@scp-freddy der Mann heißt Schräder 😏
Das Heimtrikot gefällt mir gut, aber nicht überragend. Da fand ich das der letzten Saison schöner. Wenn man schon klar vom Heimtrikot abweichen muss, hätte ich mir statt der West Ham Variante eher eine Kombination gewünscht, die Münsters Stadtfarben repräsentiert.
Gespannt bin ich auf den Preis, wenn ich sehe, dass das Trikot der NM nackt 100€ kostet. Und ich hoffe, dass genug produziert werden, damit der Verkauf fluffig läuft.
Stadtfarben als Ausweichtrikot hätte ich auch besser gefunden.
Grün-weiß ist schon cool, aber schwarz-grün oder sogar schwarz-weiß-grün wäre noch 'n Ticken besser gewesen
Auswärtstrikot ist meist eh besser...
Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!
Stadtfarben als Ausweichtrikot hätte ich auch besser gefunden.
Grün-weiß ist schon cool, aber schwarz-grün oder sogar schwarz-weiß-grün wäre noch 'n Ticken besser gewesen
Auswärtstrikot ist meist eh besser...
Zustimmung. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn mit Schwarz unsere dritte Farbe vorne auf dem Heimtrikot präsenter wäre. Auf der Rückseite geht es ja, weil Vereins- und Spielername sowie die Nummer in schwarz sind.
Das aktuelle Trikot von Sporting Portugal wäre ein Vorbild.
Übrigens, auch SCP und auch 1906 gegründet...
Das aktuelle Trikot von Sporting Portugal wäre ein Vorbild.
Übrigens, auch SCP und auch 1906 gegründet...
Und die gleichen Vereinsfarben
Die weiße Schrift auf Hellblau ist eine Katastrophe…kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt. Müsste zumindetens in ein Grau abgeändert werden…
Die weiße Schrift auf Hellblau ist eine Katastrophe…kann mir nicht vorstellen dass das so bleibt. Müsste zumindetens in ein Grau abgeändert werden…
Wirklich schwer zu lesen. Als mir auffiel, dass ich trotz bedecktem Himmel immer noch die Sonnenbrille aufhatte und sie abnahm wurde es besser. 😂