ich würde mich gerne mit neuer Preußenkleidung eindecken, aber da kommt ja seit ewigen Zeiten nichts mehr.
Ein paar Schnäppchen gab's heute morgen noch. Der recht hübsche Hoodie scheint wohl schon weg zu sein, immerhin Lätzchen, Handtücher oder Grillzangen sind für die Hälfte noch zu haben. 😉
https://fanshop.scpreussen-muenster.de/
Der Hoodie ist übrigens noch zu haben. Man muss zuerst auf das Einkaufswagensymbol gehen und kann dann erst die Größe auswählen. Etwas irritierend, bin ich zunächst auch drüber gestolpert ☺.
Stimmt! Ja und wenn's meimelt gibt's sogar noch ein schönes Jäckchen als Schnäppchen....
https://fanshop.scpreussen-muenster.de/Bekleidung/Windbreaker_Preussen