Es ist Schalke. Jedes Mal, wenn die nen neuen holen, schaue ich in sein Gesicht und denke mir: Ah, du bist also demnächst wieder frei 😅
Gröööhl. 🤣
Es ist auch zu geil, wie die immer wieder an ihren eigenen Ansprüchen scheitern. Wer sich im Tabellenkeller der zweiten Liga befindet, der sollte nicht vom "Top 6 Club in Deutschland" träumen.
Na, na, na⁉️
Club 66, oder bist Du noch zu jung dafür⁉️
Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!
Na na na du hattest dich doch verabschiedet
Hoffentlich treffen am kommenden Samstag nicht zwei Verunsicherte aufeinander.
Ja, hoffentlich. Wir können morgen selbst mit einem Remis auf den letzten Platz durchgereicht werden, aber würden mit einem Sieg auf Platz 13 klettern. Nehme dann mal Platz 13 und das mit der Verunsicherung wäre dann auch geklärt ...
Regensburg ist zum siegen verdammt, weil Heimspiel gegen direkten Konkurrenten, wir hingegen DÜRFEN auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Sieg wäre zwar besser aber Auswärts nicht zwingend. Dafür dann nächstes Heimspiel gewinnen und wir können mit breiter Brust nach Nürnberg fahren!!
Nee, sorry, das Spiel muss gewonnen werden, um nicht direkt komplett unten drin zu sein. Ohne Wenn und Aber. Die haben bisher ein Tor geschossen. Gegen wen wollen wir auswärts denn gewinnen, wenn nicht gegen die (bei allem Respekt). Wir wollen doch schon die Klasse halten, oder nicht?
@eagle-rider wir sind und werden bis auf weiteres, vielleicht bis zum Saisonende mit unten drin stecken. Natürlich wäre ein Sieg morgen immens wichtig aber viel, viel wichtiger ist es nicht zu verlieren!! Und Auswärts 1 Punkt zu holen, egal gegen wen, find ich ok.
Ich hoffe die Schalker geben den Gaerets noch ein Spiel. Da bricht gerade ja alles auseinander. Auf der PK NACH der Niederlage bei uns dürfen die dann gern die Trennung bekanntgegeben.
War auch meine Hoffnung, hat aber leider nicht geklappt. Die Mannschaft dürfte trotzdem verunsichert sein ...
Hoffentlich treffen am kommenden Samstag nicht zwei Verunsicherte aufeinander.
Wir kommen aus der 3. Liga und sind auf den Abstiegskampf eingestellt. Schalke peilt, spätestens in der kommenden Saison, den Aufstieg an. Vom "Top 6 Club in Deutschland" Gefasel des Tillmann will ich erst garnicht reden. Bei wem geht wohl mehr die Düse?
Mal abgesehen von unserem Ergebnis heute wird doch der Kackstift bei den blau weißen deutlich größer sein.
Die haben doch eine Unruhe im und um den Verein, Wahnsinn.
Das meiste davon ist auch einfach selbst gemacht, diese Außendarstellung ist einfach eine Katastrophe.
Ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte finde ich. Man kann doch nicht immer wieder irgendwelche Parolen raushauen wenn es sportlich immer enger wird.
Ständig gibt es da Ärger von den handelnden Personen und jeder versucht besser da zu stehen als der andere. Jetzt geht der Trainer und der wilmots, der Menga hat da nun den persönlichen stresstest gewonnen.
Dann kommen wieder neue und wieder wird nach außen erzählt welch toller Verein das ist und Stahlkraft und eigentlich irgendwas oben erste Liga und so.
Ein wenig mehr Demut und Realitätssinn täte diesem Verein mal gut, dann in Ruhe schauen wo man wirklich steht und anpacken das es besser wird.
Aber da sind die noch weit davon entfernt würde ich als Außenstehender behaupten
@eagle-rider wir sind und werden bis auf weiteres, vielleicht bis zum Saisonende mit unten drin stecken. Natürlich wäre ein Sieg morgen immens wichtig aber viel, viel wichtiger ist es nicht zu verlieren!! Und Auswärts 1 Punkt zu holen, egal gegen wen, find ich ok.
Sehe ich auch so, unsere Heimstärke führt uns hoffentlich zum Klassenerhalt. Wäre daher mit vier Punkten aus den nächsten beiden Spielen zufrieden. Auswärts ein Dreier kann allerdings nicht schaden und wird auf Strecke für den Klassenerhalt auch erforderlich sein ...
Sehe ich auch so, unsere Heimstärke führt uns hoffentlich zum Klassenerhalt. Wäre daher mit vier Punkten aus den nächsten beiden Spielen zufrieden. Auswärts ein Dreier kann allerdings nicht schaden und wird auf Strecke für den Klassenerhalt auch erforderlich sein ...
Befehl ausgeführt. 😅🫡
Noch was zu unserer Abwehr. 2 Spiel zu 0 und bereits 6 Mannschaften haben mehr Tore kassiert wie wir!!
Noch was zu unserer Abwehr. 2 Spiel zu 0 und bereits 6 Mannschaften haben mehr Tore kassiert wie wir!!
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass der Jahn heute offensiv harmlos war. Auswärts zu Null zu gewinnen ist das Optimum, bitte weiter so 😉
Hertha BSC Berlin plant auch weiter am neuen eigenen Stadion, wohl mit knapp 400 Millionen Euro
Hertha BSC Berlin plant auch weiter am neuen eigenen Stadion, wohl mit knapp 400 Millionen Euro
Ein neues Stadion, für Spitzenspiele mit mehr Zuschauern soll dann wieder ins Olympiastadion ausgewichen werden. 🙄
Bei dem Foto mit der "antiken Arena" dachte ich, das wäre ein Bild von unserem Stadion 😆
Schalke wäre brennend daran interessiert, wie man in der 2. Liga 400 Mio zusammenkratzt.
Oder auch nur die Hälfte.