Greuther Fürth trennt sich von Trainer Zorniger und Sport Boss Azzouzi, wobei der Verein bisher nix bestätigt hat..
Greuther Fürth trennt sich von Trainer Zorniger und Sport Boss Azzouzi, wobei der Verein bisher nix bestätigt hat..
Da muss wohl einiges im Argen gelegen haben, für sowas braucht man eigentlich mehr als nur eine 0:4 Niederlage gegen den großen Rivalen aus Nürnberg.
Da muss wohl einiges im Argen gelegen haben, für sowas braucht man eigentlich mehr als nur eine 0:4 Niederlage gegen den großen Rivalen aus Nürnberg.
Die öffentliche Kritik durch Zorniger an seinem Schnapper war schon mehr als drüber. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er sich vor dem 1. Spieltag in der PK auch schon negativ über einen Spieler äußerte.
Man kann vermuten, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Team nicht mehr stimmig war…
48167
Die öffentliche Kritik durch Zorniger an seinen Schnapper war schon mehr als drüber. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass er sich vor dem 1. Spieltag in der PK auch schon negativ über einen Spieler äußerte.
Man kann vermuten, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Team nicht mehr stimmig war…
Ja stimmt, die Sache mit dem Keeper! Das ging natürlich garnicht. Ich hab ja schon Hildmann' s öffentliche Kritik an Koulis kritisiert, aber was der Zorniger da gemacht hat... auch wenn er sich später öffentlich dafür entschuldigte.
Der Kommentar des Kicker zeigt, dass du mit deiner Vermutung womöglich richtig liegst.
https://www.kicker.de/ein-neuanfang-als-hochrisiko-kurs-1061476/artikel
FCN vs. Regensburg
Bei 3:3 gerade eingeschaltet und schon steht es 5:3 für den Club. Wenigstens auf Regensburg ist Verlass!
Mittlerweile 7:3, auch wenn die Chefetage noch eine Jobgarantie ausgesprochen haben, wäre nach der Derbyklatsche für mich persönlich bei Joe Enochs das Guthaben aufgebraucht. Da wird wohl eien Trennung folgen müssen.
8:3 🍿
😂
Hoffentlich meinen die die Jobgarantie ernst!
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Wer dem Beierlorzer grade bei Sky gehört hat. Puh. Mein Tipp: Enochs erlebt den kommenden Wochenstart nicht mehr als Jahn-Trainer.
Preußen Münster - Ein Leben lang....
@scp-fan06 ist ja auch kaum noch zu halten bzw ein festhalten kaum noch zu erklären. Ich befürchte wären wir in dieser Situation würde man auch über eine Entlastung von SH reden.
@scp-fan06 ist ja auch kaum noch zu halten bzw ein festhalten kaum noch zu erklären. Ich befürchte wären wir in dieser Situation würde man auch über eine Entlastung von SH reden.
Zum Glück kann man weder uns mit dem Jahn vergleichen, noch unseren Kult Trainer mit diesem Mega Unsympathen Enochs. 😉
@kleini lass doch mal die Personen weg und schau auf die Fakten. Völlig unabhängig davon welcher Verein mit welchem Trainer an Stelle von Regensburg so da stehen würde. Die Diskussion wäre die selbe, auch bei uns!
Also bei einem 8:3 würde ich erstmal die Mannschaft kritisieren, nicht den Trainer.
Und Jahn hat kein halbes Dutzend Verletzte auf der Agenda...
@kleini lass doch mal die Personen weg und schau auf die Fakten. Völlig unabhängig davon welcher Verein mit welchem Trainer an Stelle von Regensburg so da stehen würde. Die Diskussion wäre die selbe, auch bei uns!
Joa, das wäre genau das was ich im Sommer gesagt habe. Die Frage ob das "alle zusammen..." noch gilt, wenn es in der neuen Liga nicht so läuft. Hilde hat eine Erfolgsgeschichte ohnegleichen als Preußentrainer hin gelegt. Der Abstieg aus der 3. Liga lag nicht an ihm (seine Bilanz lag nochmal wo? Platz 8?) sondern an dem Rucksack, den er beim Antritt übernehmen musste. Die anschließenden Jahre führte er uns auf die Plätze 3, 2, 1 und 2 inkl. zweier Aufstiege. Ich find es traurig, wenn das selbst in irgendwelchen Gedankenspielen nur noch einen Scheiss wert ist. Im Erfolgsfall kann man sich vor Schulterklopfern nicht retten, das weiß auch Hilde, wahre Fans unterstützen aber auch wenn es nicht so gut läuft. Oder dann erst Recht. Auch du?
Die Fakten sind denn welche? Die Ergebnisse? Die Leistungen? Wie sich seine Mannschaft auf dem Spielfeld präsentiert? Ob eine Einheit zwischen Team und Trainer besteht? XGoals und XPoints?Na dann nenne mir doch mal die Fakten...
Unsere Tabellensituation und die Ergebnisse haben Gründe, welche liegen im Verantwortungsbereich unseres Trainers? Ich find es lobenswert, wenn Vereine hinter ihrem Trainer stehen und ihn nicht raus werfen wenn man absteigt. So wie es Freiburg bei Streich und Finke getan hat, so wie wir es auch schon mit Hilde getan haben. Sowas macht man, wenn man vom Trainer fachlich und menschlich überzeugt ist. Und das liegt an der Person!