Ich tippe auf grün. 😉
"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband
Das wäre sinnvoll.
Schwarz-Weiß-Grün als Trikot dazu schwarze Hosen und grüne Stutz
Auf der HP kann man es schon sehen. Das Muster kann man wahlweise als Netz deuten, in dem sich unsere Gegner verfangen oder als thousand pieces, in die unsere Träume zerspringen.
Jetzt haben sie es rausgenommen. Scheint ein Versehen gewesen zu sein. Was ich gesehen habe, fand ich eher unspektakulär. Schwarzer Kragenansatz und eine Art Netzstruktur auf einem ansonsten schlichten grün. Feinheiten, die man in der Entfernung im Stadion kaum wahrnehmen wird.
Hier das geleakte Trikot:
Aber das dazugehörige Filmchen läuft noch nicht. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Feinheiten...
War nur ein Standbild. Film um 18:00.
WoW, Kleini und der Spätberufene sitzen schon nägelkauend vorm Bildschirm ...🤣.
Fingernägel sind schon ab. Jetzt kommen die Fußnägel dran. Also meine meine ich.
Fingernägel sind schon ab. Jetzt kommen die Fußnägel dran. Also meine meine ich.
So gelenkig sind die nicht mehr.😂🤣
Ich finds ganz chic.
Aber genörgelt wird ja eh schnell
Paar Sekunden Film. Eher langweiliges Trikot. Nicht wirklich schlecht, aber die Feinheiten sind wohl nur aus der Nähe zu erkennen. Zum Glück nicht wirklich wichtig.
Schlicht und einfach. Aber genauso wollen wir auch aus der Liga raus.