Forum

Neue Trikots für di...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Trikots für die Saison 2022/2023

92 Beiträge
30 Benutzer
34 Reactions
6,801 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Famed Member

Ist doch in Ordnung, wieder Bezug zur Stadt hergestellt. Häßlich ist es ja nicht 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:11 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Ne, hässlich ist es nicht. Kommt wohl drauf an, wer sich da reinquetscht.

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:14 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Honorable Member

Und zeitgleich eine Info vom Verein auf‘s Handy.

Gleichzeitige Info auf Twitter, Instagramm, YouTube. Und auf der Homepage.

das hätte es früher so nicht gegeben.

schon fast professionell 😉

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:14 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @wow

Paar Sekunden Film. Eher langweiliges Trikot. Nicht wirklich schlecht, aber die Feinheiten sind wohl nur aus der Nähe zu erkennen. Zum Glück nicht wirklich wichtig. 

Die Feinheiten sind doch eben genau für den Fan, der es anzieht und nicht für die Fernsehkameras. 

Vergleich das mal mit der alten Nike Katalogware, wo dann fünf Drittligisten das gleiche Modell hatten, nur in anderen Farben. 

Wenn das auch noch das Aufstiegstrikot wird, dann geht das wieder richtih viel über den tresen. Die vielen Sponsoren auch so gut wie möglich eingearbeitet 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:16 pm
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Estimable Member

... wenn das Muster auf der Vorderseite nicht wäre, fände ich es richtig klasse - so ganz schlimm, sorry ☹️ 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:19 pm
COMPO reacted
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @dike77

Paar Sekunden Film. Eher langweiliges Trikot. Nicht wirklich schlecht, aber die Feinheiten sind wohl nur aus der Nähe zu erkennen. Zum Glück nicht wirklich wichtig. 

Die Feinheiten sind doch eben genau für den Fan, der es anzieht und nicht für die Fernsehkameras. 

Vergleich das mal mit der alten Nike Katalogware, wo dann fünf Drittligisten das gleiche Modell hatten, nur in anderen Farben. 

Wenn das auch noch das Aufstiegstrikot wird, dann geht das wieder richtih viel über den tresen. Die vielen Sponsoren auch so gut wie möglich eingearbeitet 

Ja, den Merchandising Effekt kann ich mir auch gut vorstellen und dass Leute es kaufen, glaube ich auch. Die machen das schon richtig. Ich selbst hätte mir was gewünscht, was auch von der Tribüne aus etwas besonders aussieht. Allerdings ist das nicht wichtig und maulen will ich nun wirklich nicht. Wenn man sich die neuen Trikots der Kieler ansieht, kann was buntes auch nach hinten losgehen.

Also alles gut.

Weiße Stutzen zu schwarzen Hosen fänd ich schick. 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:24 pm
(@yannick1906)
Noble Member

War klar, dass es nicht an das letzte rankommt 

Trotzdem finde ich es solide! Auf gehts!

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:26 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

WoW, Kleini und der Spätberufene sitzen schon nägelkauend vorm Bildschirm ...🤣.

Da muss ich dich enttäuschen, mir ist das neue Trikot egal. Es gab meiner Meinung nach schon hübschere Trikots und auch schon hässlichere. 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:30 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Ja, den Merchandising Effekt kann ich mir auch gut vorstellen und dass Leute es kaufen, glaube ich auch. Die machen das schon richtig. Ich selbst hätte mir was gewünscht, was auch von der Tribüne aus etwas besonders aussieht. Allerdings ist das nicht wichtig und maulen will ich nun wirklich nicht. Wenn man sich die neuen Trikots der Kieler ansieht, kann was buntes auch nach hinten losgehen.

Also alles gut.

Weiße Stutzen zu schwarzen Hosen fänd ich schick. 

Bei den ganzen Blindschleichen auf den Tribünen kann man doch schon froh sein wenn sie die Rückennummern erkennen können 🤐 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:33 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @kleini

Da muss ich dich enttäuschen, mir ist das neue Trikot egal. Es gab meiner Meinung nach schon hübschere Trikots und auch schon hässlichere. 

Was war denn das hässlichste Heimtrikot? Möglicherweise des grün-gelbe mit schwarzen Querstreifen aus den 90'een? 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:33 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Ich finde es gut ...

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:36 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Honorable Member

@wow 

im Vergleich zu vielen älteren Modellen, ist es doch wirklich recht ansprechend 

https://www.nullsechs.de/trikots-des-sc-preussen-muenster-geburtstagsspecial/

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:38 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Diverse Tujakasten Dinger, weil sich der so unglaublich mies integrieren lies.

Das mit dem Längsstreifen war der größte Fail, das konnte nichtmal der Adler raushauen

https://amp.nurfussball.com/2580966672727886973/

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:38 pm
Eagle-Rider reacted
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @kleini

Was war denn das hässlichste Heimtrikot? Möglicherweise des grün-gelbe mit schwarzen Querstreifen aus den 90'een? 

Ooh ja, das kam mir auch sofort in den Sinn, hab mal eben nachgeschaut: Das war gelb mit weißen Querstreifen und am Kragen und unten grün. Saison 99/00 🙄 

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:41 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Diverse Tujakasten Dinger, weil sich der so unglaublich mies integrieren lies.

Das mit dem Längsstreifen war der größte Fail, das konnte nichtmal der Adler raushauen

https://amp.nurfussball.com/2580966672727886973/

Die Friese von Zenga finde ich viel schlimmer als das Trikot 😉.

Veröffentlicht : 19/07/2022 6:41 pm
Seite 3 / 7
Teilen: