Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,376 Beiträge
113 Benutzer
1833 Reactions
287.1 K Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Noble Member

@westfalen-jo

Aber Schätzungsweise 6.000 interessierte Dauerkarteninhaber mehr

Veröffentlicht : 20/11/2024 12:31 am
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @hauer

Zum HSV sind es knapp 300 km.

Nach Schalke kannste fast mit dem Rad fahren. Knapp 60 km

und Mitglieder, die nicht hinfahren, aber dann von Schalke Familienmitgliedern/Nachbarn/Arbeitskollegen angeschwafelt werden sich für die an der Kartenverlosung zu beteiligen..

Veröffentlicht : 20/11/2024 1:40 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Wenn man als Preuße seinem Schalker Kollegen oder Verwandten Karten im Gästeblock besorgt, muss man den aber schon kräftig hassen. Ich hätte kein Bock, am Freitag inkognito im Gästeblock zu stehen und bei den Toren nicht jubeln zu können.

Veröffentlicht : 20/11/2024 8:43 am
(@olli23)
Honorable Member

Hatten wir schon beim Spiel bei uns. Mal wieder neue Gesichter im Block L Überdacht, einer von einer 4 Gruppe, der einzige ohne Schal, konnte sich seine Freude über das 1. Schalker Tor nicht verbergen, bekam eine Ansage von einem eher ruhigen Zeitgenossen. War dann ruhig und seine Freunde nahmen ihn in die Mitte. Ich verstehe sowas auch nicht. 

Wenn ich immer anfragen lese, wo denn der neutrale Block ist, muss ich immer grinsen.

Veröffentlicht : 20/11/2024 9:17 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Veröffentlicht von: @hauer

Zum HSV sind es knapp 300 km.

Nach Schalke kannste fast mit dem Rad fahren. Knapp 60 km

Nach Hamburg, als schöne sehenswerte Stadt, haben aber viele eine Wochenendtour raus gemacht Reeperbahn und allem.... Was will man in Gelsenkirchen schon außer die Mehrzweckhalle für 2,5 Stunden 🤣 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Veröffentlicht von: @baghira1982

@ich1906 die 6000 werden locker weggehen. Geh sogar von DEUTLICH mehr aus. Alles unter 8000 würde mich wundern.

Dann müssten sich aber 2000 Preußen über Schalke eindecken. Ich glaube übrigens, dass es nicht ganz so schlimm wird an Karten zu kommen. Gegen den HSV ging es ja auch relativ problemlos.

Wir haben es gestern versucht über Accounts von Schalkern karten zu bekommen, und obwohl es ja nur Online war, eine riesen "Warteschlange" und somit keine Chance gehabt...

Aber ich denke/hoffe auch, das man gute Chancen hat über Preußen selbst Karten zu bekommen... wobei der Gäste-Steher verhältnismäßig klein ist mit 1800 Plätzen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Tagen von Ich1906

Veröffentlicht : 20/11/2024 9:40 am
(@scp-freddy)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Wenn man als Preuße seinem Schalker Kollegen oder Verwandten Karten im Gästeblock besorgt, muss man den aber schon kräftig hassen. Ich hätte kein Bock, am Freitag inkognito im Gästeblock zu stehen und bei den Toren nicht jubeln zu können.

Hä? Welche Tore?

Veröffentlicht : 21/11/2024 7:47 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Die, die Preußen am Freitag schließen wird und die ich nicht bejubeln könnte, stünde ich im Gästeblock. 😁

Veröffentlicht : 21/11/2024 10:29 am
otte reacted
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Schalke ist so unglaublich scheisse, ah dieses 6-Punkte Spiel gegen diese Lappen 🤮 

Veröffentlicht : 23/11/2024 10:34 pm
peter pan
(@peter-pan)
Noble Member

Der SCP darf sich warm anziehen. Die Darmstädter, unser nächster Gegner am kommenden Samstag, hauen z.Z. alles weg, was ihnen vor die Nase kommt.

Bei Hannover 96, das zuhause sechsmal in Folge ungeschlagen war, konnten die Hessen am WE weitere 3 Punkte einfahren.

Mit 28 Toren haben sie fast doppelt so viele Treffer erzielt als unsere Preußen.

Da kann einem schon ein wenig mulmig werden.

Um unsere Defensive mache ich mir weniger Sorgen, aber wenn die Mannschaft in der Spitze ähnlich harmlos agiert wie gegen Köln, dann stellt sich nicht die Frage, ob wir verlieren, sondern in welcher Höhe.

Veröffentlicht : 24/11/2024 3:53 am
(@baghira1982)
Noble Member

Darmstadt wird bockschwer. Schwerer wie Köln, Karlsruhe oder Düsseldorf. Die spielen zur Zeit in meinen Augen den besten Ball der Liga

Veröffentlicht : 24/11/2024 6:56 am
otte
 otte
(@otte)
Noble Member

Darmstadt ist die Mannschaft der Stunde, die haben einen Lauf.

Aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte, die letzten 3 Spiele alle gewonnen, dazu noch der Sieg im Pokal gegen Dresden.

Ein Spiel von Darmstadt hat mich dabei besonders beeindruckt: Der 5:1 Heimsieg gegen den 1.FC Köln. 

Statistisch spricht also fast alles gegen uns, …wir werden dort aber trotzdem punkten. 😎 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Stunden von otte

Veröffentlicht : 24/11/2024 7:35 am
Seite 292 / 292
Teilen: