@kleini ich werde einer der letzten sein der Hildes Hut fordert. Ich würde mit Sascha auch zurück in Liga 3 gehen ohne wenn und aber. Ja, wir haben sportlich für Liga 2 qualifiziert, trotzdem glaube ich das der Sprung zu früh kam. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich wie Bolle über Liga 2. Versuch so viele wie Spiele wie möglich mitzunehmen. Das Problem in Sachen Trainer... weder du noch ich könnten an irgendwelchen Diskussionen oder Beschlüsse etwas ändern. Wir können unseren Unmut kundtun aber mehr nicht.
Du verfolgst lange genug diesen Sport und weißt doch im Grunde genau das solche Diskussionen entbrennen. Wie geschrieben, ich geh mit Hilde auch wieder runter wenn es so kommen sollte. Aber da ich von einem Klassenerhalt mit Hilde ausgehe ist das alles nur sinnloses Geschwafel meinerseits. 😉🤣
@kleini ich werde einer der letzten sein der Hildes Hut fordert.
Warum solltest du das auch tun. Solche Bekloppten gibt es immer in den sozialen Medien. Sollen sie mal im Stadion Anfang rumzubrüllen. Glaube nicht, dass das gut für deren Gesundheit wäre.... Aber das würden sie sich dort im Leben nicht trauen. Wer weiß auch, was das für Trolle sind.
Also Schalke bleibt wohl auf tuchfühlung zu uns... Gerne morgen überholen...
wären wir nicht so rotzdumm + VAR gegen Schlacke gewesen würden die jetzt ganze fünf Punkte haben…
Elversberg wieder stark, diesmal gegen den HSV.
Fellhauer wieder mit einem platzierten Rechtsschuss, eine Kopie des Ausgleichstreffers bei uns.
Elversberg formstärkste Mannschaft in der 2. Liga, sagte der Sky-Kommentator gerade.
@kleini ich werde einer der letzten sein der Hildes Hut fordert. Ich würde mit Sascha auch zurück in Liga 3 gehen ohne wenn und aber. Ja, wir haben sportlich für Liga 2 qualifiziert, trotzdem glaube ich das der Sprung zu früh kam. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich wie Bolle über Liga 2. Versuch so viele wie Spiele wie möglich mitzunehmen. Das Problem in Sachen Trainer... weder du noch ich könnten an irgendwelchen Diskussionen oder Beschlüsse etwas ändern. Wir können unseren Unmut kundtun aber mehr nicht.
Du verfolgst lange genug diesen Sport und weißt doch im Grunde genau das solche Diskussionen entbrennen. Wie geschrieben, ich geh mit Hilde auch wieder runter wenn es so kommen sollte. Aber da ich von einem Klassenerhalt mit Hilde ausgehe ist das alles nur sinnloses Geschwafel meinerseits. 😉🤣
Danke für deine Erläuterung.
Wichtig ist allein, wie man intern zu Hilde steht. Wenn der Rückhalt in den Gremien da ist, dann prallen Versuche der Stimmungsmache leicht ab. Warum dann von aussen versucht wird Stimmung gegen den Trainer zu machen, ob durch Beiträge in den sozialen Medien oder in den Medien selbst, dazu muss man dann die Verfasser fragen. Im Kicker stand ganz zu Beginn der Saison, ich glaub nach dem Hannover- oder Kaiserslauternspiel, ein Satz von Heflik oder Rellmann, der mich damals wahnsinnig aufgeregt hat. Das war meiner Meinung nach miese Stimmungsmache gegen Hildmann, die mich besonders wegen des Zeitpunkts erzürnt hat. Solange das Umfeld pro Mannschaft und pro Hildmann ist und man das im Stadion entsprechend spürt, können diese schreiben was sie wollen. Und es liegt an uns Fans diesen Rückhalt im Stadion zu leben und zu zeigen. Das spürt auch die VF.
@kleini ich werde einer der letzten sein der Hildes Hut fordert.
