Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,260 Beiträge
113 Benutzer
1766 Reactions
272.3 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@scp-freddy nicht nur Schalke.... könnten wir auch gut gebrauchen.

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 5:14 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

@Baghira1982: wenn Schalke 200 Mio bekommt, haben die 30 Mio. Wenn wir 200 Mio bekommen, haben wir die 200 Mio fast noch ... also, wofür brauchen wir die ? 😉 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 5:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

@Baghira1982: wenn Schalke 200 Mio bekommt, haben die 30 Mio. Wenn wir 200 Mio bekommen, haben wir die 200 Mio fast noch ... also, wofür brauchen wir die ? 😉 

Berlin hat nen Hauptstadt Bonus. Ausserdem sind die Herthaner für' s Geldverbrennen bekannt. Ob die Euronen von Windhorst oder "777". 😆 

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 6:02 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1259
Noble Member
 

@scp-freddy hm... lass mich mal überlegen.... Ausbau Trainingsflächen oder Material, Nachwuchsleistungszentrum, Ausbau der Logen im neuen Stadion, Modernisierung der Geschäftsstelle und nicht zu letzt, Investitionen in den Kader.

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 8:03 pm
(@scp-freddy)
Beiträge: 243
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@scp-freddy hm... lass mich mal überlegen.... Ausbau Trainingsflächen oder Material, Nachwuchsleistungszentrum, Ausbau der Logen im neuen Stadion, Modernisierung der Geschäftsstelle und nicht zu letzt, Investitionen in den Kader.

Siehe andere Vereine, die unverhofft zu viel Geld gekommen sind - Uerdingen, 1860,... positive Beispiele gibt es nur wenige. Möchte hier sowas garnicht haben. Dann wird nicht mehr rational gearbeitet. Und das hat uns die letzten Jahre am Leben erhalten.

 

 
Veröffentlicht : 26/09/2024 9:02 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Die Defensive der Jägermeister ist auch im 7. Saisonspiel eine Katastrophe und wird von Ulm vorgeführt. Da stimmt echt nix.

ich sehe echt gute Chancen Regensburg, Ulm und Braunschweig am Ende hinter uns zu lassen.

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 7:28 pm
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Wenn wir weiter so spielen, werden wir am Ende nicht im letzten Drittel der Tabelle zu finden sein.

Das Video von dem Schalke Youtuber, dass ich im Presse thread verlinkt habe, ist dazu eine interessante, kompetente und vor allem "externe" Einschätzung der Preussen Leistung der ersten sechs Spieltage.

 

Erinnert weiterhin verblüffend der letzten Saison, als erst später viele begriffen, was unsere Mannschaft zu leisten imstande ist! 

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 7:44 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 687
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Die Defensive der Jägermeister ist auch im 7. Saisonspiel eine Katastrophe und wird von Ulm vorgeführt. Da stimmt echt nix.

ich sehe echt gute Chancen Regensburg, Ulm und Braunschweig am Ende hinter uns zu lassen.

 

Wie stark ist eigentlich Elversberg einzuschätzen? 

 

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 7:45 pm
Mike Red reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 772
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @dike77

Die Defensive der Jägermeister ist auch im 7. Saisonspiel eine Katastrophe und wird von Ulm vorgeführt. Da stimmt echt nix.

ich sehe echt gute Chancen Regensburg, Ulm und Braunschweig am Ende hinter uns zu lassen.

 

Wie stark ist eigentlich Elversberg einzuschätzen? 

 

 

Nach dem Abgang des Nationendiversen (weiß nicht ob für Ösi oder Deutschland) Paul Wanner, deutlich schwächer als letztes Jahr.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 7:49 pm
Kleini reacted
Jonny Grabowski
(@european-patriot)
Beiträge: 830
Prominent Member
 

Und wenn wir doch nicht diesem Potential entsprechend punkten könnten, dann würden sich sicher drei Trümmertruppen finden lassen, wie z. B. von dir genannt, die am Ende immer noch hinter uns stuenden.

 

@otte 

Elversberg wurde vor der Saison von vielen Meinungsmachern als geschwächt und als Abstiegskandidat ausgemacht. Fuerth sollte vielen Einschätzungen nach auch Probleme bekommen, aber die Realität sieht aktuall ja bekanntlich anders aus...

 
Veröffentlicht : 27/09/2024 7:50 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Regensburg ist so unglaublich grottig, leider befürchte ich dass die Enoch’s zeitnah rausschmeissen. 

Ansonsten der glasklare Kandidat für Platz 18

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 7:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

Die Ergebnisse der heutigen Spiele können gerne so bleiben.

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 7:42 pm
(@latulpenklocke)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Bei Regensburg zieht sich das echt. Die sind eigentlich jedes Spiel ziemlich unterlegen. Wir haben zwar auch nicht so viel mehr Punkte. Allerdings haben wir in den meisten Spielen spielerisch mitgehalten 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 7:59 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3188
Famed Member
 

Dürfte echt eine der größten statistischen Anomalien in der dritten Liga gewesen sein, dass die sich auf Platz 3 gelutscht haben.

Im Winter lagen wir mit unserer erbärmlichen Chancenverwertung bei „nur“ -5 expected points. Regensburg bei +10. Kann man grob ahnen wie krass glücklich die Hinrunde für die war. Und dann mutiert Dresden in der Rückrunde zu den absoluten Alukönigen…was die da in fast jedem Spiel versemmelt haben. Und schwups war der Jahn mit Antifussball in der Relegation 

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 8:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10792
Illustrious Member
 

@dike77 du vergisst die "brutale Mentalität", die Enochs in seiner Truppe gesehen haben will. 🤣

 
Veröffentlicht : 04/10/2024 11:09 pm
Seite 281 / 284
Teilen: