Da sind sie
Es ist nie zu spät, das Einhorn zu satteln
Das Heimtrikot ist ganz grosse Klasse.
Kann mich an kein Besseres erinnern.
Die Burnley-Ausweich-Variante ist ok, aber etwas sehr weit vom Schuss für uns Westfalen.
Das Auswärtstrikot ist auch gut; hätte mir aber weisse Stutzen mit rot-gelbem Abschluss gewünscht.
Trotzdem Top-Kombo!!
Natürlich schick, auch mit unserem Glück mit Fiege. Bin aber doch eher immer für Grün/schwarz für die Heimtrikots..
Gut gelungene Abwechslung mit Grün und Weiß diesmal, ich persönlich finde ansonsten Grün/Schwarz auch besser. Dieses rot/blau finde ich ganz komisch, liegt aber wohl an den DFL-Vorgaben. Freue mich zudem, dass die Hosen mal wieder Nummern bekommen, vermutlich auch eine Vorgabe (?). Musste der Rückenpartner durch die Vorgaben komplett weichen?
Die Heimtrikots erinnern mich an diejenigen, wo damals "Maler Brück" auf der Brust prangte.
Gut gelungene Abwechslung mit Grün und Weiß diesmal, ich persönlich finde ansonsten Grün/Schwarz auch besser. Dieses rot/blau finde ich ganz komisch, liegt aber wohl an den DFL-Vorgaben. Freue mich zudem, dass die Hosen mal wieder Nummern bekommen, vermutlich auch eine Vorgabe (?). Musste der Rückenpartner durch die Vorgaben komplett weichen?
Hosennummer ist Pflicht, ja. Und von der DFL (die ja jetzt für uns zuständig ist) wird nr Trikot- und Ärmelsponsoring erlaubt.
(1) Werbung des Trikotsponsors darf ausschließlich auf der Vorderseite des Trikots angebracht werden, entweder
a) in horizontaler Ausrichtung zentriert auf dem Brustbereich oder
b) in vertikaler Ausrichtung auf der rechten oder linken Körperhälfte oder in
zentraler Position oder
c) in diagonaler Ausrichtung sofern das Grunddesign des Trikots eine
sogenannte Schärpe aufweist, welche zwingend von Seitennaht zu
Seitennaht geht. Der Trikotsponsor muss in diesem Fall zwingend
innerhalb dieser Schärpe platziert werden.
(2) Werbung des Ärmelsponsors darf ausschließlich auf dem linken Trikotärmel (aus der Sicht der Person, die das Trikot trägt) und ausschließlich innerhalb der in § 22 Abs. 5 definierten freien Zone angebracht werden. Die Positionierung erfolgt zwingend und einheitlich in der Mitte zwischen Schulteranfang und Ellenbogen und horizontal mittig auf der äußeren Ärmelseite.
Ich finde das neue Heimtrikot klasse. Wieder sind tolle Preußen speziifische Details eingearbeitet. Jahrelang hatten wir nun eher dunkle Trikots. Nun wirkt das neue Heimjersey deutlich heller, beinhaltet aber bei näherer Betrachtung nach wie vor alle drei Vereinsfarben.
Unser Auswärtstrikot ist mit seinem Schwarz eben der dunkle Kontrast. Da es erst im Laufe der letzten Saison eingeführt wurde, es auch ein individuelles Preußenshirt ist und ganz stark einen Bezug zu den Stadtfarben hat, bedurfte es hier noch keines neuen Laibchen.
Blau und rot als Ausweichtrikot finde ich da schon sehr mutig. Es sind Farben, die zu Preußen keinerlei Bezug haben. Ich bin echt mal gespannt, ob das häufig über die Ladentheke gehen wid.
Das neue Heimtrikot werde ich mir auf alle Fälle kaufen. Manche mögen ja den Polokragen nicht so sehr. Mir ist das eher egal. Was ich mir diesmal auf keinen Fall entgehen lassen werde ist das Ligalogo. Erstmals werde ich es nun auch auf mein neues Trikot machen lassen. 2. Bundesliga, ich glaube es nach wie vor noch immer nicht so recht.
Das Heimtrikot fetzt ABER bitte eine scharze Hose dazu
Was hat das West Ham und Aston Villa Trikot mit MS bzw. unseren Vereinsfarben zu tun? Aber gut, ich will nicht meckern, man hatte ja schon viele unschöne Away Trikots.
Erhältlich vermutlich erst im August:
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Was mir höchstens auffällt, beim Heimtrikot sieht es vllt. nicht so gut aus mit den Streifen bzw nicht-vorhandenen-Streifen, wenn man keinen Flock hinten drauf macht. Für die Spieler ja nicht wichtig, da ist es ja eh aber als Fan könnte es schon nicht so gut wirken von hinten...
Finde die neuen Heimtrikots mega. Schön, mal wieder etwas heller unterwegs zu sein.
Und auch schön, dass wir hinten jetzt den Vereinsnamen wieder größer drauf haben "müssen" statt der Werbung.
Zum Ausweichtrikot: Farben sind natürlich gewöhnungsbedürftig und haben nichts mit Preußen oder Münster zu tun, aber da gibts ja offenbar entsprechende Vorgaben:
"Hier war eine DFL-Vorgabe, sich möglichst deutlich vom Design der Heim- und Auswärtstrikots abzuheben"
Und wenn wir in den anderen beiden Trikots schon grün, schwarz und weiß drin haben, muss es halt auch etwas ganz anderes sein.
Mir gefällts, bin sehr zufrieden. Und vor allem: Schon vor dem ersten Spiel!!! Liga 2 macht es möglich!
Die Farbkombi des Ausweichtrikots hätte man trotz DFL-Vorgabe sicherlich besser lösen können. Die anderen Trikots werden bestimmt reißenden Absatz finden. Alleine, wie schon vom Steinfurter erwähnt, wegen dem 2.Liga-Logo am Ärmel 😁
Was mir höchstens auffällt, beim Heimtrikot sieht es vllt. nicht so gut aus mit den Streifen bzw nicht-vorhandenen-Streifen, wenn man keinen Flock hinten drauf macht. Für die Spieler ja nicht wichtig, da ist es ja eh aber als Fan könnte es schon nicht so gut wirken von hinten...
Man könnte hinten in den weißen Kasten auch "hier könnte ihre Werbung stehen" flocken. 😆
Oder ein Tuja-Logo in den Kasten als Throwback 🤣