Warum solltest du das auch tun. Solche Bekloppten gibt es immer in den sozialen Medien. Sollen sie mal im Stadion Anfang rumzubrüllen. Glaube nicht, dass das gut für deren Gesundheit wäre.... Aber das würden sie sich dort im Leben nicht trauen. Wer weiß auch, was das für Trolle sind.
Und doch gibt es solche Idioten. Du hast ja selbst von Hetzern gegen Nemeth gesprochen, andere von vereinzelten Pfiffen. Wenn 's denen nicht gefällt, dann sollen die das nächste Mal halt zu Hause bleiben.
Elversberg wieder stark, diesmal gegen den HSV.
Fellhauer wieder mit einem platzierten Rechtsschuss, eine Kopie des Ausgleichstreffers bei uns.
Hier wurde ja teilweise vor unserem Spiel die Meinung vertreten, die wären nicht so stark und ein machbarer Gegner. Einige meinten das sogar noch nach dem Spiel, heute haben die dem ebenfalls formstarken HSV mal eben vier Buden eingeschenkt. Steffen macht da einfach einen guten Job, muss man neidlos anerkennen, auch wenn er es bei uns nicht gebacken bekommen hat. Glaube zwar nicht, dass es bei denen so weitergeht, aber derzeit haben die einen Lauf und sind spielerisch richtig stark. Insofern war unser Punkt nicht selbstverständlich, auch wenn der späte Ausgleich ärgerlich war. In den zwei Spielen davor war für uns wesentlich mehr drin und da haben wir keinen Punkt geholt. Das ärgert mich heute noch, mit einem Sieg morgen würde es allerdings wieder besser aussehen ...
Ich denke, man kann sich freuen, was gegen Elversberg mitgenommen zu haben. Man muss sich genauso aber auch ärgern, dass es nicht mehr war. Gleichzeitig bestätigt das, was viele Fans ebenso wie Hilde sehen. Man ist nicht chancenlos. Es ist sensationell, in der 2. Liga zu spielen. Und es ist schon mal geil, sagen zu können, der Klassenerhalt ist alles andere als utopisch. Wir können es schaffen. Das wird ein unglaublicher Kraftakt, aber es ist möglich und nicht unrealistisch. In dem Sinne, vorwärts!
Der Klassenerhalt wird ein Kampf bis zum Schluß!! Ob es dann reicht? Ich hoffe, wünsche und ja ich glaube auch daran!!
So teilnahmslos wie 6 Hamburger beim 1:1 der Elversberger zugeschaut haben, solch einen Tiefschlaf wünschte ich mir auch mal bei unserem Gegner.
Ja, stimmt! Da hast du leider recht!@kleini ich werde einer der letzten sein der Hildes Hut fordert.
Und doch gibt es solche Idioten. Du hast ja selbst von Hetzern gegen Nemeth gesprochen, andere von vereinzelten Pfiffen. Wenn 's denen nicht gefällt, dann sollen die das nächste Mal halt zu Hause bleiben.
Letzte Woche noch volle Rückendeckung für Enochs, heute abgesägt. So schnell kann es gehen... Andernfalls müsste der Beierlorzer aber wohl selbst fürchten, zu fliegen, weil er nix macht.
Regensburg schien hinten raus auch schwere Beine gegen Nürnberg gehabt zu haben. Die Nürnberger hatten dann im Laufe von HZ 2 eine wahnsinnige Schärfe in den Pässen, gut verlagert, viel Läufe den Passgebern angeboten. Regensburg kam kaum noch in die entscheidenden Zweikämpfe.
Da sah man das Talent, dass in solchen Zweitliga-Kadern wie Nürnberg steckt. Regensburg hatte, ähnlich wie wir zuletzt, viele Körner gelassen, um zumindest 50-60 Minuten (bzw. HZ 1) einen offenen Kampf zu liefern. Danach macht sich dann die Qualität zunehmend gegenüber einer unterlegenen Mannschaft deutlich.