Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,372 Beiträge
113 Benutzer
1833 Reactions
286.2 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @dike77

Morgen dann auf Platz 13 😎 

Wenn überhaupt, dann erst Sonntag. 

Veröffentlicht : 20/09/2024 8:53 pm
Dike77
(@dike77)
Famed Member

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @dike77

Morgen dann auf Platz 13 😎 

Wenn überhaupt, dann erst Sonntag. 

Veröffentlicht : 20/09/2024 9:06 pm
(@olli23)
Honorable Member

Bekommt Schalke eigentlich eine Strafe, wenn da ständig der Strom ausfällt? Wir halten deshalb ja auch extra eine redundante Dieselaggregate Versorgung vor, damit dies nicht passiert.

Veröffentlicht : 20/09/2024 9:24 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @olli23

Bekommt Schalke eigentlich eine Strafe, wenn da ständig der Strom ausfällt? Wir halten deshalb ja auch extra eine redundante Dieselaggregate Versorgung vor, damit dies nicht passiert.

Bei Schalke gehen die Lichter aus. Na gut, im Schacht isses halt düster 😂

Veröffentlicht : 20/09/2024 11:09 pm
(@baghira1982)
Noble Member

Ich hoffe die Schalker geben den Gaerets noch ein Spiel. Da bricht gerade ja alles auseinander. Auf der PK NACH der Niederlage bei uns dürfen die dann gern die Trennung bekanntgegeben.

Veröffentlicht : 21/09/2024 6:22 am
(@tribun06)
Prominent Member

Keine Ahnung...

Es war ja auch so, dass das Spiel nicht unterbrochen wurde oder beeinträchtigt war. Dass zeitgleich zwei Tore gefallen sind, war Zufall. Wäre der Stromausfall bei einem müden Geplänkel im Mittelfeld passiert, würde man vielleicht schon gar nicht mehr davon reden. 🤔 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

Veröffentlicht : 21/09/2024 7:17 am
Marius
(@marius)
Noble Member

Geraerts hat sich wohl soeben schon verabschiedet. 😐 

48167

Veröffentlicht : 21/09/2024 10:05 am
(@einmal-06-immer-06)
Famed Member

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ich hoffe die Schalker geben den Gaerets noch ein Spiel. Da bricht gerade ja alles auseinander. Auf der PK NACH der Niederlage bei uns dürfen die dann gern die Trennung bekanntgegeben.

War auch meine Hoffnung, hat aber leider nicht geklappt. Die Mannschaft dürfte trotzdem verunsichert sein ...

Veröffentlicht : 21/09/2024 11:08 am
(@olli23)
Honorable Member

Gesunde Struktur bei d n Schalkern, Wilmots darf Gaerets mitteilen, das er raus ist und danach erfährt er, dass er auch seine Sachen packen kann. Da freut sich doch die Finanzchefin. Jetzt kann Manga zeigen, das seine Mannschaft mit seinem Trainer funktioniert 😁

Veröffentlicht : 21/09/2024 11:24 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Famed Member

Interimstrainer wird der U23-Trainer, der gestern Abend gegen die Tuffis verloren hat. Er soll laut sky heute  morgen in der nächsten Woche und beim Spiel im Preußenstadion auf der Bank sitzen.

Veröffentlicht : 21/09/2024 11:39 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

War auch meine Hoffnung, hat aber leider nicht geklappt. Die Mannschaft dürfte trotzdem verunsichert sein ...

Der U23 Trainer, der interimsmäßig jetzt mal die Zweitligatruppe übernimmt, wird wohl bei den Themen Einstellung und Mentalität ansetzen. Große taktische Änderungen wird der auch nicht machen, die übernimmt dann der neue Cheftrainer. Die Zeit wäre sowieso zu knapp.

Veröffentlicht : 21/09/2024 4:07 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Gesunde Struktur bei d n Schalkern, Wilmots darf Gaerets mitteilen, das er raus ist und danach erfährt er, dass er auch seine Sachen packen kann. Da freut sich doch die Finanzchefin. Jetzt kann Manga zeigen, das seine Mannschaft mit seinem Trainer funktioniert 😁

Dann hat der Manga ja seine Machtspielchen gewonnen. 

Vor knapp einem Jahr wurde der Geraerts noch von Schalke als "absolute Wunschlösung" dargestellt. Nun gut, die Halbwertszeit solcher Bezeichnungen ist sowieso nie hoch. 🤣 

Veröffentlicht : 21/09/2024 4:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Estimable Member

Es ist Schalke. Jedes Mal, wenn die nen neuen holen, schaue ich in sein Gesicht und denke mir: Ah, du bist also demnächst wieder frei 😅

Veröffentlicht : 21/09/2024 5:15 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Es ist Schalke. Jedes Mal, wenn die nen neuen holen, schaue ich in sein Gesicht und denke mir: Ah, du bist also demnächst wieder frei 😅

Gröööhl. 🤣

Es ist auch zu geil, wie die immer wieder an ihren eigenen Ansprüchen scheitern. Wer sich im Tabellenkeller der zweiten Liga befindet, der sollte nicht vom "Top 6 Club in Deutschland" träumen. 

Veröffentlicht : 21/09/2024 5:30 pm
wild on wheels
(@wow)
Famed Member

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Hoffentlich treffen am kommenden Samstag nicht zwei Verunsicherte aufeinander. 

Veröffentlicht : 21/09/2024 6:21 pm
Seite 279 / 292
Teilen: