Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

4,189 Beiträge
112 Benutzer
1746 Reactions
254.4 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2630
Honorable Member
 

Der Reporter fragte während des Spiels "wer sich nicht dieses Traumlos wünschen würde" und ich dachte sofort  ☝️😁

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:10 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Der Reporter fragte während des Spiels "wer sich nicht dieses Traumlos wünschen würde" und ich dachte sofort  ☝️😁

Die Reaktion vom Weskamp vor einem Jahr sagte alles aus. ☝🏻

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 12:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Aber das checken die Medien halt immer noch nicht .

Und 2014 zieht man Bayern und kriegt nichtmal das Livespiel und die Extrakohln 🤣 

Und geht aus dem Spiel sogar mit nem Minus heraus. Das schaffen nur wir. 🫣

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 12:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2505
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Und geht aus dem Spiel sogar mit nem Minus heraus. Das schaffen nur wir. 🫣

 

Was ich immer noch für Blödsinn halte ...

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 3:20 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 381
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

Aber das checken die Medien halt immer noch nicht .

Und 2014 zieht man Bayern und kriegt nichtmal das Livespiel und die Extrakohln 🤣 

Und geht aus dem Spiel sogar mit nem Minus heraus. Das schaffen nur wir. 🫣

 

Sind wir denn nach Abzug der Pyrostrafe im letzten Jahr mit einem Plus aus dem „Traumlos“ rausgegangen? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das für Spielr wirklich ein Traumlos ist und man sich als Kicker aus Liga 3 und tiefer lieber mit Müller, Kimmich, Reus, Hummels und Co misst als mit irgendeinem Hoffenheimer oder Augsburger.

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 4:24 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1174
Noble Member
 

Natürlich ist es für die Spieler etwas besonderes. Rocky wird seinen Enkeln noch davon wie er dem damals amtierenden Weltmeistertorhüter einen eingeschenkt hat. 

Aber ob es nun für uns ein Traum ist oder für die Vereinsverantwortlichen? Ich glaube Nein

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 7:06 pm
Kleini reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1174
Noble Member
 

Ich werfe mal Hannover als Konkurrent in den Ring. Wenn die sich nicht ganz schnell steigern stecken die noch schneller unten mit drin wie die gucken können. Ganz schwache Auftritte bisher!!

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 8:11 pm
(@jones1906)
Beiträge: 86
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ich werfe mal Hannover als Konkurrent in den Ring. Wenn die sich nicht ganz schnell steigern stecken die noch schneller unten mit drin wie die gucken können. Ganz schwache Auftritte bisher!!

Der Sieg von Bieledings gerade im Pokal wirft auch noch ein anderes Licht auf unser Spiel gegen 96 letzte Woche. Mein Mindset war: Ein Punkt gewonnen. Jetzt vielleicht doch eher 2 verloren?

Allerdings denke ich, dass die Niedersachsen ihre PS - die sie wie ich finde, unbestritten haben - mehr und mehr auf die Straße bringen werden in den kommenden Wochen.

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 8:29 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2505
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ich werfe mal Hannover als Konkurrent in den Ring. Wenn die sich nicht ganz schnell steigern stecken die noch schneller unten mit drin wie die gucken können. Ganz schwache Auftritte bisher!!

Jep, heute ähnlich schwach wie gegen uns mit dem Unterschied, dass Bielefeld ihre Chancen auch genutzt hat. Wird demnächst wohl nicht einfacher drei Punkte einzufahren ...

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 9:11 pm
(@olli23)
Beiträge: 460
Honorable Member
 

In Hannover kommt schon ein wenig Unruhe rein Klick

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3096
Famed Member
 

Den mittlerweile viel zu langsamen Halstenberg als ZIV in die Dreierkette zu stellen ist aber auch einfach nur Käse

 
Veröffentlicht : 17/08/2024 10:37 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1174
Noble Member
 

Natürlich haben die Qualität im Kader, hohe Qualität, aber hatte z.b. Schalke letzte Saison auch und die haben es auch nicht geschafft ihre PS auf den Rasen zu bringen. 

Und wir haben 1 Punkr gewonnen. Nichts verloren....

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 6:11 am
Hauer reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1174
Noble Member
 

Natürlich haben die Qualität im Kader, hohe Qualität, aber hatte z.b. Schalke letzte Saison auch und die haben es auch nicht geschafft ihre PS auf den Rasen zu bringen. 

Und wir haben 1 Punkr gewonnen. Nichts verloren....

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 6:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10592
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Natürlich haben die Qualität im Kader, hohe Qualität, aber hatte z.b. Schalke letzte Saison auch und die haben es auch nicht geschafft ihre PS auf den Rasen zu bringen. 

Und wir haben 1 Punkr gewonnen. Nichts verloren....

Nach dem Spielverlauf von "ein Punkt gewonnen" zu sprechen... 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 9:28 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1174
Noble Member
 

@kleini Erwartungshaktung!! Vor dem Spiel wäre JEDER mit dem Punkt mehr wie zufrieden gewesen. Natürlich haben wir bei dem Spielverlauf 2 Punkte verschenkt aber die Erwartungshaltung war eine andere, deswegen 1 Punkt gewonnen.

 
Veröffentlicht : 18/08/2024 10:18 pm
Olli23 reacted
Seite 274 / 280
Teilen: