@otte: gesperrte Spieler gab es glaube ich keine. Dafür aber ein grottiges 0:0 😁
Immerhin der Kämpfer Geipl: 😎
Gelbe Karte für Andreas Geipl (Jahn Regensburg)
Geipl muss das taktische Foul ziehen! Ein Freistoß der Gäste kommt postwendend zurück und Geipl kommt gegen den schnellen Bell Bell wenige Meter vor der Mittellinie einen Moment zu spät und trifft den Braunschweiger am Fuß. Damit ist Geipl nächste Woche gelbgesperrt!
@sport-club-muenster @otte das mit dem Traumergebnis hat gefunzt. 👍🏻
Welches Ergebnis dürfen wir denn für heut Abend erwarten?
Wird zwar Sauschwer, aber heute nen 3er bei den Vorlagen wäre Gold wert
Ich erwarte einfach mal einen Sieg...
Wäre bei all den Ergebnissen bisher auch perfekt und die Darmstädter haben jetzt erstmal genug Punkte beisammen, wird Zeit das die mal wieder verlieren 🤠 😎
Wäre bei all den Ergebnissen bisher auch perfekt und die Darmstädter haben jetzt erstmal genug Punkte beisammen, wird Zeit das die mal wieder verlieren 🤠 😎
Da hätte ich nichts dagegen. Aber nen Sieg erwarten? Ich kann mir gut vorstellen, wie du das meinst: Wir wären einfach mal dran und die Lilien hatten genug Matchglück in der letzten Zeit.
Aber es wird sauschwer. Ich erwarte erstmal nichts, dann wäre ich umso glücklicher wenn wir punkten.
Da hätte ich nichts dagegen. Aber nen Sieg erwarten? Ich kann mir gut vorstellen, wie du das meinst: Wir wären einfach mal dran und die Lilien hatten genug Matchglück in der letzten Zeit.
Aber es wird sauschwer. Ich erwarte erstmal nichts, dann wäre ich umso glücklicher wenn wir punkten.
Nein nein, du hast schon Recht. Einen Sieg erwarten wäre genau genommen falsch ausgedrückt.
Das einzige was ich wirklich immer erwarte ist 100 Prozent Einsatzbereitschaft.
Und das kann man unserer Truppe absolut nicht absprechen, das zeigen sie immer bisher 👍
Heute dann bitte noch ein Unentschieden zwischen Fürth und Ulm. Oder wenn es sein muss ein Fürther Sieg.
Nächste Woche gibt es doch die Chance auf Big Points:
Hannover - Ulm
Fürth - Hertha
Düsseldorf - Braunschweig
Regensburg - Köln
alle unsere Abstiegskonkurrenten könnten nächste Woche mit 0 Punkten aus dem Spieltag rausgehen.
Da freue ich mich indirekt schon, wenn wir zuhause gegen Magdeburg gewinnen - was ich anhand der sehr schwachen Leistung der Magdeburger in Regensburg schon für realistisch halte.
Wenn Ulm gleich verliert, wäre die Vorlage darauf natürlich noch viel geiler...
Hannover - Ulm
Fürth - Hertha
Regensburg - Köln
alle unsere Abstiegskonkurrenten könnten nächste Woche mit 0 Punkten aus dem Spieltag rausgehen.
- Da freue ich mich indirekt schon, wenn wir zuhause gegen Magdeburg gewinnen - was ich anhand der sehr schwachen Leistung der Magdeburger in Regensburg schon für realistisch halte.
Ganz wichtig:
Erst auf uns schauen
Hannover - Ulm
Fürth - Hertha
Regensburg - Köln
- Da freue ich mich indirekt schon, wenn wir zuhause gegen Magdeburg gewinnen - was ich anhand der sehr schwachen Leistung der Magdeburger in Regensburg schon für realistisch halte.
Ganz wichtig:
Erst auf uns schauen
Richtig. Erstmal unsere Hausaufgaben machen, das wird schwer genug.
Hui VARth gewinnt mal doch keinem VAR Coinflip 😱
Tja, im Tabellenkeller (13-18) alle unentschieden bis auf die Königsblauen Freunde aus Gelsenkirchen, ist doch gut. Und das obwohl es zwei direkte Duelle gab.
Was mir bisher gar nicht aufgefallen war, es gab am Wochenende keinen einzigen Heimsieg. Laut Kicker gab es sowas erst viermal in der Geschichte der 2. Bundesliga. Nein, doch, oh 🫨