Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,180 Beiträge
112 Benutzer
1744 Reactions
254 K Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2574
Estimable Member
 

Ah ja. An guten Tagen sicher auch ein Unterschiedsspieler. Wenn beide (starken) Flügel bei HalberSpielerkaderVerletzt ausfielen, wäre das sicher nicht ungünstig für uns.

 
Veröffentlicht : 21/08/2024 6:52 pm
Kleini reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 594
Prominent Member
 

HSV Kapitän Schonlau hat gegen H96 die gelb-rote Karte gesehen und wird demnach gegen Münster gesperrt sein. 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 8:27 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 3011
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

HSV Kapitän Schonlau hat gegen H96 die gelb-rote Karte gesehen und wird demnach gegen Münster gesperrt sein. 

Nickel du warst schneller, ich wollte es gerade auch schreiben. Zudem verliert der HSV bei H96 mit 1:0 und der KSC schlägt Elverrsberg mit 3:2.

 

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 8:29 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 380
Honorable Member
 

Das relativiert meiner Meinung nach die Frage, ob wir gegen Hannover einen Punkt gewonnen oder verloren haben. Meiner Meinung nach gewonnen.

 
Veröffentlicht : 23/08/2024 9:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2574
Estimable Member
 

Mehrere Spiele hintereinander weg zu vergleichen, hat nicht viel Sinn. Hannover hatte gegen uns einen miesen Tag und genauso viel Glück. Ein Sieg unsererseits wäre an dem Tag verdient gewesen, fertig. Da ändern auch ein, zwei oder zehn andere Spiele nichts 😉 Rein von den Ergebnissen her gesehen, gebe ich dir aber recht.  96 hat noch kein Tor kassiert (vielleicht schläfern sie den Gegner so krass ein?), demnach ist ein 0:0 das beste, das eine Mannschaft unter dieser Bedingung geholt hat.

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 12:25 am
Ich1906 and Jones1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Das relativiert meiner Meinung nach die Frage, ob wir gegen Hannover einen Punkt gewonnen oder verloren haben. Meiner Meinung nach gewonnen.

Genau, bei 6:1 Torchancen können wir mit einem Punkt zufrieden sein. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 1:39 am
(@olli23)
Beiträge: 459
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Das relativiert meiner Meinung nach die Frage, ob wir gegen Hannover einen Punkt gewonnen oder verloren haben. Meiner Meinung nach gewonnen.

Genau, bei 6:1 Torchancen können wir mit einem Punkt zufrieden sein. 🙄 

 

Du hast es richtig erkannt Kleinigkeiten, Torchancen, leider werden in der realen Welt nur erzielte Tore gezählt 😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 9:12 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Verlieren kann man nur, was man besitzt. 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 10:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @olli23

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Das relativiert meiner Meinung nach die Frage, ob wir gegen Hannover einen Punkt gewonnen oder verloren haben. Meiner Meinung nach gewonnen.

Genau, bei 6:1 Torchancen können wir mit einem Punkt zufrieden sein. 🙄 

 

Du hast es richtig erkannt Kleinigkeiten, Torchancen, leider werden in der realen Welt nur erzielte Tore gezählt 😉 

 

Ja, die Chancenverwertung. Das haben wir ja heute auch wieder gesehen. 

 

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 6:05 pm
Olli23 reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2574
Estimable Member
 

Braunschweig dürfte vorerst hinter uns bleiben. Mit der ,,Abwehr" holen die so schnell keine Punkte. Bin froh, dass die Abwehr bei uns für den Anfang gar nicht mal so schlecht steht. Auch sowas wie das 7:0 von H96 gegen die Obdachlosen letzte Saison erwarte ich bei uns erstmal nicht.

 
Veröffentlicht : 24/08/2024 9:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Braunschweig dürfte vorerst hinter uns bleiben. Mit der ,,Abwehr" holen die so schnell keine Punkte. Bin froh, dass die Abwehr bei uns für den Anfang gar nicht mal so schlecht steht. Auch sowas wie das 7:0 von H96 gegen die Obdachlosen letzte Saison erwarte ich bei uns erstmal nicht.

Ich hoffe, wir reden in einer Woche immer noch so.

 

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 12:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Wollte gerade von einer Ulmer Mannschaft schreiben, die uns zeigt, wie es geht, da fangen die sich innerhalb von 2 Minuten zwei Buden gegen Düsseldorf zum 1:2. 

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 3:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3091
Famed Member
 

Ulm hätte uns gezeigt wie man sich unverdient zu einem Dreier lutscht, weil der Gegner beste Chancen verömmelt? U.a. Rechter Pfosten-Linker Pfosten-raus? 😉 

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 3:18 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ulm hätte uns gezeigt wie man sich unverdient zu einem Dreier lutscht, weil der Gegner beste Chancen verömmelt? U.a. Rechter Pfosten-Linker Pfosten-raus? 😉 

Ja, die Szene war schon ein Vorzeichen. 

Ich habe aber auch nur seit der 60. Minute geschaut. 

 

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 3:21 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2500
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ulm hätte uns gezeigt wie man sich unverdient zu einem Dreier lutscht, weil der Gegner beste Chancen verömmelt? U.a. Rechter Pfosten-Linker Pfosten-raus? 😉 

Die erste HZ ging allerdings klar an Ulm ...

 

 
Veröffentlicht : 25/08/2024 3:25 pm
Seite 276 / 279
Teilen: