Gewissermaßen Alarm im Darm
Lieberknecht laut kicker bei Darmstadt 98 zurückgetreten.
Wir spielen am ersten Dezember-Wochenende gegen die. Die sind dann hoffentlich noch genauso schlecht und wir stark verbessert.
Vor ein paar Tagen hat Lieberknecht noch getönt, es wachse etwas zusammen.
Der Kommentar vom Kicker bringt ganz gut Licht ins Ganze:
https://www.kicker.de/lieberknechts-ruecktritt-wirkt-wie-eine-kurzschluss-reaktion-1048293/artikel
https://www.kicker.ch/lieberknecht-nachfolge-alles-klar-mit-kohfeldt-1049566/artikel
Mit Florian Kohfeldt kommt dann mal einer mit Erfahrungen in der 1.BL und auf internationalem Parkett...
Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Trainer Deutschlands. Hat nach dem eewig herausgezögerten Ende bei Bremen auch in WOB und Eupen nicht überzeugt.
Meiner Meinung nach einer der überschätztesten Trainer Deutschlands. Hat nach dem eewig herausgezögerten Ende bei Bremen auch in WOB und Eupen nicht überzeugt.
Ich hab den Hype um den sowieso nicht verstanden.
Was erzählt der Klaus Veltmann von Sky eigentlich für einen Blödsinn. Er behauptet doch tatsächlich, dass es in der 2. Bundesliga keine Torlinientechnik gäbe. Zugegeben, der Ausgleich von Braunschweig in Darmstadt ist mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Aber am Arm des Schiedsrichters hat wohl die Uhr den Treffer angezeigt.
Der Fußball-Gott ist ein Preuße! 🦅 ⚫⚽💚
„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner
Es ist nur Fußball!
Was erzählt der Klaus Veltmann von Sky eigentlich für einen Blödsinn. Er behauptet doch tatsächlich, dass es in der 2. Bundesliga keine Torlinientechnik gäbe. Zugegeben, der Ausgleich von Braunschweig in Darmstadt ist mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Aber am Arm des Schiedsrichters hat wohl die Uhr den Treffer angezeigt.
Was schließen wir daraus? Das man keine Fachkenntnisse braucht um bei Sky zu moderieren. 😂
Schalke hat seine Stromrechnung nicht bezahlt
Und Darmstadt dreht das Spiel!
Schlacke dann mit einem neuen Trainer gegen uns…Schade
Schalke hat seine Stromrechnung nicht bezahlt
Und werden wohl die Tage einen weiteren Trainer bezahlen müssen...da wird doch spätestens morgen der aktuelle Trainer gehen dürfen.
Und der Ansah wird den Spanplatten bereits im Winter weggekauft
Von uns? Hurra!
"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher
Morgen dann auf Platz 13 😎