Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,351 Beiträge
113 Benutzer
1826 Reactions
283.1 K Ansichten
(@baghira1982)
Noble Member

@ich1906 aber so richtig!!!

Veröffentlicht : 10/11/2024 12:14 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @maestro-morricone

Wenn man wie Schalke 200 Millionen! Euro Schulden anläuft,  dann hat der Aufsichtsrat versagt

Die haben doch "nur" noch 109 millionen...

Ich glaubbe da geht einiges durcheinander. Der Schuldenstand beträgt ca. 163 Millionen Euro. Auflage im Lizenzierungsverfahren war es, neben den Schulden vor allem auch das negative Eigenkapital von 103,5 Millionen Euro um mindestens 5,5 Millionen Euro zu senken. Ansonsten drohe ein Punktabzug. Die Senkung des negativen Eigenkapitals ist jedoch nicht gelungen. Ganz im Gegenteil, es stieg noch um gut eine halbe Millionen Euro auf nun gut 104 Millionen Euro an. Den Fans geht im Moment der Arsch auf Grundeis, dass es zu einem Punktazug kommen könnte. Die Lizenzauflagen sind jedenfalls nicht erfüllt worden. 

Meiner Meinung nach ist der Club pleite. Normalerweise müsste Insolvenz eingereicht werden. Schulden sind das Eine, aber wie will man von dem hohen negativen Eigenkapital runter kommen. Mal so nebenbei erwähnt, der SCP hat im Moment durch die Kapitalerhöhung einen positiven Betrag rund um die 8 Millionen Euro. 

Stattdessen sollen bei der Schalker JHV am kommenden Wochenende die Mitglieder angepumpt werden. Man kann dann Anteile an der Arena erwerben. 

Und: Anstatt zu sparen wird ein Mulder als zusätzliches Vorstandsmitglied installiert, weil dort die sportliche Expertise fehlt. Man hat es ja...

Veröffentlicht : 10/11/2024 1:12 pm
otte
 otte
(@otte)
Noble Member

Heute kann Regensburg dort ein Beben aus lösen...

Jepp.

Ich könnte mich auch mit einem Unentschieden anfreunden, gerne ein freudloses 0:0.

Wäre gut für uns und würde dort für noch mehr Unruhe sorgen. 😎 

Veröffentlicht : 10/11/2024 1:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @otte

Heute kann Regensburg dort ein Beben aus lösen...

Jepp.

Ich könnte mich auch mit einem Unentschieden anfreunden, gerne ein freudloses 0:0.

Wäre gut für uns und würde dort für noch mehr Unruhe sorgen. 😎 

Sollte Regensburg gewinnen, wäre das der dritte Sieg in Folge und die wären wieder richtig gut dabei, obwohl nicht wenige die schon abgeschrieben hatten. Ein Unentschieden wäre mir daher viel lieber, letztendlich müssen wir aber selber weiter punkten ...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Tagen von immer06

Veröffentlicht : 10/11/2024 1:28 pm
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Von den Konkurrenten zwischen Platz 13 und 18 kommt nur noch Ulm... Also müssen noch Punkte her von Teams von weiter oben...

Veröffentlicht : 10/11/2024 1:31 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Die Schalker Trümmertruppe dominiert den Jahn…74% Ballbesitz…Ich bleibe dabei, Jahn macht eine Osna-Saison und man braucht nur ein weiteres Team hinter sich zu lassen um zumindest Relegation zu flemmen

Veröffentlicht : 10/11/2024 3:59 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @dike77

Die Schalker Trümmertruppe dominiert den Jahn…74% Ballbesitz…Ich bleibe dabei, Jahn macht eine Osna-Saison und man braucht nur ein weiteres Team hinter sich zu lassen um zumindest Relegation zu flemmen

Aber jetzt mal ehrlich, so wie sich Regensburg überhaupt mit viel Glück in die Relegation retten konnte, um dann auch noch gegen Wiesbaden die Rückkehr in die 2. Liga zu schaffen. Die wussten doch selbst nicht wie die das geschafft haben. 

Veröffentlicht : 10/11/2024 6:25 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Und die Schalker haben vor dem Spiel gesagt, man wäre nicht mit Modeste im Gespräch. Und dann sagt Modeste, dass er Schalke abgesagt hätte. 😂

Veröffentlicht : 10/11/2024 6:27 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Bei Kräuter Fürth liegen die Nerven blank. Nach 4 Spielen wurde der Interimstrainer schon wieder freigestellt, obwohl er eigentlich mindestens bis zur Winterpause sein Glück versuchen sollte. 

Veröffentlicht : 12/11/2024 1:49 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Kräuter Fürth 

Der ist gut 😂👍🏻

Die sollten sich mal nen Kräuterschnaps oder (passt ja zum Hauptsponsor) Kräutertee gönnen, das beruhigt. 

Veröffentlicht : 12/11/2024 3:31 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Bei Kräuter Fürth liegen die Nerven blank. Nach 4 Spielen wurde der Interimstrainer schon wieder freigestellt, obwohl er eigentlich mindestens bis zur Winterpause sein Glück versuchen sollte. 

Es wurde nur dessen Winterpause vorgezogen. Aber gut, wenn da möglichst viel Unruhe herrscht. Und wie immer bin ich über die Ruhe und Seriösität erfreut und auch ein bisschen überrascht, die bei uns herrscht.

Veröffentlicht : 12/11/2024 7:41 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Es wurde nur dessen Winterpause vorgezogen. Aber gut, wenn da möglichst viel Unruhe herrscht. Und wie immer bin ich über die Ruhe und Seriösität erfreut und auch ein bisschen überrascht, die bei uns herrscht.

Joa, früher sind bei uns um diese Zeit die Trainer geflogen.

Veröffentlicht : 12/11/2024 7:57 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Joa, früher sind bei uns um diese Zeit die Trainer geflogen.

Danals, als wir noch Schalker Verhältnisse hatten 😉

Veröffentlicht : 12/11/2024 9:48 pm
(@baghira1982)
Noble Member

@kleini und um Ostern herum war immer so ne heikle Zeit.

Veröffentlicht : 13/11/2024 4:43 am
Ich1906
(@ich1906)
Noble Member

Dafür haben die nun Jan Siewert, der immerhin paar Spiele vor kurzen bei Mainz an der Linie war, verpflichtet.

https://www.kicker.de/siewert-ist-neuer-fuerth-trainer-fuerstner-wird-sportdirektor-1067405/artikel

Veröffentlicht : 13/11/2024 8:29 am
Seite 290 / 291
Teilen: